Missgeschicksquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eglan - Entwickelt am: - 9.737 mal aufgerufen

Hast du schon mal… Teil 2 Diesmal geht es um Missgeschicke. Los geht's!

  • 1
    Hast du schon mal die Deckel eines Tintenkillers aus Spaß vertauscht und dann mit dem falschen Ende gekillert?
  • 2
    Hast du schon mal aus versehen Seife auf deine Zahnbürste getan?
  • 3
    Hast du dir schon mal aus versehen Salzbutter auf ein Toast geschmiert und danach Nutella darüber geschmiert?
  • 4
    Hast du schon mal den Zuckerstreuer mit dem Salzstreuer verwechselt?
  • 5
    Hast du schon mal aus dem Reflex heraus einen, vom Fensterbrett fallenden, Kaktus mit der Hand aufgefangen?
  • 6
    Hast du dich schon mal auf Reiszwecken gesetzt?
  • 7
    Bist du schon mal mit dem nackten Fuß auf einen Legostein getreten?
  • 8
    Hast du schon mal einen Löffel heiße Suppe in den Mund genommen, ihn wieder ausgespuckt um dann einen weiteren Löffel Suppe in den Mund zu nehmen?
  • 9
    Bist du schon mal vom Sofa aufgesprungen um dein Gleichgewicht zu verlieren und gleich wieder auf das Sofa zu fallen?
  • 10
    Hast du schon mal ein Nutelabrot auf deinen niegelnagelneuen, frischen Anzug fallen gelassen?

Kommentare (5)

autorenew

Buh! ( von: Buh!)
vor 19 Tagen
Ich trage zwar keine Anzüge, aber egal XD
Cress (96165)
vor 104 Tagen
Das von Frage 9 passiert mir fast jeden Tag mal (oder auf dem Bett). :D
Aileen Straub (37931)
vor 133 Tagen
Geiler Test man 😂
MaliEule (36743)
vor 526 Tagen
Auf jedenfall lustig. Ich find kleine Missgeschicke irgendwie süß :D
horst (82602)
vor 596 Tagen
letzte Frage : Nutella schreibt man mit doppel l