Springe zu den Kommentaren

Helden des Olymp die neue Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.007 Wörter - Erstellt von: Keep Calm and be a Fan - Aktualisiert am: 2015-03-23 - Entwickelt am: - 4.552 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Helden des Olymp du kennst sie. Was aber ist passiert nachdem Gaia besiegt wurde. ( fünf Jahre) Wenn es Frieden gäbe wäre es nicht Camp Half Blod. Eine neue Gefahr, neue Helden, alte Feinde und neue Feinde, viele alte und neue Freunde.

1
Rachel stand am Lagerfeuer als das Orakel sich meldete. Grüner Rauch umgab sie. "Ein neuer Feind der bis jetzt nur an der Oberfläche kratzte erhebt sich. Ein Fluch wird sich melden ein Versprächen muss gehalten werden. Die Sieben werden neu besetzt. Die Würfel fallen neu. Wir stehen am Abgrund unsrer Existenz.

Kommentare (9)

autorenew

Kes (59390)
vor 322 Tagen
Bah!
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 405 Tagen
ich find die geschichte gut mur bitte längere Kapietel. Aber ich finde schondass es sinn macht. Aber das braucht garantiert langere kapietel.
Biiiiittttteeeeee!!!!! Sonst toll. Bye :)
Karieke (11551)
vor 455 Tagen
Ich will jetzt nicht ultra kritisch klingen, aber ich will nur, dass du dich verbesserst. Also:
-zu kurze Kapitel
-keine Durchschaumöglichkeit
-Rechtschreibfehler
-schlechte Beschreibung (wie sieht das Mädchen aus? Wie alt ist sie?...)
-wie endet es?
-sie hat keine Eltern, wo wohnt sie dann?
-...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Karieke.
; )
Lilly (97791)
vor 639 Tagen
Die Übergänge waren schlecht bis nicht vorhanden, und am aller schlimmsten finde ich, das du die Kapitel schlecht getrennt hast, und fürjedes.4-5 Satzt kapitel eine neue Seite genommen hast.
Annabeth (64045)
vor 759 Tagen
Sorry, aber ich muss Rebac leider recht geben. Zum teil hat man echt gar nichts mehr geblickt.
Swity (73478)
vor 777 Tagen
Etwas kurz du solltest es auch ausführlich schreiben;-)
Rebac (25087)
vor 839 Tagen
Sorry aber ich finde die Geschichte nicht sehr gut. Ich habe zum Großteil gar nicht durch geblickt wer jetzt spricht oder um was es überhaupt geht! Also ich würde an deiner Stelle, die Geschichte nochmal durchlesen und überlegen ob das überhaupt einen Sinn ergibt was du geschrieben hast!!
Olymp (53960)
vor 925 Tagen
Alter Schrei weiter das wird was meeeegaaaaaa cooles aber das sind fiel zu kurze Kapitel. Bei mir wären alle die Zeh ein einziges gewesen aber trotzdem cool mach wieter so

LG Love the Olymps
Adhara (12423)
vor 934 Tagen
Viel zu kurze Kapitel :P