Springe zu den Kommentaren

Warrior cats- Dein Leben- Auswertung- Funkenjunges

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 419 Wörter - Erstellt von: Taubenflug - Aktualisiert am: 2015-03-23 - Entwickelt am: - 831 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, Glanzjunges wach auf! Bambuspfote und Lilienpfote wollten uns doch Kampfzüge beibringen!", zischte ich ungeduldig.,, Wie oft soll ich dir noc
    ,, Glanzjunges wach auf! Bambuspfote und Lilienpfote wollten uns doch Kampfzüge beibringen!", zischte ich ungeduldig.,, Wie oft soll ich dir noch,, Glanzjunges wach auf! Bambuspfote und Lilienpfote wollten uns doch Kampfzüge beibringen!", zischte ich ungeduldig.,, Wie oft soll ich dir noch sagen dass ich kämpfen nicht so mag! Nimm doch Baumjunges mit!", grummelte meine Schwester verschlafen.,, Vielleicht mach ich das auch!", fauchte ich verärgert, drehte mich um und ging. Im Hintergrund hörte ich Glanzjunges seufzen, ich wusste genau was sie dachte, dass ich Baumjunges niemals mit zu Lilienpfote mitnehmen würde. Aber sie hatte ja Recht, dass würde ich nie tun. Ich wollte nicht mal dass sie mit ihm redete! Er war...einfach komisch, ich hatte ein eigenartiges Gefühl bei ihm. Ich schüttelte mich. Sei nicht albern! Er ist dein Bruder! Ich entdeckte Bambuspfote und rief ihm fröhlich zu:,, Hallo, Bambuspfote! Bringst du mir ein paar Kampf- oder Jagdtechniken bei?",, Klar doch!", antwortete dieser. Er kauerte sich hin und wollte gerade hochspringen und ein Blatt fangen da wurde er von einer empörten Stimme unterbrochen:,, Also, Bitte! Bambuspfote du machst dass ja völlig falsch! Bringt Holunderklaue dir denn gar nichts bei?" Lilienpfote war neben mir aufgetaucht und sah spöttisch au ihn hinab. Bambuspfote fauchte:,, Machs besser!",, Kann ich!",, Jetzt mal ganz langsam! Lilienpfote wo bist du gewesen? Und warum ist deine Flanke so zerkratzt?", unterbrach ich die zwei zankenden Geschwister.,, Ach das ist nichts, ich habe mit Baumjunges und Blutkralle ein bisschen trainiert.", antwortete sie und ich bekam fast keine Luft mehr:,, Baumjunges hat dir dass angetan?",, Ja, aber wie gesagt es ist nicht so schlimm...",, Nicht so schlimm! Du hättest dich viel schlimmer verletzen können! Du unterschätzt Baumjunges um einiges!", unterbrach ich sie und taumelte entsetzt davon. Wenn er jetzt schon Schüler angreifen konnte und noch ein Junges war... Ich schwor mir, dass egal was ich tue alle Katzen vor Baumjunges beschützen würde, und dazu müsste ich jetzt extra hart trainieren!

article
1427113698
Warrior cats- Dein Leben- Auswertung- Funkenjunges
Warrior cats- Dein Leben- Auswertung- Funkenjunges
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427113698/Warrior-cats-Dein-Leben-Auswertung-Funkenjunges
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427113698_1.jpg
2015-03-23
406A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Eisstern (30167)
vor 772 Tagen
Hallo, ich bin Eisstern, die Anführerin der Himmelclans. Wir sehen sind auf der Seite: Der Himmelclan. Wir brauchen dringend Krieger!

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432747041/Der-HimmelClan
Taubenflug/Mondglanz (94074)
vor 776 Tagen
Wirklich cool. Aber Blutkralle... ich weiß nicht, der Name ist ein bisschen brutal. An deiner Stelle würde ich was andres nehmen. Schreib bitte weiter.
LG Taubenflug/Mondglanz❤😻
Silberglanz (84956)
vor 801 Tagen
Coole Geschichte. Schreib weiter.
Pumatatze (26115)
vor 822 Tagen
Cool, die Geschichte ist echt gut. Schreib auf jeden Fall weiter