Der Clan der Wölfe-Nur für Experten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Silver - Entwickelt am: - 4.903 mal aufgerufen

  • 1/20
    Fangen wir mit etwas leichterem an.





    Wie heißt der Wolf, der eine Gespreizte Pfote hat?
    Fangen wir mit etwas leichterem an.Wie heißt der Wolf, der eine Gespreizte Pfote hat?
article
1427034829
Der Clan der Wölfe-Nur für Experten
Der Clan der Wölfe-Nur für Experten
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427034829/Der-Clan-der-Woelfe-Nur-fuer-Experten
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427034829_1.jpg
2015-03-22
1465BW
Der Clan der Wölfe

Kommentare (11)

autorenew

Okaji ( von: Okaji)
vor 358 Tagen
Man erfährt den Namen von Faolans Vater im ersten Band, oder im Hörbuch.

Und ich möchte nochmal klarstellen: Viele denken die Namen der Klans werden so ausgesprochen wie man es schreibt. Eigentlich ist das auch so, aber da die Autorin Englisch spricht, wird der Name auch dementsprechend Englisch ausgesprochen. Slebst im Hörbuch wird das gemacht, da es sich komisch anhören würde wenn man es so aussprechen würde wie man es schreibt.
Also nochmal schnell: Ja, es wird ausgesprochen wie man es schreibt. Ich gehe im Quiz auf das Hörbuch ein, und habe damit gemeint wie man das im Hörbuch ausspricht, bzw. wie die Autorin das ausspricht.
Vielen dank an alle die dieses Quiz gemacht haben!
EDME ( von: EDME)
vor 364 Tagen
KA warscheinlich im letzten .... nur die ausprache und faolans vater war falsch !
Nachblüte (16686)
vor 429 Tagen
Wann wird der Name von Faolans Vater in den Büchern erwähnt?😅
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 479 Tagen
20/20! Ich liebe Clan der Wölfe!
Feuerglanz (53658)
vor 589 Tagen
Hey! Ich habe dieses Buch noch nie gelesen habe aber 19 von 20 richtig! Das kommt davon das Sturmzahn mich davon immer vollquatscht.
Aisope (13484)
vor 769 Tagen
18 von 20 ^^ irgendwie sehr einfach aber cool
silverwolf (39646)
vor 771 Tagen
In Band 4 steht dass
silverwolf (39646)
vor 771 Tagen
Viel zu leichtes Quiz.
17 von 20 richtig
Mairi, Kyrana&Akira (90013)
vor 788 Tagen
17 von 20 (^^)! Ich habe gar nicht gewusst ,dass Mairi und Dearla die Schwestern VON Faolan sind...In welchem Band steht dass?
Silver (37371)
vor 914 Tagen
Seit wann kannst du dann Deutsch sprechen, bzw. schreiben? So weit ich weiß spricht man in Schottland nur Englisch, Lowland Scots und Gälisch. Und überhaupt ist Testedich.de eine Deutsche Seite, also müsstest du entweder in Deutschland leben, oder du hast die Seite übersetzt, was ich allerdings bezweifle ob das geht. Und Gälisch schreibt man ohne H.
Queen of caramel (45839)
vor 925 Tagen
Die Frage: wie spricht man MacDuncan aus, hast du falsch geantwortet!Es ist Gählisch die alte Sprache der Schottan! MAN SPRICHT ES SO AUS; WIE MAN ES SCHREIBT!!!Jeder Clan Name ist Gählisch! Prüfe die Sache mal lieber nach, ich LEBE nähmlich in Schottland!