Wie cool bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Malella - Entwickelt am: - 6.714 mal aufgerufen

Willst du wissen, wie cool du auf einer Skala von 1-10 bist?

  • 1/10
    Auf welcher Schule bist du?

Kommentare (8)

autorenew

Bibi beauty palace (26093)
vor 512 Tagen
Hi leute! viele grüße auß You tube ;D ich bin die coolste BIBISBEAUTYPALACE #herz#
Aya (26093)
vor 512 Tagen
Ey, ich bin die Coolnesbombe! keiner ist cooler als ich yo ey!
Malena (38829)
vor 661 Tagen
YOLO Leute ich bin zu 95% coll auf der skala 10 boah das dachte ich nicht ich dachte 4 oder so! MANN BINN ICH 💗 COOL! hahahaha
Buffy (56858)
vor 690 Tagen
Tolle auswahl bei musik xDD schonmal von metal/rock/alternative/pop/country/jazz/reggae/folk/indie gehört?
jo digger (84915)
vor 918 Tagen
I h biN cool!!! Ich finde es nicht nur . Nein!!!
ich biNS auch und werdet mal cooler ihr benimmt
euch wie feine Dame das ist ''Not cool'' YOLO
ihr müsst euer Leben etwas mehr chillen und nicht
so wie eine feine Dame tanzen werdet so wie ich.maN
so und mal eins unter leuchten wie wir jeder weiß Doch das
jungs auf coolnes stehen und ich habe ein freund weil
ich etwas wie ein junge bin ich spiele fußball hasse reiten ...
aber YOLO

das war meine Seite so also Bro macht ei ab Gang
jo Browser macht ein ab gang
IstTol (47949)
vor 921 Tagen
Wieso ist Man cool wen man Drogen nimt ?
dorschbert (08891)
vor 935 Tagen
Ich bin eine 10 auf der Coolnessskala.
So "cool", Gefrierbrand ist eine ernste Sache für mich..
@Belinda: Du bist bloß neidisch! Auf all' die "coolen" Leute die Gras rauchen und auf Lernen keinen Bock haben.

... Ne, Spaß. Belinda hat schon Recht.
Belinda hat sowas von Recht, das ist echt "hot". *lol*

Außerdem war meine Lieblingsmusik nicht aufgeführt, dafür gibt's einen Stern abzug. Nicht so "cool", die Klassiker wie Beethoven, Wagner und Mozart zu vergessen. Die würden sämtlichen Möchtegern-Rappern (voll die Opfer mit ihren Knebelverträgen bei Musiklabels) in den Hintern treten! Cool! Cool! Hot, sogar. Ja. Hot. Hot.
Belinda (61565)
vor 935 Tagen
Es kommt darauf an, was man unter "cool" versteht ....
Wen du als "cool" bezeichnest, scheint für mich eher nach einen Asozialen.