Ist der christliche Glaube was für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Holger Kangbart - Entwickelt am: - 5.847 mal aufgerufen

Hallo, in diesem Test will ich dir bei der Entscheidung deines Glaubens helfen.

  • 1
    Wieso machst du diesen Test?
  • 2
    Was weißt du über Bibel, Koran, Tora, etc.?
  • 3
    Was sind die Eigenschaften von z.B. einem gläubigen Christen?
  • 4
    Welche Gemeinsamkeiten haben Bibel und Koran?
  • 5
    Wer ist der Messias?
  • 6
    Was für eine Religion hatte Jesus in seiner Kindheit?
  • 7
    Nenne die Reihenfolge der drei ältesten Religionen:
  • 8
    Wer ist Gott?
  • 9
    Wer ist für die Muslime der "Messias"?
  • 10
    Was glaubst du, was jetzt herauskommt?

Kommentare (4)

autorenew

Hentai Lover ( von: Hentai Lover)
vor 18 Tagen
Ich kenne mich zwar relativ gut mit Religionen aus, halte die meisten jedoch für schrecklich.
heyylife (42655)
vor 347 Tagen
leute auch Christen können wissen wer der Messias der Muslime ist und egal was der test sagt Gott nimmt euch an wie ihr seid
susannah (87202)
vor 433 Tagen
Ich kenne mich zu 80% mit der christlichen Religion aus. Okay, ich bin auch Ruasisch-Orthodox , also war's nicht anders zu erwarten😄
dorschbert (08891)
vor 852 Tagen
Die Eingangsfrage "Ist der christliche Glaube was für dich?" wurde nicht beantwortet am Ende.
Meine Auswertung sagt:
"Zu 60 % sind Sie: Du kennst dich gut aus mit Religionen!"

Ja, und? Ich kenne mich damit aus. Aber ist der Glaube nun etwas für mich? Kein Wort darüber zu finden.-
Thema verfehlt. =/