Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 13-14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.240 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2015-03-27 - Entwickelt am: - 2.433 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 13. Ciel kam nun an mein Ohr und flüsterte "Warum drehst du dich von mir weg. Ist was nicht in Ordnung?"Ich wurde noch röter und s
Kapitel 13.

Ciel kam nun an mein Ohr und flüsterte "Warum drehst du dich von mir weg. Ist was nicht in Ordnung?"
Ich wurde noch röter und sagte schnell "Doch! Doch alles okay... Ich brauch nur frische Luft. "
Schnell hüpfte ich vom Sessel und wollte rausrennen, doch Ciel hielt mich zurück und meinte mit einem frechen Lächeln im Gesicht "Warte... du weißt doch nicht einmal, wo es zum Garten geht Juliette. Sebastian zeigt dir den Weg. Ich muss noch kurz hoch um etwas zu holen, dann bin ich wieder bei dir... Sebastian!"
Sebastian verbeugte sich vor uns zwei und antwortet auf Ciels Befehl "Sehr wohl mein junger Herr... wenn sie mir bitte folgen möchten junge Dame. Hier entlang. "
Ich folgte dem Butler zum Garten.
Dort angekommen sog ich erstmal die frische Luft ein, ließ meine Augen über den wunderschönen Garten schweifen und dachte nach.
Wie sollte es nur weiter gehen?
Ich würde Ciel so gerne sagen was ich für ihn empfinde... doch wusste ich nicht wie er darauf reagieren würde.
Und würde er mich dann meiden wenn ich es ihm gesagt habe?
Ich muss es ihm aber irgendwann sagen... wenn nicht jetzt dann zu einem anderen Zeitpunkt.
Oder... war der richtige Zeitpunkt, wenn er neben mich gleich herlief der richtige?

Ich stieß ein leichtes Seufzten aus, welches mir Aufmerksamkeit von Sebastian verschaffte.
"Ist alles in Ordnung mit ihnen junge Dame?" fragte er mich.
"Ja also nein... ich glaube ich habe mich in Ciel... " setzte ich an doch weiter kam ich nicht, da Ciel plötzlich neben uns beiden stand.
"So ich habe grade überlegt ob wir wirklich im Garten rum laufen sollten. Wäre es nicht viel schöner einen Spaziergang im Park oder Wald zu machen? Was hältst du von der Idee Juliette?" fragte er mich mit seinem wunderschönen Lächeln.
"Ja das wäre wunderbar... " stimmte ich leicht geknickt zu.
Dies brachte mir einen verwirrten, fragenden Blick von Ciel ein.
Er kam einen Schritt näher, nahm meine Hand in seine und fragte besorgt "Ist wirklich alles okay mit dir? Warum bist du plötzlich so traurig?... So kenn ich dich gar nicht... Juliette... "
Ich zog nach leichtem Zögern meine Hand aus seine, schaute zum Boden und antwortete "Tja... du bist doch auch anders geworden als früher oder? Also warum soll ich mich nicht ändern wenn... Los lass uns fahren sonst wird es zu spät. Wir fahren zum Park wenn es dir recht ist... von da aus dauert es nämlich nicht solange bis wir bei meinem Anwesen sind, denn ich habe nur noch eine Stunde und eine halbe Stunde Zeit, bis ich nach Hause muss. Das würde ich nicht pünktlich schaffen wenn wir zum Wald fahren, denn allein zum Park dauert es mit der Kutsche bis zu 20 min. "
Ich ging schon vor zur Ausgangstür während Ciel verwirrt und etwas traurig aussehend, mit seinem Butler, der mir nachdenklich hinterher blickte, am Garteneingang des Anwesens stehen blieb.
article
1427374687
Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 13-14
Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 13-14
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427374687/Earl-Ciel-Phantomhive-und-Du-Kapitel-13-14
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427374687_1.jpg
2015-03-26
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.