Springe zu den Kommentaren

Bleach Lovestory <3 Hichigo x Kuraiko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Kapitel - 32.637 Wörter - Erstellt von: KissandKill - Aktualisiert am: 2015-03-28 - Entwickelt am: - 8.726 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

ICH HABE ES GESCHAFFT nachdem ich in 6 Wochen an den Rand meines Verstandes getrieben wurde:/ Ich habe es geschafft eine neue FF fertig zu schreiben! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Um was ich euch BITTE ich solltet mit dem Anime Bleach FERTIG SEIN! WARNUNG: SPOILER! Da sich die Story sehr an den Verlauf des Animes hält bitte ich euch schaut den Anime fertig: D sonst verderbt ihr euch den Spaß ;) Also ich hoffe es gefällt euch hab es extra lang gemacht für euch:* Und schreibt schöne Kommis die beflügeln mich neue FFs zu schreiben, als nächstes kommt OP oder NS mhm...: D ich sags euch nicht XD

1
Aus seiner Sicht:Dieser Vollidiot von einem König, da hält er sich für den größten und schmiert dann Wegs jedem Mist ab. In den letzten Tagen war
Aus seiner Sicht:

Dieser Vollidiot von einem König, da hält er sich für den größten und schmiert dann Wegs jedem Mist ab. In den letzten Tagen war das wieder richtig übel gewesen wir hatten gestritten was das Zeug hielt. „Du nervst, du Hollow der aussieht wie eine schlechte Kopie von mir! Du bist überflüssig ich schaffe das alleine ich brauche nicht auch noch eine Stimme die mir Kopfschmerzen bereitet!“, fluchte er. Okay, jetzt reicht’s: „Wenn du mich für so überflüssig hältst dann kann ich ja auch gehen.“ „Gut verschwinde ich brauche dich nicht“, schrie er zurück. „Du nervst einfach nur geh weg damit tust du mir einen großen Gefallen!“ Ich drehte mich um und lies diesen Ignoranten stehen. Jetzt hab ich keinen Bock mehr, jetzt kann ich tun und lassen was ich will, ich verschwand aus seinem Leben, ob er im nächsten Kampf sterben würde war mir egal. Er konnte ja immer noch auf die Kraft des alten Mannes zurückgreifen. Sollte doch dieser Vollidiot Ichigo mit dem alten Sack machen was er wollte ich hab keine Lust mehr. Erst als Idioten dastehen lassen und dann auch noch um Kraft betteln, ich HAB KEINE LUST MEHR! Ich kappte jegliche Verbindung zu ihm und verschwand aus seiner Innenwelt für immer.

Ich blinzelte… wo war ich… ich starrte in einen von Wolken verhangenen Himmel. Ich war in Karakura, mal schauen wohin es mich verschlägt. Ich grinste und fing an über die Dächer zu springen…


Aus meiner Sicht:

„HAAATSCH-IE!“, nieste ich. Ich nahm ein Tempo und rotzte hinein. Verdammte Grippe und es schneite auch noch draußen, na klasse sowas kann ja auch nur mir passieren. Mir ging es echt beschissen aber heute war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien und das würde ich auch noch durchhalten. Ich zog mich extra dick an und nahm sogar einen Schal mit. Meine braunen lockigen Haare steckte ich hoch dass sie mir nicht ins Gesicht fielen. Auf dem Weg zur Schule wurde es immer kälter und so besorgte ich mir erst einmal einen starken Kaffee in der Bäckerei. Ohne den wäre ich an manchen Tagen echt aufgeschmissen. In der Schule traf ich heute einen erschöpften Ichigo ich war eher neutral auf ihn zu sprechen. Es wurde nicht mehr viel an Lehrstoff durchgenommen alle waren mit den Gedanken woanders und mir ging es richtig dreckig. Rotzend und hustend kam ich nach Hause und stellte zu meiner großen Begeisterung fest dass ich Fieber hatte. Ich schnappte mir meine Plüschdecke und ging schlafen. Einfach nur schlafen, Moment warte… Ich stand auf und ging in das Zimmer meines Bruders und nahm einen blau karierten Schal heraus er roch nach ihm, ich nahm ihn mit und schlief wieder ein.



