Springe zu den Kommentaren

Draco and Lola(Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.256 Wörter - Erstellt von: Blackangel2001 - Aktualisiert am: 2015-03-18 - Entwickelt am: - 10.387 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist eine FF über Draco und die bezaubernde Lola.
Sie hat 6 Kapitel, also nehmt euch Zeit!

1
Hai, sry wegen den Rechtschreibfehlern. . .:(
Erstmal ein kleiner Steckbrief und wir starten 1 Tag vor dem 4. Tag. viel Spaß.
Name: Lola White
Alter:16
Haus: Slytherin
Familie: Mum und Dad, wohnen in einer Villa (Bild)
Freunde: Blaise, Pansy, Daphene, Luna und Olliver Wood.
Hobbys: Shoppen, Quiditch, Mit Freunden was unternehmen und Hip-Hop.
Freund: Draco(keine Sorge das bleibt auch so!

1 Tag vor dem 4. Schuljahr:
Das Sonnenlicht strahlt durch mein großes Fenster. Ich liebe Sonnenstrahlen. Ich zog mir mein Bikini an und lief raus zu unserem Pool. Es ist so herrlich. Doch wer schwimmt da in unserem Pool?
Ich ging vorsichtig näher und erkannte meine Mum.
Ich nahm Anlauf und sprang hinein.,, Lola muss das sein", fragte meine Mum.,, Klar immer doch?", kicherte ich.,, Hast du schon deine Sachen gepackt Schatz", fragte sie mich. Nein hatte ich noch nicht. Also stieg ich nicht ganz unfreiwillig aus dem Pool, zauberte mich trocken und zog mich an. Dann packte ich meine Koffer, es waren 4. (Ja was man nicht alles braucht:)) Den Rest des Tages verbrachte ich damit meine Eule hin und her zu schicken da ich mit meinen Freunden Briefe schrieb.

Am nächsten Tag:
Ich stehe am Gleis 9 3/4.
Ich warte schon seit 10 min auf Pansy und Blaise.
In 5min würde der Zug abfahren. Dass die sich immer verspäten müssen. . .!
Oh, da kommen sie ja endlich mit Draco im Schlepptau. Pansy hängt gebannt an seinen Lippen.
Aber an Draco's Blick erkenne ich, dass er von ihr genervt ist. Aber was soll's wann nervt sie den mal nicht. ;)
,, LOLA, PANSY" in einem lauten Geschrei stürzen wir aufeinander. Ja, sie soll auf mich zu gehen: p
,, Hey Blaise, Hey Draco".,, Hey Lola. Bei seinem schiefen lächeln muss ich grinsen.,, Was ist", fragt Draco.,, Ich freu mich nur dich zu sehen",, Ja, ich mich auch, sagt er. Er gibt mir einen kurzen Kuss und dann verschwinden wir im Zug, der uns nach Hogwarts bringt. Ich schlage meine Augen auf, der Zug ist leer. Na toll jetzt habe ich schon so einen sü? en Freund und dann kann er mich nicht mal wecken. . .
Na ja vllt ist ja was passiert?
article
1426608932
Draco and Lola(Lovestory)
Draco and Lola(Lovestory)
Das ist eine FF über Draco und die bezaubernde Lola.Sie hat 6 Kapitel, also nehmt euch Zeit!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426608932/Draco-and-LolaLovestory
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426608932_1.jpg
2015-03-17
402D
Harry Potter

Kommentare (11)

autorenew

Sophie Malfoy (55498)
vor 678 Tagen
Die Story War Hammer!
Findus15 (05152)
vor 849 Tagen
Echt tolle Geschichte. Mir ist nur aufgefallen dass du an Anfang geschrieben hast sie wäre 16, dann war es aber ihr 4. Jahr und damit wäre sie 14. Und als sie aus dem Pool rausgeht zaubert sie sich trocken was sie aber weder mit 14 noch mit 16 darf. Wie alt ist sie denn jetzt?
Filuna (41753)
vor 879 Tagen
@Mis.Malfoy: WIE KANN SIE SO WAS SAGEN?!? :( Draco ist der Hammer!!! ♡~♡
Mis.Malfoy 2.0 (68891)
vor 907 Tagen
Ich fand die Geschichte sehr gut meine Freundin sagt immer ich sei bekloppt weil ich Draco mag.😁
MissLilith_FFwriter (20914)
vor 962 Tagen
Deine Fanfiction war sehr süss. Ich fande es total niedlich wie du die Kleider beschrieben hast. übrigens heisse ich in echt auch Lola (Spitzanme) LG: deine MissLilith_FFwriter
Ginny Malfoy (56030)
vor 999 Tagen
Mir hat die Geschichte SEEHHR GUUT GEFALLEN.
😃
LG Ginny Malfoy
Julia (57389)
vor 1001 Tagen
Kurz
VIELE Rechtschreib Fehler
Und nochmal kuuuuurz
Selly (71103)
vor 1003 Tagen
Ja war ok 👍
Hätte aber ausführlicher sein können ;)
Hoffe das nächste mal ist es besser
Bye Bye
LG Selly
JjU (69543)
vor 1003 Tagen
Ich habe nach dem ersten Kapitel aufgehört zu lesen. Ich hasse Rechtschreibfehler und die Geschichte war reiner Mist. Einfach 💗
louisagirls (55548)
vor 1005 Tagen
Die Geschichte an sich war ja in ordnung ;)
ein paar fehler und ein wenig kurz gehalten aber wie gesagt geil;)
finnigan (55548)
vor 1005 Tagen
Umbridege am ende haaha