Liebesgeschichte Hogwarts

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Lenily - Entwickelt am: - 15.776 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.4 von 5.0 - 5 Stimmen

In dieser Geschichte geht es um 3 Jungs aus Hogwarts. Die Geschichte spielt in der Zeit des goldenen Trios und hat eine etwas längere Auswertung.

  • 1/11
    Hallo:)

Kommentare (20)

autorenew

lolo (56300)
vor 142 Tagen
Oh mann viel zu kurz die story wo bleiben deteis und die zukunft die schlacht ansonsten naja
I ♥ D.M. (22117)
vor 424 Tagen
Ein Deutsches Mädchen mit Draco.
*daumen hoch*
Ginnyweasley (10532)
vor 843 Tagen
VIEL zu kurz, langweilig und das Mädchen das mit Cormac zusammen kam war super unsympatisch. Nicht gut
secret (79461)
vor 861 Tagen
Naja, Geschichte könnte länger sein und das Ende war ziemlich abgehackt
mimi (93039)
vor 869 Tagen
Na ja, ne etwas längere Geschichte wär toll gewesen, aber ich mag Draco. Sehr : D
Lenily (85965)
vor 921 Tagen
Danke für eure Kommentare. Ich schreibe noch ein neues Quiz.. Die Geschichte mit Draco wird am Anfang die gleiche sein aber länger!
cat2000 (51692)
vor 930 Tagen
Aber sonst gute storys und fragen weiter so! :)
cat2000 (51692)
vor 930 Tagen
Ich mag Harry wirklich aber die Auswertung...na ja...
pottina (99638)
vor 930 Tagen
schönste Kurzgeschichte.Aber wirklich kurzes Ende.
Hunde-Fan1234 (91350)
vor 931 Tagen
Draco!!!!!😍😍😍😍schade dass du das Ende so Aprupt gemacht hast
Die Geschichte war nicht so "un"gewöhnlich 😁😁😁
Tja mach es nächstes mal besser😉😊😉
Cassie (76483)
vor 933 Tagen
Nich so toll. Hätt mir was besseres gewünscht
Halfpotter_Fandom_4ever (94419)
vor 934 Tagen
Es freut mich echt, dass ich Harry hatte, aber die Auswertung ist etwas... Naja geworden...
MissChyoko (19602)
vor 936 Tagen
Äh...war jetzt nicht so der Börner. Und das Ende ist wirklich abrupt beendet worden. Ich muss sagen, dass die Auswertungen echt hätten länger sein können. Da wurden nur die Szenen aneinander gehängt und es wurden die Emotionen der jeweiligen Figuren nicht beschrieben, wodurch du die Story dann auch träge und langweilig ist. Manch Stellen sind mir auch ein bisschen zu schwammig. Außerdem ist es auch unspektakulär,dass sie immer gleich so:Ja,ich liebe dich auch sagen und dann Happyend. Wo bleibt die Action,der Nervenkitzel? Oder die Szenen wo es romantisch und spannend zwischen den beiden funkt?So etwas sollte in einer Story dabei sein, damit der Leser auch Lust verspürt die Geschichte zu lesen. Ich will dich jetzt hier nicht so hart kommentieren oder gar entmutigen,sondern will damit sagen,dass du das bestimmt besser kannst. Nimm dir nächstes Mal mehr Zeit für die Stories,um sie ausführlicher zu schreiben,denn deine Ideen sind ganz gut.
Rose Weasley (10877)
vor 936 Tagen
Es war sehr kurz und nicht sehr ausführlich, zu wenige Gefühle und leicht unverständlich. Es war ein guter Ansatz und eine tolle Idee, aber leider nicht sehr gut umgesetzt! Das kann besser werden. Versuch es einfach nochmal.
Menschle (34827)
vor 936 Tagen
Draco hier Draco da xD Er verfolgt mich ;D
kleine lilie (13458)
vor 937 Tagen
super test! an sich sind die auswertungen gut mehr Informationen ung längere geschichten beim nächsten mal bitte!
lg kleine lilie
Smily%uD83D%uDE03 (58499)
vor 937 Tagen
Also ich finde die Länge gut, aber ich hätte lieber noch einen schöneren Schluss. Welchen Blutstatus habe ich denn? Ich würde ein bisschen mehr Informationen und spannung
Dragon-girl (85600)
vor 937 Tagen
Hätte echt länger sein können
Und kein so Abruptes Ende
Bitte !
Hoppypuuu (34347)
vor 937 Tagen
Ich muss sweety19 absolut zustimmen ! Die Geschichte mit cormac war sehr kurz dabei hätte man da echt ne tolle Story rausholen können.
Probier es weiter du hast nämlich echt gute Ideen !!
sweety19 (68775)
vor 937 Tagen
Hab mir die "Story" mit Hardy durchgelesen und kann nur sagen: naja. Eime Szene wurde an die nächste angereiht, du bist nicht auf Gefühle oder Details eingegangen, du hast Umgangssprache benutzt (Beim Schreiben eines Textes, darf man NIE Umgangssprache benutzen), die Gespräche bestanden nur aus 2/3 Sätzen pro Szene und du hast unzählige Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik gemacht.
Ich weiß, dass es dein erster Test ist und aller Anfang ist schwer. Meine Kritik soll dich nicht entmutigen, aber es entspricht nunmal der Wahrheit. Da deine Idee aber gut ist, sehe ich eine Chance, dass du einea Tages einen guten Test zu stande bringst. Damit das gelingt, solltest du die storys in Stichpunkten planen, bevor du sie schreibst. Baue mehr Details, Gefühle und Spannung ein (vielleicht funkt es zwischen ihr und 2 Typen und erst am Ende merkt man, für wen sie sich entscheidet? Oder vielleicht ein offenes Ende?) Mach lieber wenjger Szenen, dafür aber mrhr De