TOP 10 der krankesten Spielzeuge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Kathreen29 - Entwickelt am: - 4.789 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier sind die 10 krankesten, verrücktesten Spielzeuge auf diesem Planeten!

  • Platz 10
    The Avenginig Narwhal
    The Avenginig Narwhal
    Es ist ein wie nennt man das...ein Narwal mit 3 verschiedene Hörner zum draufsetzen. Auf diese Hörner kann man verschiedene Tiere die im Eis stecken raufstecken. So zu sagen, sie sind tot. Es gibt eine Robbe, ein Pinguin und ein KOALA! Ein Koala im Eis! WTF!
article
1426447677
TOP 10 der krankesten Spielzeuge
TOP 10 der krankesten Spielzeuge
Hier sind die 10 krankesten, verrücktesten Spielzeuge auf diesem Planeten!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426447677/TOP-10-der-krankesten-Spielzeuge
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426447677_1.jpg
2015-03-15
5080
Spiele

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Han ( 22752 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Krass...vor allem die Stuhlgang-Knete & die " Action-Figur"
Lulz ( 78884 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Super schlecht recherchiert trifft es wohl eher!
Bei dem schwangeren Baby handelte es sich nicht um ein käuflich zu erwerbendes Produkt sondern um eine zynische Aktion eines Künstlers, der die Zustände unserer Gesellschaft anprangern wollte.
Luisa ( 46870 )
Abgeschickt vor 797 Tagen
Manche Sachen gehen ja graaad noch, wie die Action-Figur. Aber zb. das schwangere Baby oder der Elektroschocker?! :o
Kathreen29 ( 31556 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Danke sehr :) Ich finde die Action-Figur sinnlos
Adhara ( 40016 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Super recherchiert, auch wenn ich so was abartig finde. Gut, dass die Leute so etwas erfahren!
Podenco.NCC-1701 ( 65256 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Ernsthaft [BEEP]!?!
Es ist ja wirklich viel [BEEP] auf dem Markt, aber dass diese Tatsache auch noch wörtlich zu nehmen ist, schockiert mich. Ich hoffe nur, die Kinder verstehen nicht, womit sie da teilweise spielen.
Nur die Actionfigur ist fast schon wieder cool, zwar sinnlos, aber kreativ.