Welches Klavierstück passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Engelchenanni - Entwickelt am: - 4.033 mal aufgerufen

Du spielst gerne Klavier und weißt nicht, welches Stück du als nächstes spielen sollst? Hier findest du Stücke, die zu deiner Persönlichkeit am besten passen.

  • 1
    Wie würdest du dich am ehesten beschreiben?
  • 2
    Was ist deine Lieblingsfarbe
  • 3
    Wie viele Freunde hast du?
  • 4
    Was für eine Rolle spielst du in deiner Klasse?
  • 5
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 6
    Wie lange spielst du schon Klavier?
  • 7
    Welche Art von Klavier hast du zu Hause?
  • 8
    Wo lebst du?
  • 9
    Welche Art von Musik magst du am meisten?
  • 10
    Welches der folgenden Instrumente magst du am meisten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

me ( 38313 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Ne oder? All of me? Wie ich das Lied hasse! Ich habe gedacht, jetzt kommt sicher ein hübsches klassisches Stück und dann das. Ist auch sehr einfach. Der Test hat mir eigentlich gut gefallen. Bis auf die Auswertung.
Belahzael ( 13738 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Perfekt, ich erinnere mich grad an jemand, der das Lied früher immer gespielt hat. So schön... das Lied meine ich, jetz nicht die Person.
Annkatrin ( 68778 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Super Test das Lied ist wirklich eines meiner Lieblingslieder : )