Deine Lovestory mit Bill Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 757 Wörter - Erstellt von: JjU - Aktualisiert am: 2015-03-18 - Entwickelt am: - 3.138 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo meine Lieben! Welcome to the Story with Bill Weasley

    1
    Schon als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, war ich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich war gerade durch die Gänge von Hogwarts gewandert als ich gegen jemanden stieß. Meine Bücher die ich bis vor kurzem noch in den Händen gehalten hatte, fielen auf dem Boden. Ich würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Ich bückte mich um meine Bücher aufzuheben als ich gegen seinen Kopf stieß. Dieser jemand hatte sich auch gebückt um mir zu helfen. Ich sah ihm in die Augen. Es war ein Junge. Es war mir klar, dass es sich hier um einen Jungen handeln musste. Es war ein kräftiger Körper gegen den ich so unvorsichtig gestoßen war. Als ich wieder meine Bücher in den Händen hielt, öffnete er endlich den Mund.,, Bill. Bill Weasley " meinte er mit einer butterweichen Stimme.,, Ich bin Jenny Robbins. " hauchte ich. Er war wirklich süß. Seine orangenen Haare standen ihm wirr vom Kopf ab. Wahrscheinlich hatten sie sich aufgeladen als wir mit den Köpfen zusammen gestoßen waren. Er hatte tiefe braune Augen in denen ich mich Augenblicklich verlor. Ich nickte ihm zu.,, Danke das du mir geholfen hast Bill. " sagte ich kurz bevor ich um die Ecke verschwand. Ich presste mich gegen die Wand und stieß einen tiefen Seufzer aus. Wieso hatte ich es mit Jungs immer so schwierig?

    2
    Bill und du sind gute Freunde geworden. Zusammen macht ihr den Schulabschluss. Als ihr erfahrt, dass das Trimagische Turnier mit Harry stattfinden soll reist ihr sofort nach Hogwarts.

    In der großen Halle:

    Ich setzte mich neben Bill und Blicke verstohlen auf ein blondes Mädchen das sich mit Bill unterhält. Sie stellt sich als Fleur Delacour heraus. Sie ist eine Halb Veela. Nun ist mir klar wieso sie so makellos aussieht. Ihre blonden, seidigen Haare hat sie zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden und ihre vollen Lippen hat sie mit rosarotem Lippenstift überzogen. Verführerisch lächelt sie meinen besten Freund an. In mir steigt kochende Wut auf. Am liebsten hätte ich geschrien aber um uns herum saßen noch eine Menge anderer Leute. Ich merke wie ich Eifersüchtig werde dich ich Schrecke nicht zurück. Ich lasse meine Eifersucht einfach über mich ergehen.

    3
    Bill küsst Fleur auf den Mund und lächelt sie an. Sie lächelt zurück. Habe ich gerade richtig gesehen oder liebt Bill sie wirklich. Tränen verschleiern meine Sicht. Er hat es noch nie gemerkt. Nich nie verstanden das ich auch in ihn verliebt war. Ich renne Planlos die Gänge entlang. Ich kenne mich erstaunlich gut in Hogwarts aus auch wenn ich schon lange nicht mehr dort war. Plötzlich stößt du mit einem Mädchen zusammen. Blonde Haare, rosarote Lippen. Fleur. Sie schaut mir starr in die Augen. Sie hat wohl gemerkt das ich geweint habe denn um ihre Lippen spiegelt sich ein boshaftes Lächeln.,, Nana nischt weinen. " spottet sie.,, Du wirst Bill nimals bek' omen. Er ge' ört nämlisch son mir. " mit diesen Worten steht sie auf und geht. Sie lässt mich einfach dort liegen. Die Tränen strömen über meine Wangen. Da höre ich ein Geräusch. Schritte. Schritte die auf mich zukommen. Schnell stehe ich auf und will Rennen aber zwei starke Arme halten mich fest.

    4
    Ich wehre mich mit aller Kraft. Plötzlich flüstert mir eine Stimme ins Ohr:,, Jenny! Ich bin es Bill. " Ich höre auf mich zu wehren und sacke in mir zusammen.,, Du liebst Fleur wirklich oder? " Frage ich mit Trauer in der Stimme.,, Ja " meint Bill nur. Da konnte ich nicht mehr. Ich lehnte mich gegen Bills Schulter und weinte mich aus bis ich jede einzelne Träne vergossen hatte.

    5
    Ich erzählte Bill alles und er hörte mir aufmerksam zu. Er war ein guter Zuhörer. Nun meine Frage: soll ich weiter schreiben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilyvanilli1 ( 9.127 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Ja bitte die Geschichte ist voll cool. Unbedingt!!!!!!!!!!!!
Silver ( .69.8 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Und auch die Geschichte !!!
Silver ( .69.8 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Bitte schreib weiter ! Dein Schreibstil is super !!!
scheljka ( 68.50 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Gott Gott Gott Ja Ja Ja ja Bitte
Chiara ( 31.61 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Ja bitte schreibe weiter . Diese Geschickte ist echt gut
feind draco malfoy ( 228.8 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
echt super, schreib unbedingt weiter!
Weasley ( 228.8 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Also ich finde die Geschichte recht gut und schreib sie bitte weiter!
Lucy Forevermore ( 14.56 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Ich muss b. malfoy zustimmen. Es werden weder richtige Gefühle deutlich, noch ist der Schreibstil besonders angenehm. Alles wird irgendwie ,,durchgerauscht" und das ist nicht schön. Ich finde die Lovestory ansich recht unlogisch und Fleur hat einen anderen Charakter. Das ist nicht schlimm weil es ja eine FF ist aber so klingt es als ob sie Bill nur verführt und im HP Buch ist ja eindeutig das Gegenteil der Fall. Außerdem weint man sich nicht bei der Person aus, die Schuld am Liebeskummer hat und gesteht ihm ganz nebenbei seine Liebe.
Mein Tipp: Les dir gute FFs durch, die tolle Bewertungen bekommen haben und hol dir Tipps. Jeder hat seinen eigenen Stil aber versuch deinen zu verbessern. Frag zb. Lehrer, Freunde um Rat bevor du es veröffentlichst.
malfoy_fan ( 34.90 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
ich fand die Geschichte nicht schlecht, eigentlich echt süß doch ein bisschen kurz, vielleicht solltest du alles ein bisschen ausführlicher machen, aber weiter schreiben solltest du, nur so kannst du besser werden^^
JjU ( 2.144 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Danke endlich mal ein ehrliches Kommentar
b. malfoy ( 8.245 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Das war eine schlechte Lovestory
1.zu kurz
2. Das ist PEINLICH, wenn man zu irgendjemanden hingeht und
Sagt :,, liebst du deine feste freundin+ich liebe dich!"
Wer tut sowas?!?!?!
Aber sonst war es OK
Schreib bitte nicht weiter