Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion) Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.747 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-03-27 - Entwickelt am: - 4.702 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF dreht sich alles um Sasori, Deidara und meinen erfundenen Charakter Simi. Kleine Vorwarnung am Anfang: Das Ende der Geschichte wird kein reines Happy End sein!

1
Mini-VorwortDiese FF ist die erste, die ich geschrieben habe, seltsam eigentlich, dass ich sie erst jetzt abtippe. Eigentlich war diese Geschichte im
Mini-Vorwort
Diese FF ist die erste, die ich geschrieben habe, seltsam eigentlich, dass ich sie erst jetzt abtippe. Eigentlich war diese Geschichte im Präteritum in der Er-Perspektive geschrieben, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass mir die Ich-Perspektive in der Gegenwart besser gefällt, deswegen habe ich die Geschichte etwas umgeändert. Und warum ich diese Geschichte überhaupt geschrieben habe? Ganz einfach: Damals war ich nämlich tieftraurig über den Tod von Deidara und Sasori, meiner Lieblingscharaktere. (Und wütend—sehr wütend sogar! Ich habe ein Bild von Sakura und Sasuke an meine Dartscheibe gehängt und Pfeile draufgeworfen, weil sie Deidara und Sasori getötet haben Xd)
Und nun viel Spaß beim Lesen!^^
article
1427221363
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
In dieser FF dreht sich alles um Sasori, Deidara und meinen erfundenen Charakter Simi. Kleine Vorwarnung am Anfang: Das Ende der Geschichte wird kein reines Happy End sein!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427221363/Der-Regen-faerbt-mich-rotNaruto-Fanfiktion-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427221363_1.jpg
2015-03-24
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.