Charlie Weasley in Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: JjU - Aktualisiert am: 2015-03-21 - Entwickelt am: - 2.947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo meine Lieben. Ich schreibe hier erst einmal das erste Kapitel und ihr dürft dann entscheiden ob ich weiter Schreiben soll.

    1
    Hallo erstmal. Du bist Kimberly Morningstar. Dein Spitzname ist Kim. Du hast schokobraune Haare und grüne Augen. Du bist in Charlie Weasleys Jahrgang.

    Ich kritzle ein Herz in mein Tagebuch. Heute weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll, denn der Tag war ereignislos gewesen. Das ist jetzt nun mein 4. Jahr in Hogwarts. denke ich und stehe auf. Ich gehe ins Bad und fange an mir meine Haare zu bürsten. Das mache ich immer wenn ich gerade nicht weiß was ich tun soll. Wie jetzt gerade. Ein Bürstenstrich nach dem anderen. langsam und geschmeidig fahre ich durch meine dünnen Haare. Ich schaue auf die Uhr. Noch eine Stunde bis ich ins Bett muss. Ich halte mich natürlich nicht daran. Ich gehe immer um 11 oder so ins Bett denn früher kann ich nicht einschlafen. Aber heute bin ich müde und erschöpft. Deswegen gehe ich zu meinem Bett und lasse mich hinein fallen. Am nächsten Morgen bin ich ausgeschlafen. Gut gelaunt laufe ich in die große Halle und setzte mich neben meinen besten Freund Charlie Weasley.,, Morgen Kim. Du siehst ja heute gut gelaunt aus. Hast du endlich mal in all den Jahren ausgeschlafen? " fragte er mich.,, So kann man's auch nennen " meinte ich und schmierte mir ein Marmeladenbrot. Da kam Dumbledore herein. Aber heute sah er nicht wie sonst fröhlich aus. Irgendetwas musste passiert sein denn er hatte eine ernste Miene aufgesetzt.

    Fürs erste ist es nicht viel aber wenn ihr euch entscheiden solltet, dass ich weiter schreiben soll dann wird es natürlich mehr.

    So, that's your turn: Soll ich weiter schreiben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sexy Birne ( 05078 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Schhhhhhrrrrrrreiiiiibb weiter Shrimp
Hope ( 80956 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Cool Bitte mach weiter
Kate Nott ( 83442 )
Abgeschickt vor 639 Tagen
Schreib weiter schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LoVe_DrAcO ( 83658 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
wann kommt der nächste teil? hoffentlich bald
JjU ( 83018 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
Ja ok. Ich schreib weiter und zwar viiiieeel länger
dracheneule ( 68350 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
Jaaa Bitte.
Aber dann viiiiieeeelll länger.
LG dracheneule