My best Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Listenitems - Erstellt von: Anouk Potter - Entwickelt am: - 3.483 mal aufgerufen

It's Great

  • Platz 22
    Kingsley Shaklebolt
    Kingsley Shaklebolt
    Er ist einfach komisch
  • Platz 21
    Dolores Umbridge
    Dolores Umbridge
    Sie ist die: PINKE PEST
  • Platz 20
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Ich habe ihn mir in den
    Büchern anders vorgestellt
  • Platz 19
    Nymphadorra Tonks
    Nymphadorra Tonks
    Sie wird blöd dargestellt
  • Platz 18
    Alastor » Mad Eye « Moody
    Alastor » Mad Eye « Moody
    Er ist gruselig
  • Platz 17
    Rubeus Hagrid
    Rubeus Hagrid
    Er ist zwar nett und mutig,
    aber er ist einfach ein
    vollpfosten
  • Platz 16
    Lucius Malfoy
    Lucius Malfoy
    Er macht mystische Stimmung
  • Platz 15
    Albus Percival ……… Dumbeldore
    Albus Percival ……… Dumbeldore
    Er ist ein unglaublich
    aufopferungsvoller Mensch
  • Platz 14
    Minerva Mc Gonagal
    Minerva Mc Gonagal
    Sie ist Steinalt und ernst,
    rücksichtsvoll, was ein
    guter Lehrer nun mal braucht
  • Platz 13
    Tom Marvolo Riddle
    Lord Valdemart
    Der dunkle Lord
    Du weißt schon wer
    Voldemort
    Tom Marvolo Riddle Lord Valdemart Der dunkle Lord Du weißt schon wer Voldemort
    Er ist voll cool!
  • Platz 12
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Die ist ein verrücktes, aber nettes Mädchen
  • Platz 11
    Neville Longbottom
    Neville Longbottom
    Er hat NAGINI umgebracht
  • Platz 10
    Fred& George Weasly
    Fred& George Weasly
    Sie sind einfach nur TWINS
  • Platz 9
    Bellatrix Lastrange
    Bellatrix Lastrange
    Sie hat Frauen Power
  • Platz 8
    Sirius Black
    Sirius Black
    Ein Massenmörder als
    Harrys Patenonkel!
    WOW
  • Platz 7
    Ronald Weasly
    Ronald Weasly
    Er ist ängstlich doch er hat
    Harry immer beigestanden
  • Platz 6
    Severus Snape
    Severus Snape
    Er ist geheimnisvoll und
    er hat Lily Potter geliebt und
    er ist für das gute gestorben und
    er ist ungerecht behandelt worden
  • Platz 5
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    Sie ist wie ich und sieht
    aus wie ich und ist mein
    Vorbild und sie ist stark
  • Platz 4
    Ginny ( Ginevra ) Weasly
    Ginny ( Ginevra ) Weasly
    Sie hat einfach nur Mut
  • Platz 3
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Er ist ein netter und
    schüchterner Junge
  • Platz 2
    Harry Potter
    Harry Potter
    Er hat Glück im Unglück:
    Neville hätte seine Rolle
    haben können, und Voldemort
    Unsw.
  • Platz 1
    Und nun: Albus Severus
    Potter
    Und nun: Albus Severus Potter
    Er ist einfach Klasse
article
1426602787
My best Harry Potter
My best Harry Potter
It's Great
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426602787/My-best-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426602787_1.jpg
2015-03-17
506B
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Crysti ( 5.217 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
@ Ruby: Sehe ich ganz genauso, danke!
Ry123456 ( 22.37 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
1. Draco Malfoy ist kein schüchterner netter Junge
2. Hagrid ist kein Vollpfosten
3. Du bist nicht wie Hermine wenn du Voldemort cool findest
4. Bellatrix hat keine Frauenpower, Molly Weasley
hat mehr Frauenpower als sie immerhin hat sie sie
umgebracht !
Loewe ( 0.170 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Ich hätte es total anders gemacht.
MiaBella ( 1.121 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Seit wann ist Draco schüchtern?O.o
Hanni Black ( 2.210 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
ich stimme Dark Dragon zu
Dark Dragon ( 6.112 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Kommt schon, Leute, es ist Anouks Meinung und die wollte sie uns einfach nur darstellen, kein Grund, sich darüber aufzuregen... Ganz ehrlich, da hat doch jeder seine eigene Meinung zu. Und wenn du sagst, du bist Hermine ähnlich, dann glaube ich das dir! Einfach weitermachen, Anouk!!

