Ich liebe dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 684 Wörter - Erstellt von: Blonde - Aktualisiert am: 2015-03-27 - Entwickelt am: - 837 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein 17 Mädchen namens Liz liebt ein 18, Jungen namens Kadaj doch es gibt ein paar Probleme was die zwei angeht

    1
    Liz ist 17 ein kleines Mädchen mit einer schrecklichen Vergangenheit. Sie ist lustig, lieb manchmal auch zickig und verliebt in den Anführer ihrer Gang. Wieso sie es ihm nicht sagt und warum sie auch noch in Lebensgefahr schwebt findet ihr hier heraus

    ( sry weil ich nicht so viel geschrieben habe ist meine erste Fanfik )

    2
    Ich war mal wieder alleine mit ihm in der vergessen Stadt sein naja eigentlich unser Versteck seine zwei Brüder Yazoo und Loz waren nicht da. Ich sitze auf dem Boden und spiele mit meiner blonden Haarsträhne so wie immer eigentlich plötzlich sagte er,, Sag mal warum spielst du immer mit deiner Haarsträhne“,, Ehm a-also dumme Angewohnheit“,, So, so“

    Er ging langsam auf mich zu nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte,, Das nervt aber“,, Ich werde auf hören versprochen“,, Hm, danke“

    3
    Ich lag auf meinem Bett plötzlich durchströmt ein Schmerz meinen ganzen Körper,, Geostigma Scheiß Krankheit“ Es gibt kein Heilmittel durch die Krankheit werden einzelne Zellen des Körpers aufgefressen man hat wenn man sie hat ca. 12 Jahre zu leben ich hatte sie mit 10 bekommen. Der Schmerz hörte langsam auf aber ich hatte nicht bemerkt wie er in meinem Zimmer stand,, A-Alles okay bei dir “,, Nicht wirklich“,, Dann rede endlich“,, Okay also“ Das erste Mal das ich jemanden von meiner Vergangenheit erzähle

    4
    ,, Also meine Mutter starb bei meiner Geburt mein Vater starb einen Monat danach ich kam in eine Pflegefamilie dort wurde ich geschlagen und nicht beachtet bis ich 6 Jahre alt wurde dann kam ich ins Waisenhaus dort ging es mir aber nicht besser mit 10 bin ich abgehauen ja jetzt bin ich hier bei dir also euch * traurig Lächeln *

    ,, Oh okay wie bei mir nur das ich also ich und meine Brüder noch einen Vater habe“

    ,, Sei froh“,, Da wär noch was“,, Was denn“,, Dein Verband am linkem Arm“,, Naja also ich hab Geostigma seit ich 10 bin“

    ,, WAS DASS SAGST DU MIR ERST JETZT“

    Dann ging er

    5
    Er redete nicht mit mir und ließ mich links liegen ich nahm allen Mut zusammen und klopfte an seiner Tür er sagte,, Herein“

    Ich ging rein

    Seine Sicht

    ,, Was“ sagte ich mit einem wütenden Unterton,, Es tut mir leid ich hätte es dir sagen sollen “

    Oh man, wie süß warte mal, was egal,, Okay ich hätte nicht so ausrasten dürfen“

    ,, Freunde?“,, Ja“ Dann kam sie auf mich zu und legte sich zu mir aufs Bett wir kuschelten voll süß von ihr

    ,, Liz?“,, Ja“,, Ich also naja“ Gott wie peinlich,, Ich liebe dich“

    ,, Ehm okay, i-ich dich auch“

    Dann küssten wir uns es war ein leidenschaftlicher langer Zungenkuss dann schliefen wir ein glücklich.

    6
    Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag sie noch in meinem Arm,, Morgen Süße “,, Morgen“

    Dann küssten wir uns und gingen Frühstücken

    ( Sry ich hab gerade sehr viel zu tun schreibe bald weiter)

    7
    Es vergingen 1,2,3,4 Jahre Liz war mittlerweile 21 und Kadaj war 22 sie hatten 2 Kinder bekommen ein Mädchen namens Abby und ein junge namens Naven sie sind beide 4



    8
    Würde mich über Kommis freuen, also nur positive

    9
    Schreibe auch bald eine neue Fanfik

    10
    ;-)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LOL ( 0.252 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Gut zum anfang...:)
blonde ( 29.30 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Danke ich weiß aber meine Mutter hat mich gestresst mit
Denn Hausaufgaben trotzdem danke

Glg
Lisa
Lola27102 ( 67.25 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Da stimme ich dir zu
Lisa ( .1.47 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Irgendwie passiert alles zu schnell... ._. Kp wieso. Naja egal finde es trz gut