Eine Grey's Anatomy-Story 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: Alfabum - Aktualisiert am: 2015-03-27 - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ..."Es geht um Mark Sloan. Er ist der größte Macho dieser Erde. Ich darf wegen meiner SCHREIBHAND nicht mit in den OP. Können sie das Fassen? Ich jedenfalls nicht...", meinte ich, doch Dr. Webber unterbrach mich. "Dr. Black. Sehen sie diesen Papierkram? Den muss ich heute noch fertig bekommen. Also stören sie mich nicht mit Einzelheiten! Und jetzt an die Arbeit!", sagte er und zeigte zur Tür. Mit hängendem Kopf verließ ich das Büro. Ich stand nun an dieser "Glasbrücke" als Alex vorbeikam. Ich legte meine Hände auf das Geländer. "Kaffee?", fragte Alex und hilft ihn mir hin. Ich nickte. Ich nahm ein Schluck und schaute Alex an. "Wie ist Dr. Torres?", fragte ich deshalb. "Ganz ok, sie hat mich heute einen ZVK legen lassen. Wie ist Dr. Sloan?", fragte er. "Der totale Macho. Ich durfte nicht in den OP.", gab ich mürrisch zurück. "Weswegen?@, fragte Alex und nippte an dem Kaffee. "Wegen meiner Schreibhand. Linkshänder sind ja so schlampig!", meinte ich und Alex lächelte. Plötzlich fing mein Pieper an zu piepen. "Notaufnahme.", sagte ich und ging. Als ich in der Notaufnahme ankam, war dort das totale Chaos los. Mindestens 3 Krankenschwestern liefen gegen mich. Auf einmal kam Dr. Sloan und sage:"kommen sie Black, wir haben Patienten." Überrascht folgte ich ihm in den Untersuchungsraum. Dort lag ein 22 jähriger Mann, mit Verbrennungen 2. Grades. "Oh mein Gott.", flüsterte ich. Und in diesem Moment hatte er einen Herzinfarkt...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Donna ( 68085 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Bitte weiterschreiben!!!! Echt schön gewesen der Anfang!!
LiGr Donna.
Grey ( 30287 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Schreib bitte weiter
Hephaistos ( 47484 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Schreib weiter!!!!!
Aleex ( 12550 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Wann gehts weiter????