LG
Dark Dragon
Emely ( 9.113 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Also ich finde du solltest mal das Buch lesen oder den Film anschauen und das malfoy schüchtern ist das stimmt nicht !!! Ganz im Gegenteil !! Und das du wie ,,Hermine" bist das glaub ich überhaupt nicht !
weasleytwins ( 5.252 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
Wie wär's mal mit Harry Potter lesen? Oder mal Deutsch lernen? Deine Grammatik ist echt am [BEEP].
louisagirls ( .61.9 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
ich liebe malfoy
aber.nett und schuchtern ist er nicht vllt eher treu.und kaltherzig
jojooo xD ( 5.139 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Ich fand die Liste auch seltsam, naja, Geschmackssache, aber ich muss Ruby voll und ganz zustimmen. Und JA, J K. Rowling HAT gesagt, dass draco keinen "guten Kern"hat. Er ist nicht nett oder süß, er ist einfach nur feige, traut sich nicht seine Meinung zu sagen und ist GARANTIERT nicht schüchtern, weil er auch noch ein totaler Angeber ist.
Und bevor das zu einem malfoy-hate kommi wird, hör ich lieber auf :D
Tom Rebell ( 8.5.1 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Voll blöd

Malfoy ist doch nicht NETT oder SCHÜCHTERN
Sirius ist kein Massenmörder
Tanks ist voll toll
Mirijam ( 36.89 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Voldemort cool?!Ja guuut....
June ( 3.198 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Ähm... Sirius ist KEIN Massenmörder aber äh Kopf hoch
draco4ever ( 199.1 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Ruby du hast ne voll klatsche draco ist zwar nicht schüchtern aber er ist cool, süß und nett
Anonym ( 28.32 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Draco nett und schüchtern? Vl. nett aber schüchtern?! Und Fred und George einfach NUR Twins?! Moody gruslig? Hagrid ein Vollpfosten? Kingsley gruslig? Und Tonks wird blöd dargestellt? Darüber kann ich nur den Kopf schütteln..
Ruby ( 0.156 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Also ernsthaft??? Malfoy ist nett und schüchtern, aber Hagrid ein Vollpfosten und Bellatrix hat Frauenpower???
Sorry, aber irgendwie hast du da was falsch verstanden, glaube ich. ;)

Malfoy ist gemein und feige, Rowling gab übrigens an, das er (anders als viele weibliche Fans hofften) kein "Herz aus Gold" hat oder er in seinem Inneren doch nett ist.
Und Hagrid ist einfach ein super Charakter!!!
Aber Belllatrix Lestrange ist keine wirklich starke weibliche Persönlichket, auch wenn sie Leute so schön foltern kann (Ironie). Sie ist besonders gegen über Voldemort total unterwürfig. Ich finde nicht, das eine so gemeine Hexe Frauenpower hat.

Und wenn du denkst, das Voldemort cool ist, bist du wohl eher nicht wie Hermine. ;)
Lalelu ( :6881 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Wie Hermine Granger bist du garantiert nicht!
Ginnyweasley ( 3.186 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Seit wann ist Draco Malfoy ein "netter schüchterner Junge"??????
Anouk Potter ( 68.51 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Tut mir leid dass bei Hagrid ein Bild von den Zwillingen ist also es tut mir echt LEID