Lovestory Law - Love is passionating!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 820 Wörter - Erstellt von: Azazel - Aktualisiert am: 2015-05-13 - Entwickelt am: - 4.097 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wenn du die Wahl hättest, die Welt deines Herzens zu betreten, was würdest du tun? In diesem Fall bringt dich der Weg nach One Piece. Eine Welt voll von Piraten, kämpfend um das One Piece, wie hoch stehen deine Chancen dies alles zu bestehen? Wirst du den Mann deines Herzens erobern? CharacterXReaderOC (Ich-Form Story)!

Bild wurde von mir gemacht:)

1
Stille. Irgendwo ertönte eine leise, leicht schiefe und dennoch beruhigende Melodie. Aber woher? Ich weiß es nicht. Nun ertönt eine Stimme. Leise.
Stille.
Irgendwo ertönte eine leise, leicht schiefe und dennoch beruhigende Melodie.
Aber woher?
Ich weiß es nicht.
Nun ertönt eine Stimme. Leise. Etwas schief, aber ehrlich. Sie sang einen Text, welcher nicht wirklich zusammen passte und trotzdem, wenn ich darüber nachdenke, hatte er eine schöne Bedeutung.
>> Wer sagt das Liebe einfach ist?
Wer sagt die Liebe läuft auf Frist?
Meine Antwort war dein „Ja“
Das du sprachst als ich dich sah.

Und nun seh' ich das Leben hier.
Einfach sehn' zusamm' mit dir.
Mein Leben gäb' ich für dich auf,
Steigst du für mich zu deinem Wunsche rauf.

Alles was ich täte
Ja das wäre nur für dich.
Denn deine Freude ist für mich
Wie ein Geschenk
Zusammen mit deinem wunderbaren Lächeln.
Und deshalb, ja, deshalb liebe ich dich. <<

Wer sang dieses Lied?
Ich weiß es nicht.


Langweilig! Und wieder hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte. Es war Samstag, 14 Uhr und ich saß zu Hause auf meinem Bett und ließ die Beine baumeln. Ein Traum...
Viel lieber wäre ich jetzt draußen, mit meinen Mädels, und würde etwas unternehmen.
Das einzige Problem lag daran, dass meine beste Freundin den Tag wohl mal wieder verschlief und der Rest bereits was miteinander unternahm.
Es ist nicht so als hätten sie mich nicht gefragt, ich dachte nur lediglich, dass ein wenig Zeit für mich auch ganz nett wäre, und deshalb habe ich abgelehnt. Dumme Entscheidung.

Wer ich bin? Die Frage stelle ich mir auch immer wieder, aber ich denke ich bin einfach nur Naoe.
Naja, nicht einfach nur, die meisten nennen mich „Azazel der Dämon“.
Warum? Ich würde sagen, weil es eben so ist!
Sie fingen mich an „Azazel“ zu nennen zum einen, weil ich diese Figur liebte und zum anderen, weil es einfacher war einen Spitznamen dafür zu finden. Jop, meine Freunde sind ultra unkreativ!
Somit war es also einfacher mich einfach „Zaza“ zu nennen.
Das ich mich damit irgendwann abgefunden habe, spricht für sich, aber auf das „Der Dämon“ komme ich immer noch nicht klar.
Ja..im Grunde bin ich grausam, nervtötend und habe ein abschreckendes Temperament, aber das ist eine meiner liebenswerten Eigenschaften! Zumindest sehe ich das so...
Manche umschreiben das „Der Dämon“ auch einfach als „Eine weibliche Eustass Captain Kid Version in klein“.
Was will man machen. Lächeln und nicken.
In diesem Fall ist es wohl, was frustrierte Akzeptanz heißt.
Nun ja, zurück zu meinem Hauptproblem! Ich wusste immer noch nicht was ich tun sollte.
Lösungsansatz: Wir gehen in die Küche und schauen dort nach einem leckerem Zeitvertreib.
Und somit begann meine Reise vom Bett zur Küche.
Dafür, dass ich eine Menge aß, war ich dennoch in Topform. Lag vielleicht daran, dass ich meine sportlichen Stunden mit Kick-boxen verbrachte.

Küche also.

Wie eine Tote schlurfte ich in die Küche, hätte das irgendjemand gesehen, hätte er wahrscheinlich gedacht, er wäre in einer Folge „The walking Dead“ gelandet.
Soll mich nicht stören.
Am Kühlschrank angekommen betrieb ich erst einmal gekonnte Verschnaufpause. Dabei lehnte ich mich so unattraktiv wie ein Mensch sich nur an etwas lehnen konnte, an den nächstbesten Stuhl.
Ich glaube ich hatte einen Masterplan für den Tag. Mir viel gerade ein, da waren ja noch ein paar One Piece Folgen die ich schauen musste. Und das beste daran: Ganz viel Law!
Wie auch Einhunderttausend andere Mädchen, war ich ein großer Fan von ihm. Ja, ich würde sogar behaupten, ich liebte diesen Vogel.

Während ich so meine Gedanken vor mich hin schob, hatte ich schon längst eine Dose Cola aus dem Kühlschrank geholt. Ja, eine Dose. Ich mag Dosen.
article
1427122403
Lovestory Law - Love is passionating!
Lovestory Law - Love is passionating!
Wenn du die Wahl hättest, die Welt deines Herzens zu betreten, was würdest du tun? In diesem Fall bringt dich der Weg nach One Piece. Eine Welt voll von Piraten, kämpfend um das One Piece, wie hoch stehen deine Chancen dies alles zu bestehen? Wirst du...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427122403/Lovestory-Law-Love-is-passionating
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427122403_1.jpg
2015-03-23
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.