Wie bist du in Mathe wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bella - Entwickelt am: - 3.949 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, wie gut du in Mathe wirklich bist?

  • 1
    1*1:1+1-1=
  • 2
    Wie heißt diese Formel: h=p*q
  • 3
    Quadrat:
    a=4
    A=?
  • 4
    Wie viele Strahlensätze gibt es?
  • 5
    Wie berechnet man A in einem Dreieck?
  • 6
    Was ist ein Prisma?
  • 7
    Wie viele Ecken hat ein Quader?
  • 8
    Wie berechnet man O in einem Quader?
  • 9
    Wie viele Kanten hat ein Würfel?
  • 10
    Und zum Schluss noch etwas ganz schwieriges:

    Wie viele Ecken hat ein 17364-Eck

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

monkie3110 ( 62854 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
Ich hab auch 9 von 10 richtig....allerdings muss man jetzt kein genie sein, sondern einfach in der unterstufe n bisschen aufgepasst haben. Es ist eher ein grundkompetenzen-test.
P.S.: es gibt auch vier- und vieleckige prismas :P
Erza ( 40665 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Yeah! Ich bin ein Mathegenie!! 9 von 10 Antworten richtig! Aber wir haben die Strahlensätze auch noch nicht durch genommen... glaub ich zumindest.... Aber um auch in der Rechtschreibung ein wenig anzugeben: "Respekt" wird großgeschrieben und nur mit "k"... solltest du es jedoch absichtlich so geschrieben haben weil "respeckttttt" lustig klingt, dann lass es einfach so. Die Rechtschreibung kann dir dann ja egal sein.