Kathi in Hogwarts Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: Kathi04 - Aktualisiert am: 2015-05-16 - Entwickelt am: - 1.580 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute! Hier ist ein weiterer Teil meiner Story. Und der ist wieder bei den Weasleys.
Viel Spass beim Lesen!

    1
    Hermine's Sicht:Ich bin schon bei den Weasleys im Fuchsbau angekommen. Ich habe gehört dass Katarina und Harry auch dort sind. Aber Kathi..... R
    Hermine's Sicht:

    Ich bin schon bei den Weasleys im Fuchsbau angekommen. Ich habe gehört dass Katarina und Harry auch dort sind. Aber Kathi..... Ron hat geschrieben dass sie ziemlich nett ist, aber was wenn sie etwas gegen mich hat, weil ich Muggelstämmig bin.
    Molly grüßt mich sofort und Kathi kommt zu mir mit einem Päckchen angelaufen.,, Für dich ein Weihnachtsgeschenk.", flüstert sie und lächelt. Ich mache das Päckchen auf und da sehe ich eine Halslette, mit meinem Namen. Sie ist wunderschön, obwohl das nicht echtes Silber ist. Ich bedanke mich und umarme sie. Vielleicht ist sie ja gar nicht aus einer Zauberfamilie. Ich frage sie mal:,, Welchen Blutstatus hast du eigentlich?" Sie grinste mich an und antwortete stolz:,, Stolzes Schlammblut!" SIE ist Muggelstämmig? Hätte ich nie gedacht. Molly kommt zu mir und erklärt:,, Hermine, es tut mir leid, aber wie es aussieht musst du bei Fred und George schlafen. Nur sie haben noch ein Bett frei, und Kathi schläft schon bei Ginny." Na toll. Die spielen mir doch sicher so doofe Streiche. Und jetzt muss ich bei ihnen im Zimmer schlafen.,, Ist schon gut, ich kann gerne zu Fred und George, mir macht es nichts aus.", meldet sich Kathi und Molly lächelte:,, Das würdest du wirklich tun? Wie nett von dir!". Ich bedanke mich kurz. Sie ist so nett! Aber jetzt ist Schlafenszeit!

    Kathi's Sicht:

    Ich schlafe also bei den Zwillingen im Zimmer. Ich sah Hermine an dass sie das nicht wollte, also machte ich ihr Platz in Ginny's Zimmer. Das macht mir wirklich gar nichts aus. George ist seit einiger Zeit etwas anders zu mir. Naja, einfach hilfsbereite und so. Aber ist ja auch egal. Fred fragt:,, Was denkt ihr, wenn wir unseren eigenen Zauberladen eröffnen würden, wie sollte der heissen?" Ich scherze:,, Wie wäre es mit: Das beste von Freorge?" Alle lachen.,, Nein nur Spass. Aber was hält ihr von: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze?" Beide staunen und fragen gleichzeitig:,, Toll! Bei Merlins Bart! Wie kommst du drauf?",, Ihr wisst doch dass von allen Bücher geschrieben würden und Filme gedreht wurden.",, Ja?",, Und da habt ihr so einen Laden eröffnet, wo ihr Weasley-Produkte verkauft habt. Zauberscherze!",, Wie cool! Das machen wir. Kathi,

    2
    Kathi's Sicht:

    Die Zwillinge sagen:,, Wie toll! Das machen wir! Aber Kathi, du hast doch gesagt dass du auch gerne mit machen würdest. Dann würde der Laden Kathi's und Weasley's Zauberhafte Zauberscherze heissen. Ausser wenn einer von uns mit dir heiraten würde. Dann bleibt es nur bei den Namen Weasley!" Ich lache und stimme ihnen zu. Aber jetzt muss ich schlafen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.