Welches Sternzeichen bin ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cris - Entwickelt am: - 77.102 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 11 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Einfach, damit ihr sehen könnt ob euer Sternzeichen zu eurer Persönlichkeit passt..

  • 1/10
    Zum Anfang: Welche Farben gefallen dir so am besten?

Kommentare (39)

autorenew

shila (98864)
vor 29 Tagen
cool
??? (60740)
vor 29 Tagen
Laut dem Test bin ich ein Erdzeichen.
Stimmt sogar. Bin Steinbock😂
Jeni (43550)
vor 40 Tagen
Laut dem Test binn ich Stier, Jungfrau oder Steinbock!
In echt binn ich Stier!!😂😂😂😊😆
Irem😜 (90622)
vor 40 Tagen
Ich bin Zwilling aber der test hat gesagt das ich zu 50% widder löwe oder schütze bin und nur zu 40% Zwilling waage oder wassermann bin
😂😂😂
😅😅😅
Wer ist von euch noch Zwilling
Bijin. (42409)
vor 50 Tagen
Ich bin Wassermann aber der Test hat ergeben das ich Jungfrau bin 😂
Dont care (96672)
vor 51 Tagen
Ich hab so 0% dran geglaubt dass das stimmt, weil ich eigentlich voll nicht zu meinem Sternzeichen passe, aber der Test hat's einfach trotzdem ergeben :O verrückt^^
Toni (41971)
vor 68 Tagen
Ich bin Wassermann das war richtig
LOLICORN (65552)
vor 99 Tagen
Jap...richtig😀Ich bin Schütze also im Dezember geboren😍😊

Nur...das problem ist, das ich Wasser liebe und nicht Feuer☺also darum geht es ja nicht, aber ich liebe schwimmen und habe voll Angst vor Feuer, deswegen finde ich es doof, das Schütze ein Feuerzeichen ist😨😧
Sylvia (71488)
vor 173 Tagen
Mein richtiges Sternzeichen hatte 0% in der Auswertung!Aber die Antwortemöglichkeiten,die man zur Auswahl hat,sind sich auch viel zu ähnlich.Die müssten sich total voneinander unterscheiden.
Sophie (77901)
vor 323 Tagen
Mein richtiges Sternzeichen hatte am wenigsten %. Aber irgendwie stimmt sowieso keine der Lösungen mit meiner Persönlichkeit überein..
Driola Haspel (24980)
vor 325 Tagen
Ich bin mein Sternzeichen
SCORPIO (89808)
vor 384 Tagen
Skorpion ist das beste Sternzeichen
Emilia (75118)
vor 498 Tagen
Zu 30% bin ich mein Sternzeichen. Irgenwie sinnlos-komisch L.G. Emilia
Eugene (69910)
vor 570 Tagen
Ich bin eine Waage kein Widder XO das iSt doch genau das Gegenteil XD *AC Krebs*
I love you so much (96671)
vor 570 Tagen
Ich bin löwe 😀😀
Ella (99749)
vor 613 Tagen
Ich bin Jungfrau 😄
cookie_0078 (52104)
vor 622 Tagen
Haha cool;D
Ich hatte mein richtiges Sternzeichen raus (WIDDER)
Und mein Aszendenten (LÖWE)
Laura (05053)
vor 661 Tagen
30%feuer,luft, wasser ?
Fine412 (55427)
vor 682 Tagen
Ich bin der geborene Schütze und das typische Beispiel des Feuerzeichens ( explosiev ; sensibel ; hilfsbereit ; hilfsbereit und ungeduldig) aber wieso bin ich dann zu 50% erdzeichen , was gar nicht zu mir passt !
leila (19706)
vor 716 Tagen
Ich bin krebs . Und habe krebs . Und ich esse liebend gerne krebse