Lovestory Law - Love is passionating! Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 942 Wörter - Erstellt von: Azazel - Aktualisiert am: 2015-05-13 - Entwickelt am: - 3.789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Part Nummer 2, ich hoffe es gefällt euch.

    1
    Während ich nun also so da stand, mit meiner Dose in der Hand, ließ ich den Blick schweifen. Totenstille. Ich wusste nicht recht, ob ich das jetzt g

    Während ich nun also so da stand, mit meiner Dose in der Hand, ließ ich den Blick schweifen.
    Totenstille. Ich wusste nicht recht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden sollte, dass meine Eltern einfach ausgegangen waren. Aber gut, hätte ich ja auch machen können. Der Vorteil hierbei ist aber jetzt, ich habe alles für mich ganz alleine, da das Babysitten einer kleinen Schwester nicht nötig war. Wie will man auch was Babysitten, was man nicht hat? Ha! Einzelbonus!

    Ratlos fuhr ich mir durch meine kurzen, roten Haare. Schlechte Idee, denn somit fielen mir die schwarzen Strähnen meines Ponys ins Auge. Steh ich drauf.
    Ich sollte echt aufhören mir durch die Haare zu fahren, denn zum einen zerstört es mein Aussehen und zum anderen..ja...zum anderen genau das, ich treffe immer in Retour eins meiner blauen Augen.
    Besser wär's ich schlurfe einfach wieder zurück ins Bett.

    Die Tatsache, dass ich nun die nächsten 6 Stunden mit Animes verbringen würde, war nun unvermeidlich. Einsam und verlassen wie ich war, setzte ich mich also vor meinen Laptop und scrollte die Liste durch, bis ich an One Piece ankam.
    Da ich eine Menge zu tun hatte, hing ich noch bei den Punk Hazard Folgen, was für mich persönlich aber kein Problem darstellte, denn immerhin würde Law diesen Schaden mit seinem bloßen Dasein wieder wettmachen.

    Während des Animes konnte ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren als den Captain, der einfach immer wieder mein Herz eroberte. Um ehrlich zu sein, hatte das auch eine ganze Weile gedauert.
    Denn als ich die Folgen des Sabaody Archipels damals verfolgte, dachte ich mir alles, nur nicht das er gut aussah.
    Eher wie ein Kerl auf Entzug, mit zu wenig Schlaf und zu großer Klappe.
    Und vor allem das Wort „Arzt“ war damals ein Schock für mich. Immerhin hat er nicht nur eine verrückte Teufelsfrucht, nein, man muss auch bangen, dass der junge Mann bei der Arbeit einschläft!
    Doch mit der Zeit, und öfteren Wiederholungen, hatte ich mich dann auch daran gewöhnt.
    Ich glaube am besten fand ich zuerst seinen coolen, unerschütterlichen und ruhigen Charakter und dann verliebte ich mich in seine Stimme.
    Bevor ich mich versah war ich dann eins von einhunderttausend Fangirls. Ja, genau, so hab ich mir das vorgestellt...
    Naja, wo waren wir? Ah, ja, die Folgen..

    Nach gefühlten zwanzig Minuten sah ich dann auf die Uhr, drehte mich weg, und schaute entsetzt noch einmal. Die Uhr wollte mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass wir schon 22:00 Uhr hatten und ich wahrscheinlich das Abendessen verpennt hatte!
    Das ich viel verpenne bin ich ja gewohnt, aber meine Futterquelle zu vergessen, ja, ja heute war eindeutig „Ich bereue alle meine Entscheidungen“ Tag.

    Bester Plan in diesem Moment: Schlafen gehen!


    Sonntag, 09:00 Uhr morgens und ich bin wach!
    Hatte ich schon erwähnt das ich meine Nachbarn liebe? Unnütz wie sie sind fangen sie um 9, um verdammt 9 Uhr an zu tapezieren. Ehrlich jetzt?
    Unsere Häuser standen Wand an Wand nebeneinander und diese Menschen wussten genau, dass mein Zimmer eines derer war, die eben an dieser Wand hockten.
    Anstatt, dass man also an einem Sonntag verschont wird und schlafen kann, wird man aus dem Bett gebohrt! Was stimmt nicht mit denen!

    Mürrisch stand ich auf, ging ins Bad und schaute verschlafen in den Spiegel.
    Wenn ich schon wach war, konnte ich mich ja auch einmal nützlich machen! Guter Vorsatz des Tages! Somit sprang ich also in meine Klamotten, wusch mein Gesicht, richtete mein Haar und verließ das Haus letztendlich um Brötchen zu kaufen.
    Da ich gestern Abend nicht essen konnte, freute ich mich ganz klar auf ein Frühstück.

    Ich rannte also die Straße runter, da der Bäcker-Laden weiter unten im Dorf lag und stolperte, wie ich das so gut konnte, ein paar Mal über meine eigenen Füße.

    Und dann passierte etwas, was nicht hätte passieren dürfen.
    Es fühlte sich komisch an. Ein pochender Schmerz in meinem Kopf sorgte dafür, dass mir schwarz vor Augen wurde. Ich musste stoppen, doch ich spürte meinen Körper nicht mehr. Schwarz. Stille. Panik!
    Ich wusste nicht was ich tun sollte, also atmete ich tief ein. Es war alles eine Sache von Sekunden.
    Das Bild wurde wieder klar. Ich stand mitten auf der Straße. Ich drehte den Kopf. Er war schon vor mir. Wer? Der LKW, der gerade diese Straße befuhr. Ich war wie gelähmt. Warum stoppte er nicht?
    Sah er mich nicht? Ich blickte auf, während sich meine Augen ängstlich weiteten. Was ich sah? Der Fahrer lag bewusstlos mit seinem Kopf auf dem Lenkrad. Hatte es ihn etwa auch erwischt?
    Es war alles eine Sache von Sekunden, Sekunden die einen Menschen das Leben kosteten.

