Nijura (Kriegs)Prinzessin von Etherion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 314 Wörter - Erstellt von: Nijura - Aktualisiert am: 2015-03-23 - Entwickelt am: - 1.257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Als Nijura eines Tages zum Ringrat einberufen wird, ändert sich ihr Leben. Und wie steht es mit dem schönen Prinzen Legolas?

Wie und was sich alles verändert erfahrt ihr wenn ihr lest.


P.S meine erste FF

1
Ankunft in Bruchtal


,, Lauf Anducal lauf wie der Wind! " rief ich meinem schwarzen Rappen zu. Wir waren unterwegs nach Bruchtal, Herr Elrond hatte mich Nijura Prinzessin von Etherion zum Ringrat eingeladen. Er schrieb das die Zukunft Mittelerdes davon Abhing und das der eine Ring gefunden wurde ........ Saurons Ring . Ich war nun seit 3 Tagen unterwegs und das Wetter war nicht das Beste, es regnete und stürmte wie verrückt. Gegen Abend sah ich aus der Ferne Bruchtal mit seinen Wasserfällen und hell erleuchteten Kuppeln,, Gut gemacht Anducal " lobte ich mein Pferd und ritt weiter.

,, Halt stehen bleiben! " rief eine Wache,, Wer seid ihr das ihr zu so später Stunde hierher kommt? "
,, Ich bin Nijura Prinzessin von Etherion, Herr Elrond schrieb mir das ich hierher kommen sollte um am Rat beizuwohnen .", sagte ich freundlich zu dem Elben und er ließ mich weiterreiten .

Im Hof angekommen erwartete mich Arwen Elronds Tochter und meine langjährige Freundin. Sie fiel mir stürmisch um den Hals und begrüßte mich,, Mae govannen Nijura " .,, Mae govannen Arwen " . Sie brachte mich in mein Zimmer und sagte ich solle mich frisch machen, dann könne ich ihren Vater sprechen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kate ( 68775 )
Abgeschickt vor 736 Tagen
Also ich finde die Geschichte bis jetzt schön. Ich würde mich freuen wenn du weiterschreibst
Nijura ( 54101 )
Abgeschickt vor 738 Tagen
Sorry bin nicht dazu gekommen mehr zu schreiben . Es wird mehr teile geben und bitte Kommentare da lassen

eure Nijura