Springe zu den Kommentaren

Der zweite Sohn *Kapitel 8*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.988 Wörter - Erstellt von: AliceChantal - Aktualisiert am: 2015-03-20 - Entwickelt am: - 1.257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sorry, dass es so lange gedauert hat...:(
Jetzt geht es aber endlich weiter xD <3

1
Ein kleiner Rückblick:Plötzlich umfing uns eine seltsame Aura… Sie kam mir bekannt vor, aber wiederum auch nicht… "Der weiße Zauberer! Er n
Ein kleiner Rückblick:

Plötzlich umfing uns eine seltsame Aura… Sie kam mir bekannt vor, aber wiederum auch nicht… "Der weiße Zauberer! Er nähert sich." Hat Legolas recht? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es wirklich der weiße Zauberer ist… "Ihr dürft ihn nicht sprechen lassen, sonst blendet uns sein Zauber!" Aragorn zog sein Schwert und ging voraus. "Seid ihr euch wirklich sicher? Ich bin es mir nämlich nicht… Mir kommt diese Aura auch bekannt vor, aber ich würde sie nie Saruman zuordnen…" Sie schienen mich, bis auf Legolas, zu ignorieren. Legolas warf mir einen wütenden Blick zu. Wahrscheinlich dachte er ich würde ihn wieder kritisieren wollen…
Ich sagte nichts weiter und folgte den Anderen weite. Wir gingen immer weiter bis ein grelles weißes Licht uns blendete…
article
1426778424
Der zweite Sohn *Kapitel 8*
Der zweite Sohn *Kapitel 8*
Sorry, dass es so lange gedauert hat...:(Jetzt geht es aber endlich weiter xD <3
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426778424/Der-zweite-Sohn-Kapitel-8
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426778424_1.jpg
2015-03-19
402C
Herr der Ringe

Kommentare (35)

autorenew

Dogwarts (88802)
vor 479 Tagen
Leute die Geschichte ist in der Vergangenheit und der Gegenwart gleichzeitig geschrieben! Wie soll das gehen, kapier ich nicht?
Lonukira (30578)
vor 538 Tagen
Schönes Kapitel ;) Weiter so!
AliceChantal (23529)
vor 538 Tagen
jaa... tut mir leid nochmal :/ :((
Ich schäme mich auch total *traurig guck*
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 541 Tagen
Gleich zwei neue Kapitel! Ich bin stolz auf dich ;)
Moony (09347)
vor 581 Tagen
Schreib bitte weiter!
AliceChantal (16154)
vor 699 Tagen
Sorry :D
Ja hatte ich, lag im Krankenhaus :/ da is nicht viel mit schreiben und davor war ich im urlaub xD
Das nächste kommt früher versprochen!
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 699 Tagen
Nach schier endlosem Warten, endlich das ersehnte, neue Kapitel! Ich hoffe du hattest wenigstens einen triftigen Grund uns so lange sitzen zu lassen;) Nein, kleiner Scherz. Aber bitte schreib weiter. Es ist mal wieder sehr spannend.
Noin (38014)
vor 802 Tagen
Biiitteee schreib weiter! Die Geschichte ist soo cool
AliceChantal (03042)
vor 852 Tagen
Dankee *-*

Und nochmals... tut mir sooo leid :(
Pho3nixx (10809)
vor 855 Tagen
Hach... Gimli... ein oder vielleicht auch zwei Elben und der Fangorn...: Die perfekte Kombination für 'ne Lachnummer xD
Das Kapitel ist mal wieder super geworden und da hat sich das schier unendliche Warten wirklich gelohnt! ;)
Pho3nixx (40280)
vor 881 Tagen
Endlich bin ich jetzt auch mal dazu gekommen das siebte Kapitel zu lesen!! :D Und ich kann nur sagen, dass es wieder super ist! Ich bin mittlerweile zu einem echten Kyo-Fan geworden und bin schon echt gespannt, wie es weitergeht! *-* ;)
Ganz liebe Grüße, Pho3nixx (n.n)
ILoveHobbit (56788)
vor 886 Tagen
Wie lange dauert es noch bis zum nächsten kapitel, ich sterbe hier vor Langeweile!
AliceChantal (84662)
vor 926 Tagen
Ohhh dankeschön *x* ich bin grad voll sprachlos *-*
Nikau (87603)
vor 931 Tagen
Jetzt komm ich endlich auch mal dazu eine deiner FFs zu lesen :)
Also erst mal: Deine Geschichten sind so hammer!
Die Idee mit einem Mann in der Erzählrolle (oder wie man das auch immer nennt XD) finde ich richtig toll. Und dein Schreibstil ist richtig gut.
Schreib bitte schnell weiter!!
LG
Nikau
AliceChantal (66614)
vor 932 Tagen
Ob Elrond auch etwas kindisches beibehalten hat!? Hahaha, ich stell mir das gerade vor :DDDDD

Dankeschön, ich versuch mich zu beeilen ^-^
Tinuviel (63598)
vor 936 Tagen
Ich find das auch schön. Ich denke es ist wichtig, dass man als Elb sich ein bisschen Kind bei behält. Sonst werden die folgenden tausenden von Jahren ja langweilig ;) Jetzt aber mal ernst. Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel:) Weiter so
AliceChantal (65138)
vor 938 Tagen
Dankeschön *-*
Ich hab schon gedacht ihr findet das unmöglich... xD ich hatte da so meine zweifel bei xD
LG
Alice :D
Pho3nixx (20909)
vor 938 Tagen
Wow! Wieder ein astreines Kapitel! *-*
Ich finde es es schön, dass Kyo und Legolas sich in Lórien mal ein wenig raufen :D Man hat es einfach zu oft, dass Legolas immer so kühl und distanziert bleibt - klar ist das bei den Gefährten weiterhin so, aber es ist schön, dass es sich in der Gegenwart seines Bruders - oder zumindest, als sie alleine waren, ein wenig hat mitreißen lassen ;))

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil ^^
Ganz liebe Grüße,
Pho3nixx (n.n)
AliceChantal (38649)
vor 947 Tagen
jaaa zum Glück *-*
..................................... ...
Tinuviel (56534)
vor 948 Tagen
Er ist jetzt auch bei HdR drin. Solche 💗en, ehrlich mal.