Death Parade Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.853 Wörter - Erstellt von: YurikoGremory - Aktualisiert am: 2015-03-21 - Entwickelt am: - 1.306 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe mal eine FF zu Death Parade geschrieben. (Zur Info: das hier ist keine Lovestory. Die Hauptcharaktere sind meine beste Freundin Aniko und meine Wenigkeit)
ich hoffe sie gefällt euch.
;)

1
Ich schlug die Augen auf und sah mich um. Ich stand in einem Aufzug, der plötzlich anhielt. Langsam stieg ich aus, fast gleichzeitig kam ein anderer Aufzug an und ein Mädchen trat heraus. Zuerst spürte ich Angst, doch als ich sah, dass es meine beste Freundin war, atmete ich erleichtert auf. „Niko-chan?“ fragte ich, wenn auch unsicher. „Yuri-chan!“ anscheinend war sie auch erleichtert. „Weißt du wo wir sind?“ fuhr sie fort. „Nein leider nicht, wie sind wir hier hergekommen? Ich erinnere mich an Nichts.“ Niko schüttelte den Kopf. „Ich auch nicht.“ langsam gingen wir durch einen dunklen Gang, einige Lampen warfen nur schwaches Licht auf den Weg. Wir liefen schon eine ganze Weile und Niko flüsterte. „Ich habe Angst.“ dabei klammerte sie sich an meinen Arm. Wir bogen um eine Ecke und kamen in einen riesigen Raum. Es gab ein großes Aquarium mit Quallen, mein Blick wanderte zur Bar. „Los komm weiter.“ sagte ich leise zu meiner Freundin. Langsam gingen wir weiter und setzten uns, ein Mann erschien. Er hatte kurze weiße Haare und eisblaue-türkise Augen, allerdings sah man nur ein Auge, denn das andere wurde von seinen Haaren verdeckt. „Willkommen im Quindecim. Ich heiße Decim.“ sagte er monoton. “Hallo.“ sagte ich freundlich und lächelte. „Bitte erkläre uns was wir hier sollen.“ forderte Niko aufgeregt. „Dass werdet ihr noch erfahren.“ sagte Decim geheimnisvoll, dann fuhr er fort. „Ihr werdet ein Spiel um euer Leben spielen.“ vorsichtig sah ich zu Niko und dachte >Ich werde sowieso gewinnen, aber< ich sah wieder zu Decim. >Wenn es um unser Leben geht... Ich muss einfach gewinnen.< „Um das Spiel zu beginnen müsste ihr nur diesen Buzzer drücken.“ während des Sprechens legte er den Buzzer auf den Tisch. Meine Hände fingen an zu zittern, Niko sah zu mir und sagte ruhig. „Wenn du willst drücke ich.“ „Nein, nein, lass mich das machen.“ sagte ich und versuchte nach außen hin stark und erwachsen zu wirken, doch innerlich hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ich legte meine Hand auf den Buzzer, dann zögerte ich, doch Niko nickte mir zu und ich drückte endlich. >Ich muss einfach gewinnen< dachte ich immer wieder. Kurz danach wurde das Spiel entschieden. Ich dachte >Ist ja eigentlich egal welches Spiel wir spielen.“ während Niko sich ganz andere Sorgen machte >Oh nein was passiert wenn einer von uns verliert...< sie sah wieder zu mir. „Alles wird gut.“ sagte ich zuverlässig. Dann sagte Decim. „Ich spielt Dance-Dance-Revolution.“ (-für die die nicht wissen was ich meine: das tanzt Nona im Opening von Death Parade. ^^-) Ich schielte zu meiner Freundin, ich wusste zwar noch, dass sie sich bei Musik aus kannte, aber ich war trotzdem überzeugt zu gewinnen. Plötzlich fing der Boden an zu wackeln und die 'Tanzfelder' erschienen, ich stand auf und ging langsam zu ihnen, doch dann wurde mir ganz schwindelig und ich sah eine Erinnerung.
~Ich saß in der Schule, in meiner Klasse, der Lehrer stellte uns gerade einen neuen Mitschüler vor. Neugierig musterte ich ihn, doch nach ein paar Tagen war ich mir sicher, dass ich mich in ihn verliebt hatte.~

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Deisobi ( 73460 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Wie geil! *-* Mann, es gibt viel zu wenig im Death Parade Bereich... Ich glaube, ich werde auch mal eine FF dazu schreiben.
anonym ( 67962 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Wirklich gut gelungen ^°^ das hätte sogar eine folge von death Parade sein können . Ich fand es supii^°^
YurikoGremory ( 19777 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Bitte schreibt mir wie ihr es fandet !
Es hat echt lange gedauert bis ich diese FF fertig hatte, aber jetzt wo sie online ist würde ich gerne wissen ob sie euch gefallen hat !
Ich freue mich auf eure Kommis.
;)