Aus seiner Sicht:

Na bravo, ich war ja sowas von bescheuert. Jetzt lief ich im Schnee über die Dächer und es war echt beschissen kalt. „HATSCHIE!“, na bitte da haben wir es schon. Ich musste mir echt langsam einen Wohnort suchen. Im Nachhinein betrachtet war das eine meiner blödesten Ideen aller Zeiten, aber wenn ich sauer war dann kann man mich nicht bremsen so ist das nun mal mit mir. Aber ich werde nie im Leben zurückgekrochen kommen das verbietet mir mein Stolz. Ich sah mich etwas um keine Chance kein selten dämlicher Idiot würde bei dieser Kälte ein Fenster offen lassen… „Hä?“, ich sah noch mal genauer hin, da war tatsächlich ein Fenster offen o.O ich glaube es nicht. Ich sprang zu dem Fenstersims und lugte durch mittlerweile Sperrangelweit offene Fenster. Niemand da… oh doch ich hatte mich getäuscht, jemand lag schlafend im Bett nur die braunen Haare konnte man sehen. Ich wollte gerade wieder gehen da… „…“, ich roch noch einmal… das war Kaffee. Okay hier würde ich bleiben hier gabs Kaffee ^^ Tja ich war Kaffee süchtig aber ich bekam nie viel weil Ichigo keinen Kaffee mag. Aber ich musst aufpassen ich wusste ja nicht ob dieser Mensch mich sehen konnte aber wenn dann wars das, für ihn. Schnell durchs Zimmer gesprungen und immer diesem herrlich bitteren Geruch hinterher. Am Ende saß ich fröhlich von einer Tasse trinkend in der Küche.


Aus meiner Sicht:

Es roch nach Kaffee… Moment mal hatte ich da nicht welchen gekocht bevor ich pennen gegangen war. Ich stand gequält auf und schlurfte in die Küche, boa ging es mir scheiße. Ich fühlte meine Stirn, na klasse mein Schädel war so heiß das ich darauf Spiegeleier kochen konnte ohne große Mühe. Als ich in der Küche war sah ich, dass ich tatsächlich einen Kaffee gemacht hatte, ich machte die Kaffeemaschine wieder aus die die ganze Zeit lief und Wasser kochte. Ich schenkte mir auch eine Tasse ein und nippte davon dann drehte ich mich um. …Junge… Da saß ein Kerl mit Loch in der Brust in meiner Küche und sauft vom Kaffee. Ich rieb mir die Augen… Dann drehte ich mich um: „Alter wie hohes Fieber hab ich denn schon wenn ich einen Kerl in meiner Küche seh der meinen Kaffee wegsäuft!“ Ich ging wieder zurück in mein Zimmer nahm erstmal eine ganze Reihe von Tabletten und legte mich ins Bett, meine Augen wurden schwerer und bevor ich sie schloss sah ich ein schwarz/gelbes Auge das mich interessiert musterte.





Aus seiner Sicht:

Das Mädel sah echt nicht gut aus aber das war mir egal sie war nur ein weiterer wertloser Mensch. Obwohl so wertlos war sie nicht, wenn sie mich sehen konnte… Hmm ich beschloss hier zu bleiben wenn sie wieder gesund war konnte ich noch einmal testen ob sie mich wirklich sah oder ob es nur ein Zufall war. Und wenn es keiner war dann hätte ich endlich mal wieder etwas Spaß. Die Tage vergingen und dem Mädchen ging es schon etwas besser obwohl sie immer noch verschnupft war. Ich beobachtete sie nur und versteckte mich immer sodass sie mich nicht einmal bemerkte. Wahrscheinlich habe ich mich doch getäuscht sie war nur ein normaler schwacher Mensch. Ich saß auf ihrem Bett während sie an ihrem Schreibtisch saß und arbeitete. Sie hustete, ganz gesund war sie also noch nicht denn sie trug auch einen dicken Schal. Ich fragte mich was sie da machte also schaute ich vorsichtig über ihre Schulter sie kritzelte gerade an einem Aufsatz herum wahrscheinlich eine Hausaufgabe über die Ferien. Sie nieste eine braune Strähne fiel ihr ins Gesicht. Dann sah sie mir direkt in die Augen: „Schon mal was von dem Wort Dusche gehört.“ Ich grinste sie an: „Wusste ich es doch du kannst mich sehen.“ Moment mal hatte sie gerade gesagt das ich stinke… Ich richtete mich wieder auf und setzte mich wieder auf ihr Bett. Sie drehte sich um und sah mich wieder an. Ihre grau-braunen Augen musterten mich. „Also wenn ich mich dich so anschaue hmm… dann bist du meiner Meinung nach einer dieser sogenannten Hollows, aber ich kenn mich damit nicht aus…“, stoppte sie. Sie wusste etwas Bescheid aber das konnte ich mir schon denken als ich herausfand dass sie mich sehen konnte. Dann drehte sie sich wieder um: „Ich rede erst wieder mit dir wenn du duschen gegangen bist ich leg die frische Klamotten vor die Tür. Das Badezimmer ist die zweite Tür links“, dann drehte sie sich wieder um steckte sich Kopfhörer in die Ohren und ignorierte mich. Was würde ich jetzt dafür geben irgendetwas einzuschlagen die macht einen so Aggressiv. Ich ging dennoch ins Bad weil ich echt streng roch…
article
1427493619
Bleach Lovestory <3 Hichigo x Kuraiko
Bleach Lovestory <3 Hichigo x Kuraiko
ICH HABE ES GESCHAFFT nachdem ich in 6 Wochen an den Rand meines Verstandes getrieben wurde:/ Ich habe es geschafft eine neue FF fertig zu schreiben! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Um was ich euch BITTE ich solltet mit dem Anime Bleach FERTIG SEIN...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427493619/Bleach-Lovestory-lt3-Hichigo-x-Kuraiko
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427493619_1.jpg
2015-03-27
407LK
Bleach

