Welcher Creepy passt zu dir am besten?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Tahaaki - Entwickelt am: - 10.583 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 5 Stimmen

Wir werden ja sehen welcher Creepy zu dir am besten passt.

  • 1/15
    Welchen Creepy magst du am meisten?

Kommentare (8)

autorenew

-.- (29250)
vor 107 Tagen
Mies mega mies. Ich muss sagen so einen schlechten Test hatte ich bis jetzt noch nie gemacht. Die Fragen entweder durchschaubar oder irrelevant.
Muss leider sagen Mädchen/Junge/Opfer/Behinderung/oa bring dich selbst um. Ich glaube nicht das man glücklich oder Stolz sein kann so einen Mist zu erstellen. Dieser Test ist 💗 soll ich es nochmal Buchstabieren 💗 !!!

(Rechtschreib oder Gramattik fehler könnt ihr behalten und auf Ebay verkaufen)
Anime (86429)
vor 463 Tagen
Oh ich wollte ich dachte ihr kann man sehn welche creepypasta Story zu mir passt -_- um erlich zu sein find ich die creepypasta Storys nicht scary
Megamurmelfurz (78114)
vor 488 Tagen
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !!!!!!!!!!!!!!???????
Keine Story !!??
Eyeless Jack: Nicht weinen *seinen Arm um mich legen*
Ich: Vergiss es, meine Nieren *Auf seinen Arm einprügeln* Lass das !!!!!!
Cloudspaint (94871)
vor 701 Tagen
Gleiche wie Pupspanda (klasse Name 😂👏🏻) die Fragen am Ende wahren unnötig und es gab sehr wenig Auswahl...
ShieldSuzume (47366)
vor 792 Tagen
Eigentlich passe ich ja mehr zu Ben aber Jeff ist auch gut ;-)
PupsPanda (53985)
vor 855 Tagen
Huh.... okay *knackt Finger*

Alles was Cupcake genannt hat stimme ich zu. Außerdem hättest du dir die fragen am ende sparen können. So etwas verfälscht das Ergebnis, weil es nichts mit den Creeps zutun hat, wenn man seine Meinung über den Test anspricht.
Durchschaubar, standardmäßig und zur Hälfte sinnlos. .-.
Und schon allein die Grammatik in der Überschrift hat mir weh getan ;-;/ Bitte, es heißt "Welcher Creep passt am besten zu dir" okay? ._.

Sorry für die harten Worte ^-^' ♡
Zara (21182)
vor 903 Tagen
Schleeeeeeeeeeeeeeeecht.
So durchschaubar und echt
langweilig.
Wenigstens stimmt das Ergebnis.
Jeff. Bye dann...
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 908 Tagen
Also...zu erst: Was sollen die 30 Sekunden? Bei der Testerstellung hast du wohl statt ''Tube-Quiz'' irgendwas anderes genommen, richtig? Bei einem Persönlichkeitstest, der dir sagt, welcher Person man ähnelt oder wer dich am meisten mag, ist ein Tube-Quiz das einzig Passende. Demzufolge hat Zeitdruck, in dem Fall 30 Sekunden, hier nichts zu suchen!

Zweitens: 9 bis 15 war mehr als unnötig und hat nur genervt.

Drittens: Bei der ein oder anderen Frage waren die Antworten für mich persönlich zu leicht zu durchschauen. (Gerade Nummer 2. Da hättest du gleich Jeff, EJ und Slender schreiben können)

Im Allgemeinen hat mich dein Test leider sehr gelangweilt :( Tut mir Leid für meine Kritik, aber sonst wäre ich unehrlich >w