Wie gut kennst du dich mit "The Maze Runner" aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Girl on Fire - Entwickelt am: - 6.580 mal aufgerufen

Ein Quiz für echte Fans von "The Maze Runner", die nicht nur den Film gesehen haben, sondern das Buch gelesen haben

  • 1/15
    Wie alt ist die Hauptfigur?

Kommentare (13)

autorenew

viky (73211)
vor 757 Tagen
Ein echt gutes Quiz! Bei frage 9 (die mit Chuck) war ich einwenig verwirrt, da das ja nur im Film war und ich mir nicht sicher war ob das Quiz eine Mischung aus Buch und Film oder nur Buch ist. Aber sonst finde ich es super ^^ (obwohl es ein paar Wunden wieder aufreißt ;_;)
Newtiiie *0^ (50983)
vor 763 Tagen
Also ich find das Quiz ziemlich gut ^^ nur 2 Kritikpunkte (ist aber echt minimal weil ich ein Erbsenzähler bin): 1) Es ist 'Bitte, Tommy. Bitte.' Da hast du ein Komma vergessen in der Antwort 😂 2) Es ist Dylan O'BriEn nicht Dylan O'BriAn 😊
Abcdefg (64848)
vor 801 Tagen
Ich wusste nur was wckd bedeutet aber nicht was Angst bedeutet. Als ich den 3. Teil von maze runner gelesen habe, habe ich auch einfach aus Gewohnheit für Angst immer wckd eingesetzt😊
_Helena_ (57589)
vor 923 Tagen
Die Frage mit der wichtigsten Regel war ein bisschen fies, da ich mir nicht sicher war, aber sonst war der Test sehr gut :)
Aber manche der Fragen waren schon seeehr einfach XD
CeCePc (87767)
vor 929 Tagen
Ch schreiben muss nicht sein. Gutes Quiz !!
CeCePc (87767)
vor 929 Tagen
Also madcigdine entschuldigen währe angebracht kann sein
Das du noch nicht so writ bist mit dem 3 biluch aber so patzig
Und unhöfli
Brenda (65458)
vor 946 Tagen
ich hab bei der stelle geheult ;((
Amanda (23354)
vor 983 Tagen
@Freja Du hast Recht tut mir Leid, ich war noch nicht so weit im dritten Band. Und für mich ist es auch die schlimmste Stelle. : ' (
dylan o'brien (62513)
vor 988 Tagen
Omg Freja du hast recht ich hab Grad die stelle gelesen. Grauenvoll warum grade newt :( ( ( ( : '(
Freja (02930)
vor 989 Tagen
Ich glaube, magicdine@16 und Amanda, ihr solltet Band 3 nochmal lesen (wenn ihr's bis jetzt überhaupt schon getan habt). Als Tipp: Es ist die schrecklichste Stelle im Buch (für mich zumindest). Im deutschen Seite 358, im englischen Seite 250.
Amanda (34804)
vor 990 Tagen
magicdine@16 hat Recht
magicdine@16 (68032)
vor 991 Tagen
Entschuldigung aber hast du das Buch überhaupt gelesen? Newt hat sich bevor Thomas ins Labyrinth kam den Fuß bei der Flucht vor einem Griewer
verletzt, das mit dem Läufer stimmt wenigstens.
Freja (79670)
vor 1000 Tagen
Alles richtig :) ist auch mal ein wirklich gutes Quiz und wenn man das Buch gelesen hat auch locker zu schaffen aaaber...

Wieso musstest du Frage 10 machen?! Das ist soo schrecklich! Ich bin gerade erst über die Stelle hinweg :'(