Hinter Gittern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Pink007 - Entwickelt am: - 2.489 mal aufgerufen

  • 1
    In welcher Folge sagte Jutta Adler zu Walter:"Willkommen Zuhause"?
  • 2
    Wer brachte Regine Seiferts große Liebe Jan hinter Gitter?
  • 3
    Wie sollte Walter Uschi nie wieder nennen?
  • 4
    Wie hiess der Habicht den Melanie und Conny gesund gepflegt haben?
  • 5
    Warum erschoss Annabelle Liffers Mike Michalke?
  • 6
    Wo wollte Elena Drago begraben werden?
  • 7
    Warum Eva Baal aus der JVA Preekow entlassen?
  • 8
    Welche Person wurde auf Regine Seifert angesetzt um sie auszuspionieren?
  • 9
    Was steht auf dem Aquarium?
  • 10
    Welchen Beruf hatte Ariane May?
  • 11
    Wer war der Lieblingsdichter von Katharina von Preiss?
  • 12
    Was erleicherte Walter und Vivi an Sylvester die Flucht aus Reutlitz?
  • 13
    In Folge welchen Ereignisses wurde Dr. Stein erschossen?
  • 14
    Mit welcher Waffe hat Natascha Sanin Ines Führbringer umgebracht?
  • 15
    Warum ging Mona Suttner freiwillig in den Knast zurück?

Kommentare (4)

autorenew

otto (09971)
vor 729 Tagen
zu Frage 1: Die richtige Lösung ist doch "Juttas Erkenntnis"
Andy (48542)
vor 776 Tagen
*Leiter war natürlich gemeint. Rechtschreibkorrektur sei Dank... :)

Da die Fragen im Vergleich zu den anderen HG-Quizzes durchaus anspruchsvoll sind, gebe ich trotz einiger Inhaltsfehler 3 Sterne.
Andy (48542)
vor 776 Tagen
In der Folge "Jailbabes unpluggef" wurde Walter gar nicht geschnappt. Hier ist "Juttas Erkenntnis" richtig.

Eva Baal hat in Preekow selbst gekündigt, weil der dortige Leitet, Menke, ihr zu nahe getreten ist und etwas von ihr wollte.
Hg Fan (60216)
vor 834 Tagen
Die Antwort zu der Frage wie Natascha Sanin Ines Führbringer getötet hat stimmt nicht. Ines sollte Walter mit dem Stachel aus Eis umbringen. Im Endeffekt hat Natascha Ines mit einer scharfen Klinge aus ihrem Ring die Halsschlagader durchtrennt.