Life of Cara (Teil 15)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.524 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-03-23 - Entwickelt am: - 936 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wer ist dieser fremde Junge? Warum ist er besonders?

1
Life of Cara (Teil 15) Ich sah den Jungen noch einmal kurz an und versuchte mir sein Aussehen einzuprägen, da wurden all meine Sinne auf ein einziges
Life of Cara (Teil 15)

Ich sah den Jungen noch einmal kurz an und versuchte mir sein Aussehen einzuprägen, da wurden all meine Sinne auf ein einziges Pokemon gelenkt. Ein junges Azurill sprang um seinen Trainer herum und quiekte unaufhörlich. Der Trainer wurde langsam sauer und wollte das Pokemon zurückrufen, was es aber geschickt abwehrte. Da brüllte der Trainer los und wollte sich auf das Azurill stürzen. Mir wurde das allmählich zu bunt, weshalb ich in die Gedanken des Pokemons ging, um den Grund seines Aufstandes zu ergründen. Dort fand ich nur ein einziges Wort: Hunger. Das kleine Azurill musste schrecklichen Hunger haben! Plötzlich spürte ich in seinen Gedanken die Aura des fremden Jungen. Augenblicklich zog ich mich zurück um ja nicht entdeckt zu werden. Ich wollte nicht, dass es Fremde erfuhren. Normalerweise ließ ich meine Fähigkeiten nur sehen, wenn ich den Leuten vertraute. Dem Rest blieben sie verborgen. Ich atmete schwer, als ich zurückkehrte. Ich merkte, dass mich der Junge beobachtete, was mir ein wenig zu schaffen machte. Er musste dieselben Kräfte haben, wie ich. Wie hätte ich ihn sonst in den Gedanken des Azurill treffen können? Ich ging zu dem Trainer, der mittlerweile am Verzweifeln war und fragte ihn: „Wann hat dein Pokemon zuletzt etwas gefressen?“ Auf diese Frage hin sah er mich nur verdutzt an. Doch irgendwann schien ihm ein Licht aufzugehen und er holte aus seinem Rucksack eine Dose mit Pokemonfutter. „Woher wusstest du das?“, fragte er, als sein Azurill das Futter hinunterschlang, doch anstatt eine Antwort zu geben, ließ ich mir mein dichtes Pony ins Gesicht fallen und verschwand unter Deck.
article
1427019753
Life of Cara (Teil 15)
Life of Cara (Teil 15)
Wer ist dieser fremde Junge? Warum ist er besonders?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427019753/Life-of-Cara-Teil-15
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427019753_1.jpg
2015-03-22
407H
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.