Strenge ich mich genug für die Schule an?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Tansanit - Entwickelt am: - 2.699 mal aufgerufen

  • 1/13
    Machst du immer deine Hausaufgaben?
article
1426866228
Strenge ich mich genug für die Schule an?
Strenge ich mich genug für die Schule an?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426866228/Strenge-ich-mich-genug-fuer-die-Schule-an
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426866228_1001.jpg
2015-03-20
045BDD
Gut in der Schule?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Agentin ( 04641 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Ich strenge mich u wenig an.... Aber ich muss ja auch noch Sprachen wie japanisch und Parcours üben... Mal ganz ehrlich wenn irgendjemand die Wahrheit über die Schule wissen will: Man braucht außer Mathe, Sport und Fremdsprachen und VIELLEICHT noch Physik und Chemie nichts im realen Leben ( außer wenn man irgend was mit deutsch oder so studiert). ich sehe Tag für Tag das die Leut' zum Beispiel nicht mal mehr wissen was Punk is oder keine Ahnung davon haben was z.B Parcours ist. Fast niemand hat mehr Ahnung was in der Welt los is ( Außer Nachrichten vielleicht, aber da wird meistens auch nur Unsinn geschwätzt). So sehe ich das. :) Mal wieder viel zu viel geschrieben :)
Bowling Bahn ( 76882 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Ich bin nicht gerne in der Schule,
aber ich sehe dort auch meine Freunde und das ist
auch gut so...