Das Mädchen Weg ins Ungewisse des Lebens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 202 Wörter - Erstellt von: Lost Hope - Aktualisiert am: 2015-03-17 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mädchen das noch nie die Welt und das Licht gesehen hat geht mit ihren strengen und brutalen Vater und mit Soldaten nach draußen. Doch plötzlich werden sie von Räubern angegriffen...

1
Soldaten waren um mich wie ein Käfig aus Stahl. In der Mitte ich. Ich bin wie ein Vogel der sich nicht befreien kann. Ich konnte Geräusche, wie das Zwitschern der Vögel auf den Bäumen hören. Das Licht sehen, das den Blumen Kraft schenkte weiter zu wachsen und zu erblühen. Gefühle die ich noch nie verspürt habe. Mein Blick schweifte über die schöne Landschaft. Der Wind fuhr durch meine Haare. Ich war mir so sicher das mein Leben sich von diesen Tage an verbessern würde. Doch ich konnte nicht ahnen was gleich passieren würde.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.