Welche Rolle spielst du in die Tribute von Panem?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Be-there - Entwickelt am: - 5.200 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Ein weiterer Persönlichkeitstest zu die Tribute von Panema. Ob es etwas neues darunter hat oder nicht? Lasst euch überraschen. Eineinhalb bis zwei Seiten Auswertung.

  • 1
    Ich werde euch nicht fragen, wie ihr das Quiz fandet, weil das allein nicht viel aussagt. Hoffe ihr habt trotzdem Spass an der Auswertung!

    Wie heisst du?
  • 2
    Welchem Distrikt gehörst du an?
  • 3
    Wie alt bist du denn?

    Wenn keines der drei zutrifft, nimm einfach das Alter, dass du gern hättest.
  • 4
    Welche Bedeutung hat dein Name?

    Ist eine reine Interessensfrage.
  • 5
    Wen bezeichnest du als deine Familie?
  • 6
    Womit bist du beschäftigt vor der Ernte?
  • 7
    Meldest du dich freiwillig (für jemanden) oder wirst du gezogen?
  • 8
    Welche Macke hat dein Charakter?
  • 9
    Wer kommt zu deiner Verabschiedung?
  • 10
    Wie verhältst du dich während der Zugfahrt?
  • 11
    Wie verhältst du dich denn bei der Fleischschau?
    (Ich spreche vom Umzug...)
  • 12
    Welche Waffe liegt dir am meisten?
  • 13
    Wie schneidest du beim Einzeltraining ab?
  • 14
    Wie verhältst du dich beim Interview?
  • 15
    Was denkst du als der Countdown läuft?
  • 16
    Wie verhältst du dich beim Füllhorn?
  • 17
    Überlebst du oder stirbst du?
  • 18
    Wieviele Worte soll deine Geschichte haben?

Kommentare (7)

autorenew

lolo (25532)
vor 557 Tagen
Oha mir wurde einfach der Kopf umgedreht 😦voll gemein ich dachte ich 7 erlebe naja lese mir noch die anderen durch also ich fand gut das ich umgebracht wurde weil sonst gewinnen ja immer alle bei denn spielen
IronWoman (18678)
vor 683 Tagen
Bin auch Artemis. Die Geschichte war gut, abgesehen davon, dass die Szene am Füllhorn wirklich sehr kurz war und ich persönlich keine Peitschen mag. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Sonst hat mir das Ganze gefallen.
Ella (56833)
vor 707 Tagen
Ich hatte auch die Geschichte mit Artemis.
Ist halt ein wenig unrealistisch - die Szene an Füllhorn...
julia (15890)
vor 799 Tagen
ich bin coen! guter test und fast alles was ich gewählt habe war auch in der geschichte drin :)
Diana (21386)
vor 804 Tagen
Ich bin Artemis. Gutter Test!
be-there (20631)
vor 846 Tagen
Ich auch. Deshalb habe ich mich auch daran versucht.
Coen? Also bist du eine richtige Rebellin! Über den Umstand, dass es dein Leben gekostet hat, sehen wir mal weg;-)
Nelkenfeder (66449)
vor 847 Tagen
Cool, ich steh auf lange Geschichten.^^ Bei mir kam übrigens Coen raus.