Welches Sternzeichen bin ich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cris - Entwickelt am: - 55.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Einfach, damit ihr sehen könnt ob euer Sternzeichen zu eurer Persönlichkeit passt..

  • 1/10
    Zum Anfang: Welche Farben gefallen dir so am besten?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sophie ( 77901 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
Mein richtiges Sternzeichen hatte am wenigsten %. Aber irgendwie stimmt sowieso keine der Lösungen mit meiner Persönlichkeit überein..
Driola Haspel ( 24980 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Ich bin mein Sternzeichen
SCORPIO ( 89808 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Skorpion ist das beste Sternzeichen
Emilia ( 75118 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Zu 30% bin ich mein Sternzeichen. Irgenwie sinnlos-komisch L.G. Emilia
Eugene ( 69910 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Ich bin eine Waage kein Widder XO das iSt doch genau das Gegenteil XD *AC Krebs*
I love you so much ( 96671 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Ich bin löwe 😀😀
Ella ( 99749 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Ich bin Jungfrau 😄
cookie_0078 ( 52104 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Haha cool;D
Ich hatte mein richtiges Sternzeichen raus (WIDDER)
Und mein Aszendenten (LÖWE)
Laura ( 05053 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
30%feuer,luft, wasser ?
Fine412 ( 55427 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Ich bin der geborene Schütze und das typische Beispiel des Feuerzeichens ( explosiev ; sensibel ; hilfsbereit ; hilfsbereit und ungeduldig) aber wieso bin ich dann zu 50% erdzeichen , was gar nicht zu mir passt !
leila ( 19706 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Ich bin krebs . Und habe krebs . Und ich esse liebend gerne krebse
Sam Froster ( 32135 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
70% Mein sternzrichen Zwillinge ....Ok 😊😀
Das Einhorn^^ ( 22925 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Ich bin zwar bei einer jungfrau (mama) aufgewachsen und einem Stier (Papa) Aber bin ein Krebs und in diesem Rest War ich zu 20% ein Krebs und die anderen Sachen mehr!
Cookie ( 06323 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
nur 10 % mein Sternzeichen???Okö da ist irgendetwas falsch
Dark Angel ( 04666 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Also ich war zu 30% Luft-, Erde-, und Feuerzeichen und zu 10% Wasserzeichen. Irgendwas ging schief xD
Delfi22 ( 12063 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Bei mir kam zu 40% das raus was ich auch bin
Superdetektivin2 ( 81005 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
ich bin eig. Krebs, also ein Wasserzeichen mit feurigem Temperament xD
Kamilla13 ( 85675 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
ZU WENIG AUSWAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kamilla13 ( 85675 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Totaler scheiss.
softeis ( 81274 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
ich bin 0% mein Sternzeichen! häh???