Springe zu den Kommentaren

Kakashi Fanfiktion~Lovestory Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.705 Wörter - Erstellt von: Ilovekakashi^^ - Aktualisiert am: 2015-03-17 - Entwickelt am: - 2.076 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin gerade so ein bisschen im Schreibfieber und war mit dem letzten Teil nicht so ganz zufrieden. Da war ich leider nicht ganz bei der Sache, also versuch ich es jetzt noch einmal.
Hoffentlich gefällt es euch:)

1
Yukis Sicht

Wow...was für ein Gefühl. Ich fühle mich noch immer wie in Trance. Hatte ich eben wirklich das getan, wovon ich denke was ich getan habe? Ja. Ja das habe ich. Ich habe Kakashi, meinen Sensei, geküsst. Im Krankenhaus. Nachdem er mir für eine Beziehung gut zu gesprochen hatte. Außerdem hatte er den Kuss erwidert, was das Gefühl noch mehr beflügelt. Seine weichen, zarten Lippen auf meinen, seine starken Arme, so gut wie sein geschwächter Zustand es zuließ, um mich gelegt...das war einfach...WUNDERBAR...
Jetzt schaute ich ihm verträumt in sein eines schönes Auge...diese Gedanken passten in den Zeitraum, in dem wir unsere Lippen von dem des anderen gelöst hatten...erstaunlich... Ich sollte jetzt lieber meine Sprache wiederfinden. Ihn die ganze Zeit nur lächelnd ins Gesicht und insbesondere in die Augen zu schauen, wäre auch irgendwie komisch.
"Ähm...das war schön. " Er lächelte nun noch etwas mehr als vorher. Er hat ein wunderschönes Lächeln. Schon wenn er die Maske auf hat, aber ohne ist es einfach zu dahin schmelzen. "Ja...das war es wirklich." Er hielt kurz inne um meine Hand in seine zu nehmen. "Jetzt bleibt nur die Frage, wie es mit uns beiden weitergeht. Beziehung, oder keine Beziehung? Ich schätze, du brauchst etwas Bedenkzeit, genau so wie ich." Diese Worte lösten ein Kribbeln in meinem Bauch, aber auch gleichzeitig einen kleinen, stechenden Schmerz an der Stelle aus, an der ich mein Herz vermute.
In der menschlichen Anatomie bin ich nicht sehr bewandert, aber vermuten geht.
Mein Lächeln verflüchtigte sich jetzt ein kleines bisschen. Das Kribbeln ließ den letzten Rest davon allerdings noch bestehen. "Ich schätze schon. Wenn du sie brauchst, ist es klar, dass wir uns beide diese nehmen sollten." Ich versuchte, mein Lächeln etwas wärmer zu bekommen. Kakashi nickte und legte mir seine Hand auf die Wange. Ich druckte meinen Kopf etwas dagegen und legte meine Hand auf seine. Er kam meinem Gesicht noch einmal näher und gab mir abermals einen zarten, diesmal allerdings kurzen, Kuss. Danach zog er seine Maske wieder auf. "Wenn du Morgen wiederkommst, hatte ich genügend Zeit. Es sei denn, du brauchst mehr." Ich schüttelte den Kopf." Nein. Das reicht mir." Ich lächelte ihn an. "Aber sag mal...wenn wir beide noch Bedenkzeit brauchen, wieso hast du mich dann eben noch einmal geküsst? " Er sah mich an. "Wenn etwas Negatives dabei rauskommt, hatte ich wenigstens noch ein letztes Mal die Gelegenheit, deine Lippen auf meinen zu spüren. Ich weiß nicht, was bei deinen Gedanken rauskommt und auch nicht bei meinem. " Ich stand auf. "Okay. Ich komme dann Morgen noch einmal wieder. Jetzt sollte ich aber vielleicht lieber gehen." Ich lächelte ihm noch einmal zu und ging dann zur Tür hinaus.

Puh...ich verstehe nicht, wieso er jetzt noch diese Bedenkzeit einschieben will. Wenn er mich doch nicht wollte, hätte er mich doch nicht geküsst. Naja...jetzt kann ich eigentlich nur darauf hoffen, dass er mich Morgen nicht abweist. Bisher kam es aber nicht so rüber, als wollte er das. Ich gehe jetzt aber zum Buchladen. Da wollte ich schon die ganze Zeit hin.

20 Minuten später war ich nun also am Buchladen angekommen.
Hoffentlich ist der neue Band des Flirtparadieses schon da. Normalerweise ist das ja nur etwas für Perverslinge, aber Jiraya hatte mich einmal darauf gebracht und Kakashi liest sie immerhin auch gerne.
Also ging ich hinein. Lange musste ich nicht suchen. Schon neben der Kasse stand ein extra dafür hergerichtetes Regal. Dort war ein riesiges Plakat mit dem Cover davon darauf und nebendran zwei Personen. Wohl die Hauptfiguren des Romans. Allerdings lagen nur noch zwei Bücher im Regal. Sollte ich eins für mich und vielleicht eins für Kakashi als Überraschung kaufen? Nein. Es soll nicht wie eine Art Bestechung aussehen. Ich kann ihm ja danach einfach meins geben. Ja so mache ich das. Also nahm ich mir eins und bezahlte es schnell.
Danach ging ich nach Hause. So langsam bekam ich Hunger und meine Mutter wollte immerhin mein Lieblingsessen kochen. Gebratene Nudeln, pikant gewürzt und mit Hähnchenfleisch. Lecker...

