Life of Cara (Teil 10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.578 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-03-18 - Entwickelt am: - 959 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Cara ist in Johto angekommen! Ihr erster Weg führt sie zum Labor von Professor Lind. Für welches Pokemon wird sie sich entscheiden?

1
Life of Cara (Teil10)Das Flugzeug landete in einer kleinen Stadt in Johto. Sie hieß Neuborkia. Ich ging kurz nach der Landung zum Pokemoncenter und b
Life of Cara (Teil10)
Das Flugzeug landete in einer kleinen Stadt in Johto. Sie hieß Neuborkia. Ich ging kurz nach der Landung zum Pokemoncenter und belegte dort ein Zimmer und aß etwas. Am Nachmittag machte ich mich auf zu dem Labor von Professor Lind. Er begrüßte mich freundlich, wirkte aber ziemlich zerstreut. Das wunderte mich ein wenig, weil ich von Professor Platan gewöhnt gewesen bin, dass er immer ausgeschlafen und perfekt organisiert ist. Er fragte mich nach meinem Namen und gab mir dann fünf Pokebälle und einen Pokedex für Johto Er führte mich in einen kleinen Raum, wo auf einem Pult drei Pokebälle lagen Er ließ die drei Pokemon heraus. Vor mir standen nun die bekannten Johto-Starter: Endivie, Karnimani und Feurigel. Ich sah sie mir alle genau an, konnte mich aber nicht für eins entscheiden. „Bei meinem ersten Pokemon hatte ich ja keine große Auswahl. Sie war das letzte was übrig war, aber ich war froh sie bekommen zu haben.“, grinse ich den Professor an und lasse mein Guardevoir aus ihrem Ball. Professor Lind ist zunächst etwas überrascht, als glaube er nicht, dass ich bereits ein Pokemon habe. Doch dann schlägt er sich mit der Hand gegen die Stirn und meint: „ Mein Gott! Ich habe gerade schon überlegt, wie du denn zu einem Pokemon gekommen bist. Doch ist mir eingefallen, dass du ja eigentlich aus der Kalosregion kommst und dort und in Sinnoh bereits Champ bist! Wenn das so ist, brauchst du keinen der normalen Starter. Ich habe hier ein Pokemon, welches ich letzte Woche gefangen habe. Es ist auf dem Stand eines Starterpokemons, aber eben keines der gewöhnlichen. Er greift in die Tasche seines Kittels und zaubert einen Pokeball hervor, öffnet ihn und ein wunderschönes Fukano kommt zum Vorschein. Bevor ich mich ihm zuwende rufe ich Guardevoir in den Ball. Ich beugte mich zu Fukano hinunter und gab ihm ein Stück von einem Pokerigel, der dazu gedacht war, Pokemon freundlicher zu stimmen. Anscheinend schmeckte es Fukano sehr gut und es sah Professor Lind bittend an. Der überreichte mir Fukano's Pokeball. Ich holte es erst wieder rein und rief es schließlich wieder heraus. Das stärkte schon mal die Bindung zwischen uns. Ich verabschiedete mich von Professor Lind und trat auf die Straße hinaus. Dort stieß ich mit einem blonden Mädchen zusammen.
article
1426605649
Life of Cara (Teil 10)
Life of Cara (Teil 10)
Cara ist in Johto angekommen! Ihr erster Weg führt sie zum Labor von Professor Lind. Für welches Pokemon wird sie sich entscheiden?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426605649/Life-of-Cara-Teil-10
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426605649_1.jpg
2015-03-17
407H
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.