Die Geheimnisse der Tierwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 189 Wörter - Erstellt von: Felix - Aktualisiert am: 2015-03-27 - Entwickelt am: - 474 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du erlebst etwas Unfassbares!

    1
    Es ist 22:03 Uhr, du gehst also in dein Bett.
    Du schläfst nun langsam ein, bis du nun vollkommen eingeschlafen bist. Eine warme Brise weht an dir vorbei und eine entspannte Stimme erklingt:,, Hallo. Ich kann dir jetzt keine Antworten geben, nur du musst mir etwas sagen.'',, W-was denn?'' Du versuchst deine Augen zu öffnen jedoch schaffst du es nicht.,, Du wirst nun gleich aufwachen.'', erklärt die Stimme aufdringlich,,, Und ein T" Du versuchst denn Satz zu verstehen, aber die Stimme wird leiser und verschwindet nun vollständig. Du hörst ein lautes Donnern, als dich etwas zart berührt:,, Lebst du noch!" Du öffnest deine Augen und ein... Wenn du willst, dass die Geschichte weiter geht dann schreibe es in die Kommentare!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cora luna ( 3.238 )
Abgeschickt vor 164 Tagen
Ein Wolf stet neben dir du erschrekst dich aber kleichzeitig vüle ich mich wiwie magisch angezogen der wolf ist schwarz mit eis plauen Augen und goldenen Flügeln