One Piece, Der Vize und ich Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.318 Wörter - Erstellt von: Pfingstrose69 - Aktualisiert am: 2015-03-21 - Entwickelt am: - 1.861 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der zweite Teil meiner Story. Ich hoffe er gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

1
Erkenntnis

Ann's Sicht

Die ganze Nacht liege ich wach im Bett. >Ich hätte ihn besiegen können. Warum hat Kid uns unterbrochen. Er wollte doch sehen was ich alles kann.< immer noch schmollend stehe ich auf und gehe Duschen. Heute wird wieder ein heißer Tag, deswegen beschließe ich mich heute zu Sonnen. Ich ziehe mir meinen Gold-braunen Bikini an und gehe Frühstücken. Danach hole ich mir einen Liegestuhl um mich in die Sonne zu legen. Mit geschlossenen Augen hänge ich meinen Gedanken nach. Bis sich jemand zwischen mich und meine geliebte Sonne stellt. "Geh mir aus der Sonne." blaffe in den unerwünschten Schattenspender an. "Wir. Reden. Jetzt sofort." gegen die Sonne blinzelnd öffne ich meine Augen und entdecke meinen Bruder. "Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?" schaue ich ihn grimmig an. "Nein, das sehe ich nicht." raunzt er zurück. "Was willst du Kiddie?" "Zuerst mal nenn mich nicht immer so. Zweitens zieh dir was an." befehlt er mir. Verblüfft schaue ich ihn an. "Nein, werde ich nicht. Ich Sonne mich gerade. Warum überhaupt?" "Du kannst hier nicht nackt rumlaufen. Die Männer konzentrieren sich nicht auf ihre Arbeit." versucht er sich zu erklären. "Nein. Außerdem bin ich nicht nackt und davon mal abgesehen ist das nicht mein Problem das sich deine Männer nicht beherrschen können." damit ist für mich das Gespräch beendet. Provokant stehe ich auf, gehe auf Killer zu und klettere bei ihm auf die Reling um ins Meer zu springen. Eine Weile Tauche ich, bis ich keine Luft mehr bekomme. Gleich nachdem ich auftauche schreit Kid mich vom Schiff aus an, mich hätten alle guten Geister verlassen und ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Schimpftirade ignorierend schwimme ich weiter. >Du mich auch.< Vor mich hinschwimmend entdecke ich eine Holztruhe. Kurzerhand beschließe ich sie mitzunehmen. >Was da wohl drin ist?<
Am Schiff angekommen rufe rauf. "Kiddie, hol mich rauf. Ich habe was Interessantes gefunden."
"Zum Hunderttausendsten mal. Nenn mich nicht Kiddie. Sonst bleibst du ewig da unten." droht er mir.
"Ist ja gut, Bruderherz. Jetzt hol mich schon rauf." versuche ich ihn zu beschwichtigen. Er lässt mir eine Strickleiter runter an der ich unten erst mal die Truhe fest mache und dann hoch klettere. Oben angekommen hilft mir Killer von der Reling hinunter und die anderen ziehen die Strickleiter mit der Truhe nach oben.

Kid's Sicht

Ich schaue mir die Kiste von allen Seiten ganz genau an. "Killer, mach die Kiste auf." befehle ich meinem Vize, der sogleich gehorcht. >Besser als ein Hund hört er.< In dem Moment in der sich der Deckel der Kiste öffnet lässt Ann einen Freudenschrei los. "Oh, wie süß. Ein kleines Kätzchen." nimmt sie das Vieh aus der Kiste um es zu knuddeln. Es ist ein kleines, grau getigertes, langhaariges Kätzchen mit mintgrünen Augen. Pitschnass und dreckig aber Ann mag es. >Weiber.< Ann schaut mich mit einem liebreizendem lächeln an. "Kiddie, Bruderherz. Darf ich es behalten? klimpert sie mit ihren langen Wimpern. "Nein." brumme ich sie an. Kaum kann ich ihrem Blick wiederstehen. "Ach komm schon. Bitte. Ich sag auch nie wieder Kiddie zu dir." versucht sie es erneut. "Versprichst du das?" mit einem Schrei springt sie auf. "Uiiiii, danke Kiddie." weg ist sie mit diesem kleinem haarigem Vieh. "Habe ich schon ja gesagt?" frage ich die Männer die noch um mich rumstehen. Alle verneinen mit Kopfschütteln.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.