Welches Sternzeichen bin ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cris - Entwickelt am: - 69.827 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 9 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Einfach, damit ihr sehen könnt ob euer Sternzeichen zu eurer Persönlichkeit passt..

  • 1/10
    Zum Anfang: Welche Farben gefallen dir so am besten?

Kommentare (33)

autorenew

LOLICORN (65552)
vor 15 Tagen
Jap...richtig😀Ich bin Schütze also im Dezember geboren😍😊

Nur...das problem ist, das ich Wasser liebe und nicht Feuer☺also darum geht es ja nicht, aber ich liebe schwimmen und habe voll Angst vor Feuer, deswegen finde ich es doof, das Schütze ein Feuerzeichen ist😨😧
Sylvia (71488)
vor 89 Tagen
Mein richtiges Sternzeichen hatte 0% in der Auswertung!Aber die Antwortemöglichkeiten,die man zur Auswahl hat,sind sich auch viel zu ähnlich.Die müssten sich total voneinander unterscheiden.
Sophie (77901)
vor 239 Tagen
Mein richtiges Sternzeichen hatte am wenigsten %. Aber irgendwie stimmt sowieso keine der Lösungen mit meiner Persönlichkeit überein..
Driola Haspel (24980)
vor 241 Tagen
Ich bin mein Sternzeichen
SCORPIO (89808)
vor 300 Tagen
Skorpion ist das beste Sternzeichen
Emilia (75118)
vor 414 Tagen
Zu 30% bin ich mein Sternzeichen. Irgenwie sinnlos-komisch L.G. Emilia
Eugene (69910)
vor 486 Tagen
Ich bin eine Waage kein Widder XO das iSt doch genau das Gegenteil XD *AC Krebs*
I love you so much (96671)
vor 486 Tagen
Ich bin löwe 😀😀
Ella (99749)
vor 529 Tagen
Ich bin Jungfrau 😄
cookie_0078 (52104)
vor 538 Tagen
Haha cool;D
Ich hatte mein richtiges Sternzeichen raus (WIDDER)
Und mein Aszendenten (LÖWE)
Laura (05053)
vor 577 Tagen
30%feuer,luft, wasser ?
Fine412 (55427)
vor 598 Tagen
Ich bin der geborene Schütze und das typische Beispiel des Feuerzeichens ( explosiev ; sensibel ; hilfsbereit ; hilfsbereit und ungeduldig) aber wieso bin ich dann zu 50% erdzeichen , was gar nicht zu mir passt !
leila (19706)
vor 632 Tagen
Ich bin krebs . Und habe krebs . Und ich esse liebend gerne krebse
Sam Froster (32135)
vor 671 Tagen
70% Mein sternzrichen Zwillinge ....Ok 😊😀
Das Einhorn^^ (22925)
vor 679 Tagen
Ich bin zwar bei einer jungfrau (mama) aufgewachsen und einem Stier (Papa) Aber bin ein Krebs und in diesem Rest War ich zu 20% ein Krebs und die anderen Sachen mehr!
Cookie (06323)
vor 689 Tagen
nur 10 % mein Sternzeichen???Okö da ist irgendetwas falsch
Dark Angel (04666)
vor 716 Tagen
Also ich war zu 30% Luft-, Erde-, und Feuerzeichen und zu 10% Wasserzeichen. Irgendwas ging schief xD
Delfi22 (12063)
vor 755 Tagen
Bei mir kam zu 40% das raus was ich auch bin
Superdetektivin2 (81005)
vor 815 Tagen
ich bin eig. Krebs, also ein Wasserzeichen mit feurigem Temperament xD
Kamilla13 (85675)
vor 818 Tagen
ZU WENIG AUSWAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!