Springe zu den Kommentaren

Life of Cara (Teil 10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.578 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-03-18 - Entwickelt am: - 1.112 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Cara ist in Johto angekommen! Ihr erster Weg führt sie zum Labor von Professor Lind. Für welches Pokemon wird sie sich entscheiden?

1
Life of Cara (Teil10)Das Flugzeug landete in einer kleinen Stadt in Johto. Sie hieß Neuborkia. Ich ging kurz nach der Landung zum Pokemoncenter und b
Life of Cara (Teil10)
Das Flugzeug landete in einer kleinen Stadt in Johto. Sie hieß Neuborkia. Ich ging kurz nach der Landung zum Pokemoncenter und belegte dort ein Zimmer und aß etwas. Am Nachmittag machte ich mich auf zu dem Labor von Professor Lind. Er begrüßte mich freundlich, wirkte aber ziemlich zerstreut. Das wunderte mich ein wenig, weil ich von Professor Platan gewöhnt gewesen bin, dass er immer ausgeschlafen und perfekt organisiert ist. Er fragte mich nach meinem Namen und gab mir dann fünf Pokebälle und einen Pokedex für Johto Er führte mich in einen kleinen Raum, wo auf einem Pult drei Pokebälle lagen Er ließ die drei Pokemon heraus. Vor mir standen nun die bekannten Johto-Starter: Endivie, Karnimani und Feurigel. Ich sah sie mir alle genau an, konnte mich aber nicht für eins entscheiden. „Bei meinem ersten Pokemon hatte ich ja keine große Auswahl. Sie war das letzte was übrig war, aber ich war froh sie bekommen zu haben.“, grinse ich den Professor an und lasse mein Guardevoir aus ihrem Ball. Professor Lind ist zunächst etwas überrascht, als glaube er nicht, dass ich bereits ein Pokemon habe. Doch dann schlägt er sich mit der Hand gegen die Stirn und meint: „ Mein Gott! Ich habe gerade schon überlegt, wie du denn zu einem Pokemon gekommen bist. Doch ist mir eingefallen, dass du ja eigentlich aus der Kalosregion kommst und dort und in Sinnoh bereits Champ bist! Wenn das so ist, brauchst du keinen der normalen Starter. Ich habe hier ein Pokemon, welches ich letzte Woche gefangen habe. Es ist auf dem Stand eines Starterpokemons, aber eben keines der gewöhnlichen. Er greift in die Tasche seines Kittels und zaubert einen Pokeball hervor, öffnet ihn und ein wunderschönes Fukano kommt zum Vorschein. Bevor ich mich ihm zuwende rufe ich Guardevoir in den Ball. Ich beugte mich zu Fukano hinunter und gab ihm ein Stück von einem Pokerigel, der dazu gedacht war, Pokemon freundlicher zu stimmen. Anscheinend schmeckte es Fukano sehr gut und es sah Professor Lind bittend an. Der überreichte mir Fukano's Pokeball. Ich holte es erst wieder rein und rief es schließlich wieder heraus. Das stärkte schon mal die Bindung zwischen uns. Ich verabschiedete mich von Professor Lind und trat auf die Straße hinaus. Dort stieß ich mit einem blonden Mädchen zusammen.
article
1426605649
Life of Cara (Teil 10)
Life of Cara (Teil 10)
Cara ist in Johto angekommen! Ihr erster Weg führt sie zum Labor von Professor Lind. Für welches Pokemon wird sie sich entscheiden?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426605649/Life-of-Cara-Teil-10
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426605649_1.jpg
2015-03-17
407H
Pokemon

Kommentare (28)

autorenew

ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 374 Tagen
Bitte schreib weiter,ich langweile mich sonst,die Geschichte ist so gut
Bitte,BitteBitte,Schreib weiter.!

Wer möchte kann bei meinen Pokemon Rpgs mitmachen

Ami
Sayuri Dragneel (24815)
vor 482 Tagen
Schreib bitte schnell weiter.
Mir gefällt deine story nämlich sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Akane Uchiha-2003 (27131)
vor 493 Tagen
Deine geschichten sind wirklich sehr gut.Man hat viel Spaß beim lesen,dieser geschichten.Bitte schreibe so schnell wie möglich damit andere personen weiterhin Spaß daran haben deine geschichten zu lesen und vielleicht auch damit anfangen.
Bitte schreibe weiter. : )
Katzenpanda (05583)
vor 552 Tagen
Ich hab mal so ne Frage...wäre es erlaubt wenn ich die Geschichte ein paar anderen Leuten zeigen würde?
Logischerweise mit den Vermerk auf die Schreiberin (also dich)
Lg BC
LibbyPokemon (84942)
vor 558 Tagen
Also, ich persönlich bin kein großer Fan von Quizzes, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du möchtest kann ich zu jedem Kapitel ein Kommentar schreiben.
Katzenpanda (05583)
vor 562 Tagen
Juhuu! Neues Kapitel!!!
Und lass dir ruhig Zeit zum schreiben der nächsten
LibbyPokemon (84942)
vor 567 Tagen
Juhuuuuuu!!!!!!!Kapitel 40!!!!!!!!!!!!!!
Saphira (02354)
vor 592 Tagen
Wann ist endlich Kapitel 40 drin?Das würde mich brennend interessieren.
LibbyPokemon (48161)
vor 594 Tagen
Ja, bitte schreib die Fortsetzung!
Ash7385 (33082)
vor 642 Tagen
Ganz tolle Geschichte weiter so
pls wann kommt Teil 40 raus ?
Pokémon Ff Fan (37004)
vor 681 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter so 😊
Icemoon (04501)
vor 687 Tagen
@FreundinvonIcemoon
XD wer bist du eigentlich??? Und wie soll ichs anstellen, dass die Story in einem Buch erscheint?!
Freundin von icemoon (39973)
vor 720 Tagen
Hey, ich würde micu freuen wenn ich das mal aus einen Buch lesen kann denn Internet Internet Internet in einen buch das lesen ist viel schöner! Großes lob! Deine freundin die du erst einmao gesehen hast XD
Icemoon (08614)
vor 754 Tagen
Mögt ihr die Story nicht, seid ihr vor Staunen sprachlos, oder wrum bekomme ich hier nie Feedback??? XD Würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich mal einer an die Tastatur traut!!
Icemoon (03234)
vor 776 Tagen
^^ dann freu dich drauf
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 782 Tagen
Juhuuuu da freu ich mich :)
Icemoon (62516)
vor 785 Tagen
Mach ich. Keine Sorge. Wir haben ja noch die ein oder andere Region vor uns. Du wirst also noch ordentlich Lesestoff bekommen.
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 805 Tagen
Großes lob an deine story finde sie echt mega vorallem die Bindung zwischen cara und gourdevoir
Hab bis 33 gelesen biiiiiiitteeeeeee Schreibst schnell weiter möchte wissen wie es weiter geht
Tierfreund (13288)
vor 806 Tagen
Die geschichte is cool!!!Habe jedoch erst teil 1 gelesen wie kamst du auf die Idee?
Icemoon (02377)
vor 841 Tagen
Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass im 23. Teil Fehler aufgetreten sind. Ich hate einige Probleme mit meinem PC, weshalb Word da was durcheinandergehauen haben muss. Ich bemühe mich, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Sorry.