One Piece Lovestory mit Shanks

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 728 Wörter - Erstellt von: Karolin - Aktualisiert am: 2015-03-21 - Entwickelt am: - 2.855 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.71 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Dein Name Rose (ausgesprochen Ros) du bist 20 Jahre jung und 168 cm, du hast eine Figur die Männer zum Schmelzen bringt, du hast blonde lange Haare und eisblaue Augen.
    Deine Vergangenheit: Deine Eltern waren Teil von Gold Rogers Crew. Nachdem Roger gestorben war, zogen deine Eltern auf eine kleine Insel im East Blue. Als du geboren wurdest, trainierten dich deine Eltern ab deinem 4. Lebensjahr. Mit 6 hast du dann von der Harpyien-Frucht gegessen, wodurch du 7 Verwandlungsformen erhieltest, die die 4 Elemente, sowie Donner, Licht und Dunkelheit beinhaltete.
    Doch kurze Zeit später wurden deine Eltern von der Marine gefunden und von einem Mitglied der CP9 und Akainu umgebracht. Du musstest alles mit ansehen und wurdest im Imple Down eingesperrt, damit du nicht zu einer Weltbedrohung wirst.
    Nach 2 Jahren Gefangenschaft gelang es dir durch die Nachlässigkeit eines Wärters auszubrechen, woraufhin ein Kopfgeld von 300 Mio. auf dich ausgesetzt wurde. Durch deine Fähigkeit zu fliegen konntest du vom Imple Down entkommen und landest auf dem Sabaody Archipel. Dort triffst du auf Rayleigh, welcher beginnt dich zu trainieren und auf Shakky in dessen Bar du ab deinem 12. Lebensjahr aushilfst. Mit 16 bist du sehr stark geworden und verlässt das Archipel um dir die Welt anzusehen und einer Piratenbande beizutreten. Du bist auf Shanks gestoßen der dich gleich in seine Piratenbande aufnehmen will, obwohl du das einzige Mädchen dort seihen wirst. 2 Jahre sind vergangen und du bist jetzt 18. Als Shanks hörte das Ace hingerichtet werden sollte machtet ihr Kurs auf zum marinehauptquartier. kurz bevor ihr ankamt sagte Shanks zu dir das du auf den Schiff bleiben solltest, was du dann auch tatest. Shanks beendete den Krieg und nahm die Leichen von Ace und Whitebird mit und beerdigte sie. 2 Wochen sind vergangen und ihr kamt auf eine Insel an, die ihr erst mal erkundet habt. Die Insel scheint verlassen zu sein und Shanks beschloss erst mal zu feiern. Als ihr später alle angetrunken wart und es schon sehr spät war, gingen immer mehr Leute zum Schiff zurück um schlafen zugehen, bloß du und Shanks wart noch da, als Shanks dann auch gehen wollte und dich noch gefragt hat ob du mitkommst zum Schiff sagtest du ja und folgtest ihn. Als ihr gerade im Flur wart und Shanks vor dir war, fiel er auf einmal hin da das Schiff gerade sehr geschaukelt hatte. Du fielst auch und landest auf Shanks. Als du aufstehen wolltest griff Shanks dein Arm und zog dich an ihn um dich zu küssen. Du erwiderst ihn da du ihn schon sehr anziehend fandest. Er stieg auf um dir hoch zu helfen und als ihr an seinem Zimmer ankamt ging es richtig los. Als du am Morgen aufgewacht warst merkst du das einer noch im Bett war und sahst zu ihm und du trautest deinen Augen nicht, es war Shanks . Als du bemerkt hattest, dass du nackt warst wurdest du richtig rot. Shanks wachte auf und sah dich mit einem Lächeln an und du fragtest ihn ob du jetzt mit ihm zusammen bist. Er antwortete mit einem Lächeln nur,, ja ich glaube schon ....und Rose ich liebe dich'' .....als du das hörtest warst du mehr als glücklich und lächelst ihn an und sagtest,, ich dich doch auch'' und er küsste dich . Du fragtest ihn ob ihr zum Frühstück gehen wollt und er sagte,, Ja gerne'' . Als ihr ankamt und isst fragte er dich ob er seiner Crew sagen soll das ihr jetzt zusammen seid und du musstest kurz nachdenken und sagtest aber ja. Shanks erzählte seiner Crew das ihr jetzt zusammen seid und sie staunten nur mit offenen Mund ....es war eine kurze stille aber dann hoben sie die Krüge und sagten,, das muss gefeiert werden..unser Käpten hat eine frau an seiner Seite'' ich war nicht sehr überrascht das sie so cool reagierten da sie allgemein sehr gelassen sind und so feierten wir alle zusammen den ganzen Tag lang.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ich bin nie zufrieden ( 96.75 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Schade das sie so kurz war aber trotzdem ganz gut
ILOVE ( :9872 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
echt super gut geschrieben,geile story.Schreib bitte weiter!