Schatten des Mondes (Prolog)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Shonou - Aktualisiert am: 2015-03-18 - Entwickelt am: - 844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 1 von Namidas Geschichte
Viel Spaß

1
Es war Nacht. Der Regen hatte ihre Kleidung schon komplett durch nässt und sie war müde, aber sie musste rennen. Sie rannte so schnell sie konnte, aber die Schritte kamen immer näher. Sie setzte an, um über eine Wurzel zu springen. Doch im Sprung blieb sie an den Zweigen eines Dornenbusches hängen und fiel hin. Erschrocken schrie sie kurz auf und schloss die Augen. Kaum lag sie auf dem Boden merkte sie, wie jemand vor ihr landet. Instinktiv blickte sie auf. Angst lähmte sofort, als sie in diese schwarzen, bösen Augen schaute.,, Hast du wirklich geglaubt, du entkommen Namida?", sagte er mit einem fiesen Lächeln.,, Orochimaru hat großes mit dir vor Kleine." Plötzlich flogen Shuriken auf den Weiß-haarigen zu. Gekonnt wich er diesen aus, aber der nächste Angriff ließ nicht auf sich warten. Ein schwarz-haariger Typ mit einer Topffrisur und einem grünen Anzug sprang auf ihn zu. Kurz darauf stellte sich ein braun-haariges Mädchen zu Namida und half ihr auf. Inzwischen kämpfte noch eine ältere Ausgabe von Mr. Topffrisur mit dem Weiß-Haarigen. Als dann auch noch eine dritte Person in den Kampf sprang und er umzingelt war, wurde es ihm wohl zu viel und er floh. Der Kampf war beendet. Nach und nach stellten sich Namidas Retter vor. Das Mädchen hieß Tenten, Mr. Topffrisur hieß Lee, die ältere Ausgabe war Guy und der vierte im Bunde, er hatte lange dunkelbraune Haare und besaß das Byakugan, Neji. Als sie Namida nach ihrem Namen fragten, nahm sie einen Stock und schrieb ihn in die Erde. Auf die verwunderten Blicke hin schrieb sie noch hinzu: Ich bin stumm.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shonou ( 38.73 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Da müsst ihr aber leider noch Geduld haben, da ich nämlich gerade an einem ''kleinen'' Quiz arbeite
Story ist aber schon in Arbeit
YokiHoshiyama ( 7.106 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Ja, dass klingt wirklich sehr spannend. Ich freu mich auf mehr^^
Cc ( :59c6 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
In der Tat klingt das nach einer interessanten Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird^^
Symphonies ( 8.236 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Die Geschichte klingt sehr spannenden. Ich freue mich schon auf die Geschichte