Lange Lovestory mit Bill Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cupcakelover2298 - Entwickelt am: - 20.912 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.55 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung

Wenn du die zur Auswertung passenden Antworten auswählst, bekommst du eine seeeehr lange Lovestory mit dem berühmten und allseits geliebten Bill zu lesen <3

„Jede Entscheidung ist Verneinung.“, sagte einst der holländische Philosoph Baruch de Spinoza.
Und er hat Recht. Wenn man eine Entscheidung trifft und sich für einen Weg entscheidet, dann entscheidet man sich gegen den anderen. Es kann keine Entscheidungen ohne Opfer geben.
Das muss auch Scarlett erfahren, die ihr Herz an einen Zauberer verliert. Sie muss eine unausweichliche Entscheidung treffen, die ein gewaltiges Opfer fordern wird. Wie wird sie entscheiden? Hat sie überhaupt die Kraft dazu? Was wird sie opfern? Wen wird sie opfern? Wen rettet sie? Und wen tötet sie?

Wie angekündigt geht es in diesem Test um eine Frau namens Scarlett, die in meinem letzten (und auch ersten) Test eine mehr oder weniger wichtige Rolle gespielt hat. Du musst aber diese Geschichte nicht gelesen haben, um Scarletts Geschichte zu verstehen, sie ergänzen sich nur gegenseitig und klären womöglich die ein oder andere am Ende noch offene Frage.

Für Interessierte ist hier der Link: http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416585525/Lange-Lovestory-mit-Charlie-Weasley

  • 1
    Willkommen bei meinem Test Nummer 2 und danke fürs Anklicken:) Ich bin übrigens Melanie und mag den Namen sehr gerne.
    Magst du deinen Namen auch?
  • 2
    Was könntest du dir am ehesten als Hobby vorstellen?
  • 3
    Klingt spaßig. Ich liebe es zu Zeichnen und tanze gerne, außerdem gehört die Musik als fester Bestandteil zu meinem Leben.

    Also da ich dich ja jetzt etwas kennengelernt habe, würde mich mal interessieren, was du über Bill denkst.
  • 4
    Wow ok, das sind ja schon sehr präzise Angaben. Da bin ich jetzt schon neugierig geworden. Wann bist du ihm das erste Mal begegnet?
  • 5
    Ach, das klingt ja seeehr romantisch. Da verfalle ich beinahe selbst in Erinnerungen…
  • 6
    Was war denn das süßeste, das du je von jemandem zu hören bekommen hast?
  • 7
    Ooooh *-* Wie süüüüß! Der, der das gesagt hat… war das deine erste Liebe?
  • 8
    Was ist denn der Typ Mann, den du auf Anhieb attraktiv findest?
  • 9
    Wie viele feste Freunde hattest du denn schon zu Beginn dieser Geschichte?
  • 10
    Sehr aufschlussreich.
    So, und das wäre es dann auch schon gewesen. Ich hoffe, du bekommst die Auswertung und sie gefällt dir auch ;)
    Ich freue mich übrigens immer über Kommentare oder Mails und da wollte ich mich bei dieser Gelegenheit mal bei denen bedanken, die mich ihre Meinung über meinen letzten Test wissen ließen, das hat mich sehr motiviert <3

    Also kommen wir zur letzten Frage: Würdest du deinen Freund betrügen?

Kommentare (38)

autorenew

Ginger (09215)
vor 56 Tagen
Hey :) Danke für diese Story, sie war wirklich berührend und schön. Es ist toll wie du schreiben kannst, mach bitte weiter, wenn du Zeit findest und das solltest du ;) Ich weiß, wie aufwendig und mühevoll das sein kann, aus eigener Erfahrung, aber du hast Talent, also nutze es :)
Cupcakelover2298 (69095)
vor 352 Tagen
@Malfoygirl:
Also ich habe den Test nicht erstellt, aber ich habe dieselbe Story auch auf Wattpad hochgeladen, vielleicht kennst du sie daher schon.
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 357 Tagen
WOOOOOOW! So schön😍 Bill UND Charlie in einer Story! Also diese Story Findet sich aber so was von auf meiner FavoritenListe wieder! WOOOOOOOOOOOOOW💋
Malfoygirl (62968)
vor 359 Tagen
WOW das war mal ne XXXL lovestory mit scarlett und ich habe mal einen test gemacht da hieß ich auch Azure und hatte das aussehen was hier beschrieben wurde und ich habe Charlie in einer bar kennen gelernt hasst du den test auch gemacht?
Harryginnysiriuś (19992)
vor 359 Tagen
Gut.
Mach doch mal: "Lange Lovestory mit Harry Potter"
LOLukas77 (03176)
vor 402 Tagen
Wow, so wie die mit Charlie, einfach HAMMERCOOOOL!!!!!!!
Supi Schreibtstil und tolle Idee, BITTE noch mehr von dir,
toll wäre George, oder auch Cho, bzw. eine Patilschwester, irgendein cooler, "offener" Charakter halt, du solltest echt Bücher schreiben...
Ciao, LOLukas77 :-) ;-))
Lili (54332)
vor 452 Tagen
nicht schon vorher zu verraten mit wem die
Lovestory ist. Aber sonst...TOP!!
Lili (54332)
vor 452 Tagen
Ich LIEBE deinen Schreibstil❤❤❤❤❤!!!!!!
Die Länge der Geschichte war auch perfekt!!!!
Das einzige was du (aus meiner Sicht ) noch hättest
besser machen können ist ni
Melany Granger (87230)
vor 649 Tagen
:)Eigentlich sehr gut,aber das Ende war irgendwie…;also es war gar kein
richtiges Ende;es hat promt aufgehört.
Aber ich will ja nicht streng sein:GUT SO,WEITER SO! (:
(Kannst demnächst auch mein Quiz ausprobieren.)
Kaya (58638)
vor 826 Tagen
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Supersuper supersupersupersuper toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir tut Charlie so leid wegen Scar! Zum Glück kommt er mit Az zusammen. Mach bitte weiter so!!!!
Cupcakelover2298 (64461)
vor 829 Tagen
@Marie
Danke :) es freut mich total, dass du die Story magst. Ich bin gerade dabei eine neue zu schreiben, aber werde wohl nich etwas brauchen, dafür wird sie auch umso länger. Ich werde sie dann zu den Fanfiktions stellen.

