Wie gut kennst Du Remus Lupin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Remus J. Lupin - Entwickelt am: - 6.354 mal aufgerufen


  • 1
    Wie war Remus' Spitzname in Hogwarts?
  • 2
    Was ist Lupins zweiter Name?
  • 3
    In welchem Jahr wurde er geboren?
    In welchem Jahr wurde er geboren?
  • 4
    Wer waren seine besten Freunde?
  • 5
    Wie waren die Spitznamen der Freunde?
    Wie waren die Spitznamen der Freunde?
  • 6
    Wer tötete ihn und wie?
  • 7
    Wie nannten die 4 Freunde ihre "Gang"?
  • 8
    Wer ist seine Frau?
  • 9
    Wie heißt sein Sohn?
  • 10
    Abschliessende Frage: Wie alt war Remus, als er starb?
article
1426616309
Wie gut kennst Du Remus Lupin?
Wie gut kennst Du Remus Lupin?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426616309/Wie-gut-kennst-Du-Remus-Lupin
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426616309_3.jpg
2015-03-17
142ZBJM
Remus Lupin

Kommentare (8)

autorenew

Dora Lupin (15468)
vor 15 Tagen
LEUTEEE wie dumm seid ihr bitte? Der Sohn von Remus und Tonks wurde nach Tonks Vater benannt und dieser hieß Edward. Also heißt der Sohn von Remus und Dora Edward Remus Lupin. Aber dass er von Dolohow getötet wurde, (als er versucht hat, Tonks zu retten?) stimmt... das hat JKR auf Pottermore gesagt oder so.
Alicebeth Potter (79442)
vor 210 Tagen
Leute Leute googelt es mal!
Remus' Sohn heißt Edward Remus Lupin!!!!
Harry Potter girl (86194)
vor 746 Tagen
Remus' Sohn heißt Ted Lupin und Remus wurde, wie schon bemerkt, von Antonin Dolohow umgebracht. Nymphadora heißt auch, soweit ich weiß, nach der Hochzeit immer noch Tonks.
RemusLupinMyLove (47578)
vor 758 Tagen
Also 1. Remus Sohn heißt nicht Erward Remus Lipin sondern Ted Remus Lupin
2. Remus wurde von Antonin Dolohow getötet nicht so wie es im Test steht
Vielleicht wäre es besser wenn du nächstes mal besser Nachforscht was richtig ist :)
Potterfan (05239)
vor 1032 Tagen
FEHLER!!!!!!!!
Der Son von Lupin heißt Teddy. Lupin stirbt zusammen mit Tonks
Moyra (53827)
vor 1036 Tagen
Es gibt die Theorie, da er neben Tonks stand, als diese starb, und Tonks von Bellatrix getötet wurde, dass die auch Remus getötet hat. Harry war jedenfalls ganz sicher nicht anwesend. Teddy heißt Theodor Remus Lupin, die Kurzform für Edward wäre Ed, nicht Ted. -.-
jojooo xD (39984)
vor 1040 Tagen
Er kann sich nicht vor Harry gestellt haben, weil Harry erst wusste, dass remus tot ist, als er seine leiche in der Halle gesehen hat. Und sein Sohn heißt Ted Remus Tonks, nicht erward (ich bezweifle, dass ÜBERHAUPT jemand erwarb heisst xD)
Sonst ziemlich gut
JayJay (12990)
vor 1040 Tagen
Ich dacht immer wie Remus getötet wurde, ist nie erwähnt wurde ??