Kommentare (55)

autorenew

Baum (26606)
vor 482 Tagen
Und Sousuke ist Aizens Vorname nicht Nachname
Baum (26606)
vor 482 Tagen
Heist es nicht eigentlich Hisagi Taicho Shuhei ist nämlich sein Vorname
Toka (38143)
vor 615 Tagen
Okay. Ach übrigens coole Story sie hat mir sehr gefallen.
KissandKill (33976)
vor 621 Tagen
bin fleißig am schreiben, aber momentan hab ich mit der Schule sehr viel zu tun und die gut bekannte Schreibblockade hat mich überfallen und K.O geschlagen -.- aber keine Sorge es kommen noch viele FF´s hab nämlich zu viel Fantasie und Freizeit =w=
Toka (48893)
vor 623 Tagen
Wann kommen neue Storys?
Labo (48893)
vor 632 Tagen
Wann kommen neue Storys? Und wenn eine kommt kann es bitte die mit Szayel Aporro Granz sein? Bitte.
KissandKill (69377)
vor 678 Tagen
Das Lied ist voll schön, nightcore allgemein ist cool! Ist meine Lieblingsmusik. Nightcore FTW!
MichiruKai0 (97811)
vor 680 Tagen
Omg! Ich liebe deinen Musik Geschmack!! Hör mal Say Goodbye- Nightcore. Das is Hammer. Genau wie diese ff!!! Werde ab heute jeden abend eine lesen bis ich all deine gelesen habe :3
Flame (16961)
vor 680 Tagen
Die Story mit Ulqiorra war echt toll als sie gestorben ist musste ich weinen du kannst echt toll schreiben mach weiter so.:)
KissandKill (35430)
vor 680 Tagen
ich arbeite gerade an ein paar storys aber ich bin momentan sehr beschäftigt mit der Schule, keine angst ich werde noch viele storys schreiben :3 ich hab noch viele ideen, aber ich bitte euch um Geduld

Lg Kiss-chan
Lena (77419)
vor 682 Tagen
Wann kommt eine neue Story? Bitte mach weiter ich habe alle deine Geschichten gelesen und fand alle echt klasse. Bitte mach so weiter ;)
Lena Marie Hasama (77419)
vor 682 Tagen
Vielen Dank das du das machst KissandKill. Ich freue mich schon auf die Geschichte.
Lg Lena Marie. :)
KissandKill (56661)
vor 690 Tagen
Kein Problem :3 hatte eh noch vor eins zu Sayazel zu schreiben, leider hatte ich nicht besonders viel Zeit! Wird sofort in Angriff genommen!!

Lg Kissi :3
Lena Marie Hasama (77419)
vor 691 Tagen
Gute Geschichte könntest du bitte eine mit Szayel Aporro Granz aus dem Anime Bleach machen.? Bitte!
KissandKill (98488)
vor 716 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439219750/Diabolik-Lovers-lt3-Ohne-Musik-waere-die-Welt-ein-Irrtum

*werbetrommel dreh!*
Portgas.D.Simca (58229)
vor 739 Tagen
Wann kommt die neue story
Porgas.D.Simca (58229)
vor 743 Tagen
Ich bin einfach zu doof
Portgas.D.Simca (13940)
vor 744 Tagen
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINN
KissandKill (62570)
vor 744 Tagen
ruhig, du bekommst es schon noch raus :) dort heiß ich genauso wie hier :D
Porgas.D.Simca (91943)
vor 745 Tagen
T.T ich bin einfach zu 💗 T.T