Meine Narutoliste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Bilder - Erstellt von: AkaGirl98 - Entwickelt am: - 3.572 mal aufgerufen

Hier zeige ich euch meine Favoriten bei meinem Lieblingsanime Naruto! Viel Spass ^^ (Natürlich sind es noch längst nicht alle Charas und es sind nur männliche anwesend ;) ) Ah und ich hab es falsch bearbeitet. Choji belegt bei mir den letzten Platz und dann steigert sich es immer. Sorry für die Verwirrung!

  • Platz 15
    Choji Akimichi
    Choji Akimichi
  • Platz 14
    Shino Aburame
    Shino Aburame
  • Platz 13
    Kiba Inuzuka
    Kiba Inuzuka
  • Platz 12
    Shikamaru Nara
    Shikamaru Nara
  • Platz 11
    Kakuzu
    Kakuzu
  • Platz 10
    Asuma Sarutobi
    Asuma Sarutobi
  • Platz 9
    Gaara no Sabaku
    Gaara no Sabaku
  • Platz 8
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake
  • Platz 7
    Obito Uchiha
    Obito Uchiha
  • Platz 6
    Sasuke Uchiha
    Sasuke Uchiha
  • Platz 5
    Hidan
    Hidan
  • Platz 4
    Jiraiya
    Jiraiya
  • Platz 3
    Pein
    Pein
  • Platz 2
    Naruto Uzumaki
    Naruto Uzumaki
  • Platz 1
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha
article
1426522715
Meine Narutoliste
Meine Narutoliste
Hier zeige ich euch meine Favoriten bei meinem Lieblingsanime Naruto! Viel Spass ^^ (Natürlich sind es noch längst nicht alle Charas und es sind nur männliche anwesend ;) ) Ah und ich hab es falsch bearbeitet. Choji belegt bei mir den letzten Platz un...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426522715/Meine-Narutoliste
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426522715_1.jpg
2015-03-16
607A
Naruto

Kommentare (16)

autorenew

pa2108sc ( von: pa2108sc)
vor 340 Tagen
Naja, nicht unbedingt meine Meinung, aber ich bin ja nicht du, jedem seine Meinung.
Blue Angel (32134)
vor 382 Tagen
Wie kann man diesen pervesen alten kauzigen Bergerimiten mögen? O.e Nichts gegen Meinungsfreiheit und so. Aber ich kann ihn halt nicht leiden...
DarkAngelDeidara (93493)
vor 544 Tagen
Wo bin ich schon wieder'?!! TT-TT
Naja, geiles Ranking nice gemacht und GAARA
ShieldSuzume (50862)
vor 727 Tagen
Also ich finde ja Hidan,Kiba,Gaara,Jiraya,Deidara,Pain,Sas uke,Sakon/Ukon,Sasori und Shikamaru am besten(ich weiß sind sehr vieleX3)
Gigi (47002)
vor 739 Tagen
Kakashi: Ist da ✔
Obito: Ist da ✔

Okay, alles klar, die Liste gefällt mir!^^
Cookie-chan (68290)
vor 755 Tagen
Die Liste mag ich :3

@naruto loverrin
Jiraya IST cool und toll und stark und geil und aww.
Aber von Menschen, die die Rechtschreibung nicht beherrschen, ist ja eh nichts zu erwarten.
naruto loverrin (87913)
vor 800 Tagen
Hallo wo ist bitte jmd cooles wie kushinaoder madara jiraya ist gar nicht cool OHA
Hiyita Hakato (44707)
vor 815 Tagen
Itachi.. *-* Aber Gaara... *Q*
Scarlett the Killer (77951)
vor 850 Tagen
Ach und Pain schreibt man mit ai und nicht mit ei wollt ich nur mal sagen
Scarlett the Killer (77951)
vor 850 Tagen
Ich finde ja Hidan am coolsten auch wenn ich nicht weiß wieso.
AkaGirl98 (16199)
vor 856 Tagen
Ah und ich hab es falsch bearbeitet Choji ist als letzter bei mir und Itachi der Erste nur mal so als Nebeninfo
AkaGirl98 (16199)
vor 856 Tagen
Ok Leute, wirklich... das ist meine freie Meinungsäußerung, okay? Und wenn es euch nicht passt, müsst ihr mir nicht eure Ansichten aufdrücken. Und ein Danke an @Yamiyo, die wesentlich reifer ist als die restlichen User, welche bei mir kommentiert haben....
Yamiyo (51903)
vor 856 Tagen
Hey es ist echt fies, den Autor wegen seiner ehrlichen Meinung zu seinen Lieblingscharas zu beschimpfen! Echt jetzt, solche Beschimpfungen sind doch Kindergarten-Niveau!
Ich mag zwar völlig andere Charas als hier dargestellt ( mal abgesehen von hidan, obito und kakuzu) aber keine Sorge, deswegen habe ich sicher nicht vor, dich zu beleidigen. Angeblich sollen die Lieblingscharaktere manchmal den Charakter von dem, der sie als Favoriten ausgewählt hat, widerspiegeln...
Heißeliebe (41102)
vor 856 Tagen
Hast du ein Knall wo sind Hinata Garra und Sasuke auf Platz 10 hast dun ne voll Meise
Aeras (54093)
vor 856 Tagen
Ich liebe Itachi Uchiha!! Die anderen sind mir egal!!!
Sasuke Lover (53203)
vor 856 Tagen
Bist du voll 💗 ? Wer mag bitte Akafresssack ? Du solltest besser Sasuke , Neji , Kiba , Gaara oder Kakashi auf Platz 1 geben und nicht Akafresssack !!!!???!!!!