Welche Creepypastafigur passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mekosan - Entwickelt am: - 3.737 mal aufgerufen

"Hallo! Wolltest du schon immer wissen wer von diesen vier Jungs zu dir passt: Jeffi, Ben, Vergo oder Eyjay?

  • 1/10
    Die Jungs kommen rein. "Hallo!", rufen sie alle im Chor.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DEMON ( 98662 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
80 % Jeff
20% Jack
Endlich auch jemand anderes als nur Jeff !

Guter Test !
Foxy-Mangle-Fan ( 04370 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
40% Jeff und 40% Ben :D sie sind beide mega ^^
xXCupcake-CulXx ( 65045 )
Abgeschickt vor 702 Tagen
@Kuraiko

durchsichtig? XDD
Du meinst durchschaubar, oder? :3
Kuraiko ( 50112 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
100% Ben...war vielleicht ein bisschen durchsichtig.
PupsPanda ( 50632 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Da hier gerade über unkreativität geredet wird: HIER BIN ICH! XD ich habe momentan auch ne Blockade. Also mach dir keine Gedanken, Kreativität kann man "lernen" :D

Die unten genannten punkte wiederhole ich jetzt nicht sondern teile nur mal Cookies aus und geh wieder ^-^ ich glaube du hast das Potenzial für einen guten test!
Mekosan ( 91831 )
Abgeschickt vor 785 Tagen
Danke ^^, ach ja: Ich liebe deine Tests! :)
XXCupcake-CultXx ( 65045 )
Abgeschickt vor 785 Tagen
Dann gebe ich dir gerne noch einen Tipp, die Qualität deines nächsten Tests ein bisschen zu verbessern ^~^

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich darauf freut, einen Test zu machen und im Laufe der Zeit vergeht die Lust aber. Aus Langeweile zu schreiben wäre äußerst fatal. Du musst das Ziel vor Augen haben, einen Test schreiben zu wollen und wenn du an dem Punkt bist, wo du keine Lust mehr hast, weil du an deiner Arbeit zweifelst, dann mach ne Pause. Gönne dir etwas Ruhe und irgendwann kommen wieder neue Ideen, die du in deinen Test einbauen kannst. Fazit: Lass dir Zeit für so was. Mein nächster Test wird vermutlich auch erst diesen Herbst online kommen...xD Es wird nämlich ein großer Test *-*

LG, xXCupcake-CultXx
Mekosan ( 96909 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Danke für das positive und die Tipps. Natürlich bedankte ich mich auch für das negative, weil das die Tipps enthält, die ich für einen besseren Test brauche :). Manchmal ist es einfach so, dass ich am Anfang total Lust habe zu schreiben und dann kommt... das... :,D. Am Anfang denkt man so. Oh Super mein erster Test! Und dann... ja ne... ohne Witz der ist blöd... Dann hab ich einfach so wenig Kreativität, dass ich einen Frage-Antwort Test schreibe, der dann total [BEEP] ist und manchmal... naja... abschweift. Aber mein nächster Test ist besser ^_^ Vielleicht mehr Rechtschreibfehler, die ich so bald wie möglich korrigieren werde, aber besser.

Bye,bye! ^^
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Und jetzt komme ich! ^0^

Mit dem, was Siren alles sagte, stimme ich zu. Ich ergänze aber noch etwas.

Wer gerne Standart-Fragen verwenden möchte, sollte diese, um den Test ''cooler'' zu machen, ein bisschen umformen und indirekt die Frage stellen. Diese einfachen Fragen, die JEDER stellen kann, sind nicht unbedingt das Problematische, es ist mehr die Umsetzung. Also, nehmen wir als Beispiel ''Was ist deine Lieblingsfarbe?'' Eine Idee von Umsetzung wäre ja vielleicht, dass die Leserin etwas shoppen geht und ein Kleid sieht, das ihr total gefällt und sie sofort schwach wird. Und das Kleid hat ihre Lieblingsfarbe. Zum Beispiel ^^

Zu den Antworten: Leider viel zu offensichtlich. Da gibt es nicht viel zu sagen, ich wusste sofort, welche Antwort zu welchem Jungen gehört.

Positiv: Es gab sogar mal 2 neue Fragen, die ich so noch nie gelesen habe (Zumindest nicht in deutschen Tests) Nämlich &#
Lady_Siren ( 98629 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
*schwer aufseufz* Nunja... Es ist ganz niedlich, dass Jeff hier Jeffi heißt und die Jungs unsere allseits beliebten 0815-Standard-Fragen stellen.
Ich habe während des Tests eine Abneigung gegen meine eigenen Nieren entwickelt. Wenn das dein Plan war, bin ich sehr stolz auf dich.
Zu Eyeless Jack... Seinen Spitznamen schreibt man EJ, aber das ist auch an sich egal.
Ansonsten sind keine Rechtschreibfehler zu erkennen.
Der Test braucht einfach mehr Kreativität und eigene Ideen.
Bitte hört auf den Standard zu kopieren. Es macht den Test nicht gut, sondern langweilig.

Also ich gehe jetzt meine beiden Nieren spenden und wünsche dir mehr Erfolg bei deinem nächsten Test.