Die Silber-Trilogie: Welcher (weiblichen) Person bist du ähnlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sunnyheart - Entwickelt am: - 6.439 mal aufgerufen

Du magst die Silber-Trilogie und die dazugehörigen Figuren? Teste, welche wie du tickt!

  • 1/10
    Welchen dieser Jungs magst du am meisten?

Kommentare (12)

autorenew

Panther (71927)
vor 5 Tagen
Ich war Persephone! Ich rede wohl zu Viel!!😂👍😘
Leonie (64553)
vor 31 Tagen
Anabel ist cool ^^ so intelligent, geheimnisvoll, schön ... Und ein bisschen irre, aber auch das ist cool.
Kikilores (73457)
vor 59 Tagen
Ich bin Liv!😊 #Mia du hast recht Anabel wird mir im 2. Band auch echt symphati💗 Und alle Jungs haben gefühlt blonde Haare im Buch, kann man sich wirklich noch vorstellen, aber ich kann mir es auch nicht vorstellen das ein Junge mit Engelslocken gut aussieht.... 😂
Fifi (31178)
vor 76 Tagen
Ähm, emely? Wie cool...*hust hust*
Lavendelblüte (65426)
vor 533 Tagen
Juhu ich bin Livvy ich finde sie sooo cool ♡ ;)
Mia (56593)
vor 648 Tagen
100% Liv! Ich mag sie nach Mia,okay Henry ist auch mega cool... am liebsten. Ich fand nur die Frage wen ich nicht mag doof, weil ich hass Arthur (kleine Frage: kann sich jemand von euch einen Jungen vorstellen, der mit blonden Engelslocken gut aussieht??? ICh nämlich trotz meines eigentlich gutem Vorstellungsvermögens nicht), Allerdings habe ich angefangen Anabel irgendwann im zweiten Teil zu mögen. Sonst guter Test!
PrimroseEverdeen (22475)
vor 714 Tagen
Ich war Anabel😊❤
Scarlett (91456)
vor 735 Tagen
Äh bei mir war Anabel....muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :')
Mia Silber (10676)
vor 741 Tagen
60% Livvy. Juhuuuuuuuuuuu :D
Bella103 (34562)
vor 741 Tagen
Ich bin Liv und ich mag sie auch am liebsten💜
Ginnyweasley (10532)
vor 850 Tagen
Find ich nicht, ich war Livvy :-)
lala (70739)
vor 943 Tagen
irendwie ...nicht so spannend...sehr vorhersehbar