Wie gut kennst du dich mit dem Deutschen Schäferhund aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna-Lena Spacek - Entwickelt am: - 2.639 mal aufgerufen

  • 1
    Wie ist die Abkürzung für den Deutschen Schäferhund?
  • 2
    Wie würdest du einen männlichen Schäferhund nennen?
  • 3
    Welche Erbkrankheiten gibt es beim Deutschen Schäferhund?
  • 4
    Würdest du deinem Deutschen Schäferhund ein Halsband raufgeben?
  • 5
    Ist ein Deutscher Schäferhund aggressiv?
  • 6
    Ist der Deutsche Schäferhund eine beliebte Hunderasse?
  • 7
    Wie hoch ist die Lebenserwartung eines Deutschen Schäferhundes?
  • 8
    Würdest du dir jemals einen Deutschen Schäferhund kaufen?
  • 9
    Welche Farben gibt es beim Deutschen Schäferhund nicht?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (4)

autorenew

wendy (40204)
vor 562 Tagen
Der test war schrott
VannyNessa (59411)
vor 862 Tagen
UND EIN DEUTSCHER SCHÄFERHUND IST NICHT AGGRESSIV!
NUR WENN MAN IHN FALSCH ERZIEHT! -.-
VannyNessa (59411)
vor 862 Tagen
Sry, aber der Test ist wirklich be💗**! Die Abkürzung vom Deutschen Schäferhund ist DSH und nicht DHS! Informiert dich erst einmal über den DSH bevor du so eine Ka*** machst!
joanna (05759)
vor 929 Tagen
Ich kann doch woll bestimmen ob mein hund ein halsband drägt oder nicht!! In der wohnung auf keinen fall drausen schon!! Der schäferhund ist nicht blau lila das hab ich auch so angekreuzt was hatt es damit zu tun das ich noch viel lernen muss???