Ich freue mich so, dass meine Geschichten gut ankommen, das hätte ich nie gedacht, also vielen vielen Dank für alle Kommentare. Das motiviert mich so, also vielen Dank dafür
Marie (57705)
vor 830 Tagen
Ich kann nur sagen WOW. Wie du weißt war ich von deiner ersten Lovestory mehr als begeistert und diesesmal bin ich es auch. Genauso hab ich mir Scarlett und die Geschichte mit Bill vorgestellt. Du hast so einen wunderbaren und angenehmen Schreibstil und schreibst so tolle Geschichten. Ich freue mich wenn du nochmal wss neues rausbringst, weil ich weiß wieviel mühe dir das macht. Es ist toll was du hier machst! Wow
shazy (46904)
vor 852 Tagen
Ich. Liebe deine Geschichten . Ich hasse es aber das du Charly so weh tun musstest auch wenn Az es besser gemacht hat aber ihn so zu "sehen" hat es mir echt weh getan trotzdem sind die beiden Storys der Hammer . Bitte schreibe noch mehr am besten wenn beide auch darin vorkommen
Rose Weasley (10877)
vor 853 Tagen
Schreib bitte eine Geschichte mit Fred *seufz* und Sirius *hach* und lass die beiden dabei und die Mädchen nicht sterben! PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rika Nara Weasley (52180)
vor 855 Tagen
WOW, einfach nur WOW!!! Die Geschichte hat
ALLES was eine Geschichte braucht! ★ ;-) ♥★
Lulu_Leafwalker (68775)
vor 858 Tagen
Wow- ich muss sagen: ich bin begeistert!
Gute Kritik wirst du wahrscheinlich mittlerweile gewohnt sein, aber es ist sich trotzdem schön, noch weitere zu bekommen.
Ich habe als du deinen test mit Charlie eingestellt hat, diesen auch gemacht und war ebenfalls sehr begeistert! Azures Charakter war mir ziemlich sympathisch , auch wenn mich manches irritiert hat.
Dann hast du Scarlett auftreten lassen- und ich hab sie gehasst :D
Jetzt hab ich ihre Geschichte gelesen- und chapeau: ich hasse sie nicht mehr! Zwar ist ihre Entscheidung fragwürdig, aber ihre Situation erfordert eine solche eben.

Dein sprach- und Schreibstil gefällt mir, es lässt sich prima lesen! Die Einführungen sind mein persönliches Highlight!
Die Verknüpfung der beiden Geschichten ist super, ixh liebe das total und mache es bei meinen Tests auch, wenn es sich einrichten lässt.

Schreib bitte weiter und gib uns mehr solche schätze!!

Vielen d
Cupcakelover2298 (64461)
vor 858 Tagen
@dragonlover
Die Idee mit Ginny ist ja toll. Ich werd mal sehen, ob mir was dazu einfällt ;)
dragonlover (38167)
vor 858 Tagen
Hey ich habe beide Geschichten gelesen die von Charlie und Bill und beide sind ansoluter hammer!
Ich fänds cool wenn du die restlichen weasleys vergibst. Und ich wäre wirklich begeistert von dir wenn du dann noch eine mit Ginny machen würdest also aus der Sicht eines Jungen ;) Wenn du das auch noch so hinbekommst wie die letzten beiden dann hast du wirklich meinen Respekt!
Lucy Weasley (23961)
vor 858 Tagen
Oh wow ich liebe deine Storys!!! Charlie und Bill sind zwei meiner absoluten Lieblingscharakter!!! Die besten Storys die ich je gelesen habe!!!
Lg
Lucy Weasley *-*
Cupcakelover2298 (64461)
vor 858 Tagen
@Amelia Potter: sorry, wenn das Ende kopiert rüberkam, aber das war auf keinen Fall beabsichtigt. Sowas würde ich nicht machen. Vllt kannst mir ja schreiben, wo du sowas schonmal gelesen hast, ich hab nämlich keine Ahnung.
Dass es 💗 ist, dass es nur eine Geschichte gab, hab ich mittlerweile kapiert,aber danke, dass du es mir nochmal mitteilst.
Und was meinst du mit "mach was aus deinem Talent"? Ich wäre über genauere Angaben froh, weil nur mit dem Satz kann ich wenig anfangen. Nur weil ich keine drei Geschichten geschrieben habe, heißt das doch nicht, dass ich mein "Talent" verschwendet hab, ich versteh nicht was du damit meinst. Wäre schön, wenn du mir das nochmal erklären könntest