Springe zu den Kommentaren

Langeweile?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 564 Wörter - Erstellt von: Langeweile lebt! - Aktualisiert am: 2015-03-25 - Entwickelt am: - 712 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ey kommt mir ist soooooooooo langweilig!

1
„Ich glaub ich sterbe heute noch! Das hält man doch echt nicht mehr aus! Ich stopfe dieser blöden Schlampe jetzt das Maul!" erklärte Relana ihrer besten Freundin. „Nein Relana, bleib Ruhig!"
Doch zu spät! Relana ging rüber zu der blonden, eingebildeten Amy und schlug ihr mit voller Wucht ins Gesicht. Amy fiel schreiend zu Boden, verfluchte und beleidigte Relana und rappelte sich wieder auf. „Halt endlich dein Maul, okay!" schrie Relana sie an. Amy schaute sie erschrocken an und zog sich dann in ihre Clique zurück. Ein paar Jungs schauten Relana verwundert an. Relana kam wieder zurück. „Komm schon Pia wir gehen zum Unterricht." Pia hob ihre Tasche auf und eilte hinter Relana her. „Wir haben jetzt Mathe und danach Deutsch." erklärte sie und beide betraten das Schulhaus.


Sophie kam angerannt und beschwerte sich mal wieder über irgendwas. Pia und Relana diskutierten darüber was es wohl für eine Strafe, wegen des Schlags bei Amy, geben würde.
„Sag Sophie, was denkst du? Werde ich diesmal von der Schule geschmissen?" „Hmmm... Nein überleg doch mal was Nico mit Victor gemacht hat, er musste sogar ins Krankenhaus." murmelte sie. „Das war zwar Victor der Nico verprügelt hat und nicht anders herum aber okay..." Relana kicherte und verschränkte die Arme hinterm Kopf. „Oh Leute, ich muss schnell nachhause, bis Morgen!" Pia und Sophie schauten Relana nach und trennten sich dann auch um nachhause zu kommen.

Kommentare (3)

autorenew

Rita (76343)
vor 808 Tagen
Nee... Was soll man dazu sagen?
Aber okay.
Rita (76343)
vor 808 Tagen
Jooooaaa.... Äh.
Wenn einem fade is, kriegt man ganz schön Stuss zsam, ned? Ja, weiß ich.
Der 2. Teil ist ebenso unsinnig und seltsam, aber man kennt sich aus- roter Faden ist vorhanden. Nicht sonderlich aufregend, aber ganz nett, ne, Leute?
Also jaa, Nicht sehr bemerkenswert.
Rita (30372)
vor 812 Tagen
Was ist das für ne Story, sie gibt keinen Sinn. Ja, netter Zeitvertreib, ganz okay, vielleicht sogar unterhaltsam. Soweit , so gut, so.... ach ja. Und weiter!
Ich versteh echt nicht, was es soll- ist das das Ergebnis von Langweile, ist dir oder deiner Prota fad??
Es ist halt typischer Teenagerstuss. Ich meine nicht das, was du geschrieben hast, sondern das, was die Prota so schreibt.
Aber okay, nett, unterhaltsam, bloß nicht aufregend und verständnisvoll.
Aber okay, ganz nette Story.