Springe zu den Kommentaren

Liebe der Toten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 169 Wörter - Erstellt von: Sakura1155^^ - Aktualisiert am: 2015-03-18 - Entwickelt am: - 681 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um einen Jungen der ein Mädchen kennenlernt und verliebt sich in sie. Aber bis da weiß er noch nicht wer sie wirklich ist.

    1
    Heute ist mein erster Tag auf meiner neuen Schule. Als ich in meinen neuen Klassenraum gegangen bin war es laut. Eine große Frau kam auf mich zu und sie sagte mir, dass sie meine Klassenlehrerin ist. Ich setzte mich neben ein Mädchen mit Schwarzen langen Haaren. Hinter mir schrie jemand ''Monster, du Monster, Luna, du Monster''. Sie meinten das Mädchen neben mir. Ich schrie zurück '' SEID LEISE'': ''Danke, so was hat noch niemand für mich gemacht'' kam von meiner Rechten Seite:

Kommentare (2)

autorenew

Swity (24401)
vor 714 Tagen
Bitte weiter schreiben
du kannst uns die das gelesen
haben nicht im Regen stehen
lassen.
oxfarm (61945)
vor 810 Tagen
seeeeeeeehr kurtz aber bis jetzt gut ;)