Shiriko, die Facette... oder ... Der Grund, warum er seine Maske abnahm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Kapitel - 10.650 Wörter - Erstellt von: Frania - Aktualisiert am: 2015-03-24 - Entwickelt am: - 2.819 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Als totaler Fantasy und Anime Fan, habe ich natürlich auch einige Charaktere, die mir besonders am Herzen liegen. Das hier ist eine Geschichte darüber, wie ich mir ein Ende für Kakashi, aus Naruto Shippuden, vorstellen könnte. Ich habe die meisten Kapitel mit einem Lied verknüpft, das dazu gut hörbar ist. Viel Spaß beim Lesen

1
Here I am Bryan Adams„Sie bleibt hier, solange wir nicht wissen, wer sie ist“, hallte eine männliche Stimme in deinen Ohren. Sie war dir völlig
Here I am Bryan Adams
„Sie bleibt hier, solange wir nicht wissen, wer sie ist“, hallte eine männliche Stimme in deinen Ohren. Sie war dir völlig fremd. Kurz dachtest du darüber zwar nach, verlorst aber wieder das Bewusstsein. Das nächste Mal warst du in der Nacht wach geworden. Du lagst in einem eintönigen Zimmer. Weiße Betten, diese komischen, gefliesten Böden und dein dröhnender Kopf dazu. Deine Laune sank ziemlich schnell. Unter Schmerzen versuchtest du dich aufzurichten. Stöhnend wanderte dein Griff an deine Hüfte. „Mist“, murmeltest du leise vor dich hin. Nachdem du dich an den Schmerz gewöhnt hattest, sahst du dich um. Niemand war im Zimmer. „Ich muss hier weg“, dachtest du dir und schlichst dich hinaus aus dem Zimmer. Auch das Gebäude zu verlassen fiel dir nicht schwer. Verwirrt setztest du einen schnellen Schritt vor den anderen und bekamst langsam Geschwindigkeit. Der Nachtwind verfing sich in deinem Haar und ließ es auf und ab peitschen. Heftig begannst du zu atmen, als du vor dem Tor standest. Dein Weg in die Freiheit. Weg von allem. Aber natürlich war es nicht unbewacht und da du nicht auf den Befehl der Wächter eingingst, stehen zu bleiben, rannst du blindlinks in einen Kampf. An sich alles kein Problem, aber deine Verletzungen schwächten dich. Völlig gewohnt verfielst du in eine Art Trance und fingst an Fingerzeichen zu formen. Du sahst noch deinen Wasserdrachen erscheinen, dann brachst du zusammen.
article
1427136964
Shiriko, die Facette... oder ... Der Grund, war...
Shiriko, die Facette... oder ... Der Grund, war...
Als totaler Fantasy und Anime Fan, habe ich natürlich auch einige Charaktere, die mir besonders am Herzen liegen. Das hier ist eine Geschichte darüber, wie ich mir ein Ende für Kakashi, aus Naruto Shippuden, vorstellen könnte. Ich habe die meisten Ka...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427136964/Shiriko-die-Facette-oder-Der-Grund-warum-er-seine-Maske-abnahm
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427136964_1.jpg
2015-03-23
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Frania ( 11588 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Vielen Dank KakashiNarutoFan!!!

Ja, ich werde mal sehen, was mir für Gaara so einfällt.
KakashiNarutoFan ( 53913 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Die Geschichte war der Hammer
Nach mal eine über Gaara💖💖💖😍 ;💞💕