    Schwarz, dumpfer Schmerz, wo war ich?

article
1427380475
Lovestory Law - Love is passionating! Part 2
Lovestory Law - Love is passionating! Part 2
Part Nummer 2, ich hoffe es gefällt euch.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427380475/Lovestory-Law-Love-is-passionating-Part-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427380475_1.jpg
2015-03-26
407B
One Piece

Kommentare Seite 19 von 19
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 116 Tagen
@MathikanCheney

Ja kenne ich, ich bin da auch gemeldet, lade allerdings nur MSTings dort hoch, da es mir schlicht zu schwer ist da eine ordentliche Reichweite aufzubauen.
MathikanCheney ( von: MathikanCheney )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Ist ja nicht so dass es auch andere Plattformen gibt auf denen man ebenfalls Bücher lesen kann...

kleine Frage @Azazel... Kennst du die Seite Wattpad?
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 117 Tagen
@snapchat Model

Also mal ehrlich, wie alt sind wa denn?
Law Love 2 geht sehr wahrscheinlich erst Mitte kommenden Jahres weiter. 3 Andere Geschichten haben schlicht Vorrang und wie gesagt habe ich echt keine Lust auf die Story.

Wenn du die Wartezeit angenehmer haben willst, dann ließ in der Zeit was anderes, ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Geschichten im Netz.
snapchat Model ( 72069 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
BITTE!!!! schreib die ff auf fanfiktion.de weiter!
Ich hallte es bald nicht aus, ich begehe gleich selbst mord
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 133 Tagen
@barbielovelipstick
Weil die Geschichte Pausiert ist und auch noch eine ganze Weile lang pausiert bleibt. Ich schreibe im Moment was anderes und habe einfach keine Lust mehr auf Law Love. Ich mache die Geschichte irgendwann mal zu Ende, aber nicht im Moment.

@snapchat Model
Danke :)
snapchat Model ( 60745 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Gähhhhh deine ffs sind voll Geil
barbielovelipstick ( 60745 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
Ehhm wieso kommen bei fanfiktion.de keine kapiteln mehr
SinonAsada ( 42384 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Ich danke dir Azazel. Ich kann den Link zwar nicht öffnen, aber wozu gibt es die Kopieren und einfügen Fähigkeit? Außerdem hztte ich [BEEP]chen vergessen dass ich den Link unter Lesezeichen gedpeichert hatte. Td Danke.
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 170 Tagen
@Mai Takagy
Ahh, du ließt noch am ersten Teil! :)
Freut mich, dass du die Stellen fesselnd findest, ich glaube das war bei mir eher einer der größten Facepalm Momente, die ich dank Naoe je hatte :D
Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Bin noch immer an der Story dran, ist echt super ^^
Die Idee, dass Law sie mal Captain sein lässt, macht die Story interessant und fesselt :)
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Oder so, dass kann man dann einfach hinter den Adressenlink von Fanfiktion.de einfügen. Damit müsste es auch gehen.

/s/56fa8a260004d22c111bba1d/1/Law- Love-is-Pleasure
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Mal sehen, wie lange es drin bleibt :o

http://www.fanfiktion.de/s/56fa8a26000 4d22c111bba1d/1/Law-Love-is-Pleasure

Ich meine, wenn mans krigt bevor es entfernt wird, ist ja alles gut :D
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 172 Tagen
@SinonAsada

Ich würd dir ja den Link hier rein stellen, aber solche Kommentare werden entfernt. :/

@Mai Takagy
Freut mich, dass es dir gut gefällt :) Ist immer schön, so etwas zu hören.
Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Als erstes habe ich irgendeine Fortsetzung deiner Story gelesen, hat mein Interesse für die anderen Teile geweckt ^^
Dein Schreibstil und die Story gefällt mir gut :)
SinonAsada ( 94465 )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Hab ich auch schon nachgeschaut. Nicht gefunden... Meh
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 179 Tagen
@SinonAsada

Auf FF.de findet man die Story unter dem Namen
Law - Love is Pleasure.
Das Lovestory ist also nicht im Titel enthalten :)
SinonAsada ( 69937 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Das ist doof. Ich finde die iwie nicht auf FanFiktion.de. Kein Plan warum ich die nicht finde...
Azazel ( von: Azazel )
Abgeschickt vor 187 Tagen
@Rika Nara Weasley

Leider ist meine Laune nicht sonderlich hoch, die Story HIER noch weiter hochzuladen. Auf meiner eigentlichen Seite pausiert sie im Moment ebenfalls, allerdings ist sie da schon etwas weiter als hier.
Im Moment hänge ich eher an meiner Attack on Titan Geschichte sowie an einer zu HunterXHunter.
Auch bezweifle ich im Moment, dass ich sie HIER nochmal aufgreifen werde.
Rika Nara/Weasley ( 49347 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Mach UNBEDINGT weiter die Geschichte ist so
schön.
mini Ruffy ( 21721 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
das sind gute neuigkeiten, und auf
Fanfiktion. de werde ich das nächste mal
auch ein Kommentar dar lassen :)