Kommentare (30)

autorenew

i♥anime (84417)
vor 26 Tagen
Die Geschichte ist echt geil und ich hoffe das du weiter schreibst das ist zwar erst meine zweite Geschichte die ich von dir lese aber ich würde sagen das du bis jetzt die beste bist(hab schon hunderte gelesen)
Lg i♥anime
Akina (72509)
vor 39 Tagen
wow das ist echt wunder schön! Diese Lovestory ist dir ja echt gut gelungen. Hut ab, echt! Zwar etwas herzzerreißend aber unfassbar schön❣😍
Anonym (32518)
vor 53 Tagen
Das ist das beste was ich je in meinen leben gelesen habe. Danke, du has mein leben ein Stück verbessert. Danke.
Kayumi (07714)
vor 57 Tagen
OMG♡ ICH LIEBE,und damit meine ich LIEBE KAKASHI♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Es gibt zwar auch noch andere wie z.b. Kiba oder Shikamaru aber egal. Wirklich gut gemacht 👍mach weiter so!!!
Akira Uzumaki ( von: Akira Uzumaki)
vor 139 Tagen
Ich liebe es*schnäutz*Kakashi ist mein Senpai ❤️
sophie (41357)
vor 146 Tagen
hast du jetzt schon sen 4 teil rausgebracht kann ihn nicht fienden :(
Saya Ryurai (87493)
vor 575 Tagen
DAS IST GEIL. ICH BIN AUCH EIN KAKASHI-FAN. NAAAAAAAAWWWWWWWWWWWW. ICH HAB DEN DRANG ES ANZ LECKEN
Mrs.Anonym (14721)
vor 816 Tagen
Ich bin Mitglied einer Seite (fanfiktion.de) auf der ihr mich unter dem Namen Rose-Chan2000 findet und auf der ich weitere Geschichten habe. Hier werde ich keine mehr Posten, tut mir leid.
LG
YuiSoul (59777)
vor 838 Tagen
Ich liebe es *-* Ich hoffe die nächsten Teile kommen bald *-*
shinichi (67293)
vor 845 Tagen
Ooohhh wie niedlich ich hab schon geweint mach mal so eine geschichte mit kiba würde vor Freude saltos springen ^^
Naught-Chan (74356)
vor 889 Tagen
Soooo schön!
Ai 007 (35161)
vor 902 Tagen
TOTAL SWEET😍😘😻
saphir uchiha (82261)
vor 929 Tagen
Die story is echt gut, könntest du vielleicht noch eine mit ita schreiben??? Bisher sind alle deine Geschichten gut.
Kakashi Love (40053)
vor 960 Tagen
Hi butte schreib schnell weiter ich find die Storry total süss und würde gern wissen wie es weiter geht lg.
eilohatake (56440)
vor 967 Tagen
speechless... kakashi ist einfach der geilste und das ist die beste kakashi lovestory, die ich bisher gelesen habe, und ich habe so gut wie alle gelesen die es gibt hahah ich und viele andere würden sich sehr freuen, wenn du noch mehr kakashi lovestories schreibst oder auch von obito
super gut! :)
whisper (58723)
vor 997 Tagen
Schreib mehr!!! Di schreibst wirklich super gut!! Kakashi ist wirklich sooooo toll *-* :)
Mrs. Anonym (70552)
vor 1032 Tagen
Vielen Dank für das Lob :) Ich arbeite schon an ein paar Geschichten parralel, allerdings sind diese um einige länger, als diese hier, deshlab dauert es noch ne Weile.. Aber ich habe einen Teil schon veröffentlicht, allerdings auf Fanfiktion.de unter meine Profil: Rose-Chan2000
Vielleicht willst du / wollt ihr ja mal vorbei schauen^^
yunahatake (22772)
vor 1033 Tagen
kakashi ist einfach atemberaubend *-*
und die story auch :) nicht nur was rechtschreibung angeht bist du sehr gut, sondern auch bezüglich inhalt und ausruck :) weiter so!
würde mich freuen, wenn du eine neue lovestory mit kakashi oder anderen schreibst :)
lg, eilo aka. yunahatake
ilovekakashi^^ (18346)
vor 1038 Tagen
Ja kann sein. Die namen von unseren storys sind aub ich zu ähnlich
Mrs. Anonym (52398)
vor 1038 Tagen
Achso, ja das ist bei meinen Lovestorys mit Itachi auch so, die haben, komischer Weise, exakt die selben Kommentare usw.. aber gut, das ist anscheinend ein Fehler in der Verwaltung oder beim Server, oder so