Springe zu den Kommentaren

Life of Cara (Teil 14)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.317 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-03-23 - Entwickelt am: - 937 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wer hat Cara in der Mangel? Wird ihr jemand helfen? Oder ist sie sich selbst überlassen? Aber woher kommt eigentlich die Stille?

1
Life of Cara (Teil 14)
Ich zitterte am ganzen Körper. Ich konnte zwar nur erahnen wer da vor mir stand, aber ich glaubte die Silhouette eines Toxiquak zu erkennen. Ich spürte, dass noch andere Pokemon anwesend waren, konnte es aber nicht genau sagen, da ich von der Angst geradezu gelähmt worden war. Ich konnte gerade so noch die undeutliche Aura eines Bronzel ausmachen. Plötzlich setzte es Blitz ein. Ich wurde von dem hellen Licht geblendet. Als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, bekam ich noch mehr Angst, denn vor mir standen fünf Team Flare Rüpel mit vier Kleoparda. Das fünfte Pokemon war eben dieses Bronzel. Einem von den Rüpeln gehörte offenbar auch ein Toxiquak, welches mich mit eiserner Klaue an die Wand gedrückt hatte. Vor dem Pokemon an sich hatte ich keine Angst. Kritisch war eben nur sein Gift. Ich habe im Fernsehen eine Dokumentation gesehen, wie ein Toxiquak jagt. Sie brauchen ihre Opfer nur leicht zu kratzen, dann sind die in ein paar Sekunden tot. Einer der Rüpel hat sich abgewendet und spricht in ein Handy. Ich kann heraushören, dass er seinem Boss Flordelis mitteilt, mich gefangen zu haben. Nachdem das Gespräch beendet war, gab er dem Pokemon vor mir ein Zeichen, worauf es mich wie ein Polizist packte und nach vorn trieb. Wir hörten plötzlich ein Rauschen. Ich vernahm die Laute von Hoopa. Ich sah wie es sich vor uns zu Boden sinken ließ. Es zischte und augenblicklich verzogen sich die Team Flare Pokemon in ihre Pokebälle zurück. Hoopa schleuderte mit Psychokinese die Rüpel von mir weg. Ich befürchtete als nächstes dran zu sein, doch ich kriegte den Mund nicht mehr zu, als sich das legendäre Pokemon vor mir verneigte. Dann bedeutete es mir durch seinen Ring zu steigen. Ich kletterte hindurch und fand mich gleich darauf in einem gleißenden Lichttunnel wieder.

Kommentare (31)

autorenew

Blabla (63111)
vor 11 Tagen
Tolles Dingfinde ich ja cool
Blabla (63111)
vor 11 Tagen
Was ist denn das für ein 💗ding wer hat das geschrieben Zum DonnerWetter noch mal ?Das finde ich unglaublich
Zora (14469)
vor 40 Tagen
Hi lcemoon/Liotec,
Ich finde es sehr schade, dass du die FF abgebrochen hast, ich habe mich erst heute auf deinen Account und deine Geschichte "verlaufen" und mir alles durchgelesen, was du von Live of Cara geschrieben hast und ich finde die Geschichte noch sehr ausbaufähig, selbst wenn du dir selbst sagst, einige Fehler gemacht zu haben, war dem eigentlich nicht so und wenn, dann ziemlich unauffällig. Ich kenne dein Problem mit dem verfallen in andere Animes/Serien/Spiele passiert mir auch öfter. Aber es erwacht manchmal die Lust weiter zu schreiben, wenn man die eigene Story nach ein paar Jahrzehnten/Jahren/Monaten/Wochen/Tagen noch mal durchliest und sich denkt: "Hm, eigentlich könnte ich mal weiter schreiben und dadurch einige Logikfehler beheben..." oder "Da hab ich grad' eine, Idee, ich schreib mal einfach so weiter und schaue, was passiert." und so weiter. Ich kann aber auch verstehen, wenn du keinen Bock hast eine Fortsetzung zu schreiben, man hat nicht immer die Zeit, die Lust oder den Nerv dazu.
Hoffe ich hab dich nicht unnötig zugeschrieben,
mit freundlichen Grüßen
Eine fleißige Leserin namens Zora :)
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 462 Tagen
Bitte schreib weiter,ich langweile mich sonst,die Geschichte ist so gut
Bitte,BitteBitte,Schreib weiter.!

Wer möchte kann bei meinen Pokemon Rpgs mitmachen

Ami
Sayuri Dragneel (24815)
vor 570 Tagen
Schreib bitte schnell weiter.
Mir gefällt deine story nämlich sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Akane Uchiha-2003 (27131)
vor 580 Tagen
Deine geschichten sind wirklich sehr gut.Man hat viel Spaß beim lesen,dieser geschichten.Bitte schreibe so schnell wie möglich damit andere personen weiterhin Spaß daran haben deine geschichten zu lesen und vielleicht auch damit anfangen.
Bitte schreibe weiter. : )
Katzenpanda (05583)
vor 639 Tagen
Ich hab mal so ne Frage...wäre es erlaubt wenn ich die Geschichte ein paar anderen Leuten zeigen würde?
Logischerweise mit den Vermerk auf die Schreiberin (also dich)
Lg BC
LibbyPokemon (84942)
vor 645 Tagen
Also, ich persönlich bin kein großer Fan von Quizzes, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du möchtest kann ich zu jedem Kapitel ein Kommentar schreiben.
Katzenpanda (05583)
vor 650 Tagen
Juhuu! Neues Kapitel!!!
Und lass dir ruhig Zeit zum schreiben der nächsten
LibbyPokemon (84942)
vor 655 Tagen
Juhuuuuuu!!!!!!!Kapitel 40!!!!!!!!!!!!!!
Saphira (02354)
vor 679 Tagen
Wann ist endlich Kapitel 40 drin?Das würde mich brennend interessieren.
LibbyPokemon (48161)
vor 681 Tagen
Ja, bitte schreib die Fortsetzung!
Ash7385 (33082)
vor 730 Tagen
Ganz tolle Geschichte weiter so
pls wann kommt Teil 40 raus ?
Pokémon Ff Fan (37004)
vor 768 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter so 😊
Icemoon (04501)
vor 775 Tagen
@FreundinvonIcemoon
XD wer bist du eigentlich??? Und wie soll ichs anstellen, dass die Story in einem Buch erscheint?!
Freundin von icemoon (39973)
vor 807 Tagen
Hey, ich würde micu freuen wenn ich das mal aus einen Buch lesen kann denn Internet Internet Internet in einen buch das lesen ist viel schöner! Großes lob! Deine freundin die du erst einmao gesehen hast XD
Icemoon (08614)
vor 841 Tagen
Mögt ihr die Story nicht, seid ihr vor Staunen sprachlos, oder wrum bekomme ich hier nie Feedback??? XD Würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich mal einer an die Tastatur traut!!
Icemoon (03234)
vor 864 Tagen
^^ dann freu dich drauf
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 870 Tagen
Juhuuuu da freu ich mich :)
Icemoon (62516)
vor 872 Tagen
Mach ich. Keine Sorge. Wir haben ja noch die ein oder andere Region vor uns. Du wirst also noch ordentlich Lesestoff bekommen.