Percy Jackson-Welcher Halbgott/Halbgöttin bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hfgdjh - Entwickelt am: - 4.798 mal aufgerufen

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Camila Alea ( 2.205 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Cooler Test, ich bin eine Tochter des Poseidon. Die Fragen waren sehr wie soll ich sagen, unvorhersehbar und man konnte auch nicht gleich wählen, da es viele Möglichkeiten gab. @ Adhara: Ich gebe dir vollkommen recht!
Vanessa ( 3.140 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
30% Athene, 30% Poseidon, 10% Hermes
Cookie-chan ( 2.192 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
40% Poseidon und Hermes. Hab nicht gewusst, dass Männer sich schwängern können. Aber es sind Götter, [BEEP] please.
CHB ( 8.207 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Cooles Quiz. Ich war Tochter des Poseidon.
... ( 5.138 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Tochter von Hermes. Stimmt, er hat es mir als ich sieben war gesagt (bin jetzt elf) Unsere Hütte ist wirklich voll ... sehr voll, zu voll. Aber zurzeit bauen wir eine neue, wir wurden angegriffen.

Aber ein toller Test, der auch mal der Wahrheit entspricht
annabeth ( .0.16 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Ich dachte ich wäre die Tochter der Athene, jetzt bin ich die Tochter des Hermes😖
Adhara ( 98.20 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Super guter Test, die Fragen waren total unvorhersehbar, und die Frage mit, was würdest du am ehesten essen, habe ich noch nie gehört. Die Idee ist aber total super, ich war übrigens zur Hälfte eine Tochter von Poseidon und zur anderen eine Tochter des Hermes.